Hallenbad Grava Laax

Bäder Hallenbäder der Schweiz / Graubünden

Hallenbad

Infrastruktur des Hallenbades von Laax:

  • Lern-Schwimmerbecken, Wassertemperatur 28.5°, Luft 32°
  • 40-m-Wasser-Rutschbahn
  • Whirlpool
  • Solarium
  • Massage-Praxis
  • Fitnessraum

Sauna

Wellness:

  • Dampfbad, Temperatur 42°C
  • Sanarium mit 58°C
  • Finnische Sauna, 85°C
  • Ruheraum
  • Teebar

♥♥

Oeffnungszeiten

Öffnungszeiten Schwimmbad & Sauna:

Mo-Di-Do-Fr : 10.00 bis 21.30 Uhr
Mi Schwimmhalle und Fitness : 7.00 bis 21.30, Sauna erst ab 10.00 Uhr
Sa-So : 10.00 bis 19.00 Uhr

Sommerbetrieb – Öffnungszeiten vom 18. Juli bis 14. August 2016:
Bei schönem Wetter ist das Hallenbad sowie die Sauna erst ab 17:00 Uhr offen.
Das Fitnesscenter ist ab 10:00 Uhr offen.

An Feiertagen (immer geöffnet) : 10.00 bis 19.00 Uhr
Schliessungen (Revisionen) : meistens Mitte Juni bis Anfangs Juli, und Mitte Dezember für 1 Woche.

Montag ist Damensauna, ausgenommen Weihnachts- und Neujahrswoche.
Zutritt zu Fitness und Sauna erst ab 16 Jahren.

Eintritts Preise

Eintrittspreise, Stand Jan.16:
Preis für Erwachsene: 8.50, mit Sauna: 20.00
Kinder: 5.00
Gästekarten-Ermässigung jeweils CHF 0.50.
Weitere Tarife (für Abos etc.) finden Sie auf der Laaxer Webpage des Bades (Link unten).

Bad-Restaurant

Café-Ecke mit Cafe- und Getränkeautomaten

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus bis Laax GR Grava. Das Bad befindet sich in Laax Dorf, nahe beim Laaxersee.

Parken beim Bad

Beim Hallenbad stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Adresse

Hallenbad Laax
Via Grava 45, 7031 Laax

Bad Telefon Nr.

Tel. 081 921 46 10

@

f

facebook.com/Hallenbad-Laax-Kiosk-Laaxersee-669473109862979

www

Website: laax-gr.ch (unter Öffentliche Institutionen / Hallenbad)

@

Badi-Portal der Schweiz auf Facebook


Hallenbad Laax Grava auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Hallenbad Laax - durchschnittliche Wertung: 3,2 Sterne bei 5 Bewertungen

++--- 8.7.16: Bietet für Kleinkinder sehr wenig. Bad schmutzig und Duschraum sehr kalt. Sehr schade... Marie

6.6.16: Platzmässig ok, (...), Rutschbahn war nicht in Betrieb, obwohl dass das einzige ist das sie da für Kleinkinder zu bieten haben, für Whirpool zusätzlich 5.- u max. 6 Personen! Lächerlich. Kinderbecken war noch total schmutzig. Komme bestimmt nicht mehr, obwohl wir uns sehr gefreut hatten. War eine Enttäuschung. Sylvie (Anm. Text gekürzt, Kritik am Personal bitte informativ halten...)

++++- 16.12.15: Gut gepflegtes Bad. Geheimtip da man fast immer reichlich platz zum schwimmen hat. Silvan

++--- 13.7.15: CHF 8.50 für 25m Becken, erinnere mich nicht mehr wann ich das letze Mal diesen Preis bezahlt habe für solch wenig Infrastruktur. Ralf

++++- 25.12.13: Gute Badi, bitte Öffnungszeiten über Festtage auf Homepage publizieren. Danke! Mike
» Wir haben das nachgeholt ...

++++- 25.11.12: Gefällt mir sehr. Danke und viel Erfolg. Flower

 

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Laaxer Webpage) zum Hallenbad Laax:

Ihr Name:
Bewertung des Bades oder der Sauna : +-


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis