Strandbad Mythenquai - die «Perle» am Zürichsee

Badi

Angebot der Badi Mythenquai

  • Grosses Seebad am linken Zürichseeufer mit direktem Seezugang
  • Abgetrennter Nichtschwimm-Bereich
  • 1-, 3- und 5-m-Sprungplattform
  • 250 Meter langer Sandstrand
  • Pontonflosse
  • Kinder-Planschbecken mit Wasserspielen und Sonnenschirmen
  • Grosse Liege- und Spielwiesen
  • Grillplatz mit Tischen und Sitzbänken
  • Spielplatz mit Schaukelspielen
  • Tischtennis
  • Stand-up-Paddling-Boards (Verleih über einen SUP-Automaten)
  • Garderoben mit Umkleidekabinen, Kleiderkästchen für Vorhängeschloss
  • Wertsachenschliessfächer (CHF 2.- Depot)

Grosse Schwimmhilfen und aufblasbare Spielgeräte sind sowohl im Nichtschwimm- wie im Schwimmbereich nicht erlaubt.

Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

Events

100 Jahre Mythenquai

Einblick in Geschichte des Strandbades finden Sie hier online

Status


› Status aller Zürcher Freibäder

Gewitterwarnungen

Als Pilotversuch wehen in den Strandbädern Mythenquai und Tiefenbrunnen Signalflaggen für Gewitterwarnungen. So sollen die Bäder auch während eines Gewitters geöffnet bleiben, und nach dem Gewitter der Badbetrieb wieder aufgenommen werden.
Die gelbe Flagge steht für Normalbetrieb: Der Aufenthalt im Wasser ist erlaubt und eine Badeaufsicht ist anwesend.
Bei gehisster roter Flagge ist Schwimmen und Baden untersagt.

geöffnet?

Öffnungszeiten aktuell geschlossen

Geöffnet: bei jedem Wetter bei Schön­wetter
9. bis 31. Mai07:00 – 14:0014:00 – 20:00
1. Juni bis 18. Aug.07:00 – 14:0014:00 – 21:00*
19. Aug. bis 8. Sept.07:00 – 14:00 14:00 – 20:00*
9. bis 29. Sept.07:00 – 14:00 14:00 – 19:00*

* Schwimmbetrieb ab August nur solange die Aufsicht aufgrund der Licht­verhältnisse gewähr­leistet werden kann.

Saison 2024: Eröffnung Do 9.5., Saisonschluss So 29.9.2024

Während der Seeüberquerung ist der Badebetrieb eingeschränkt (Saison 2024: Mi, 3.7., Verschiebedaten 10.7. und 21.8.2024).

Während den Wintermonaten bleibt das Parkareal des Seebades Mythenquai für die Öffent­lich­keit zugänglich.
Winteröffnung der Perkanlage: von Ende September bis am 23. April 2024 täglich von 6 bis 20 Uhr. Das Mitführen von Hunden ist nicht erlaubt.

Preise

Eintrittspreise, Stand 2024

Tarife für: 1 Eintritt Kombi12 Abo Sommer
Erwach­sene ab 20 J.CHF 8.00CHF 80.00CHF 110.00
Jugend­liche ab 16 J., IVCHF 6.00CHF 60.00CHF  70.00
Kinder ab 6 JahrenCHF 4.00CHF 40.00CHF  35.00

Alle Preise siehe › Schwimmen in Zürich

Temperatur

Wassertemperatur des Zürichsees

Restaurant

Gastronomie

Die Badi-Gastronomie liegt in den Händen des Hauses Hiltl. Das vegetarische Angebot – Klassiker wie Glacés und Pommes Frites fehlen nicht – wird an schönen Tagen ergänzt durch einen Grillstand der Stadtzürcher Metzgerei Keller.

Route

Anfahrt mit ÖV

Tram 7 bis "Brunaustrasse"; Bus 161/165 bis "Sukkulentensammlung", Limmatschiff bis "Seerestaurant"

Velo

Mit Velo

Es existiert ein Radweg parallel zum Mythenquai. Veloständer gibt es ausreichend vor dem Badi-Eingang.

Wandern

Zu Fuss

Als Spaziergang bietet sich die schöne Promenade vom Bürkliplatz via Arboretum/Seeweg an. Unterschätzen Sie die Enfernung nicht!

Route

Anfahrt mit Auto

Über Bürkliplatz – Mythenquai

Parkplatz

Parking

Kostenpflichtige Parkplätze gibt es bei der Sukkulentensammlung gleich nebenan.
Gemäss einer Besuchermeldung ist das Parken dort auf 4 Stunden limitiert.

Kontakt

Adresse

Strandbad Mythenquai
Mythenquai 95, 8002 Zürich

Telefon

Tel. 044 413 58 30

www

f

Teilen

Mythenquai – das grosse, familiäre Zürcher Strandbad

Den Körperkultis am anderen Seeufer gegenüberliegend trifft sich im zweiten grossen Strandbad "Züri-Normal". "Mukis" machen einen Grossteil des Publikums aus. In der Rechten die Sonnencreme, in der Linken das Handy: "Du Schatz, red doch echli lüüter, mer sind grad i de Badi..."
Auf der Badiwiese telefonieren – darauf wären die Besucher in der Gründungszeit nie gekommen. 1922 hat man andere Dringlichkeiten: Da sind erst mal der immense Massen­andrang mit bis zu 11'000 Badibesucher pro Tag, und die unbeliebte geschlechtertrennende Bretterwand. Die Wände werden bald abgebaut, und 1927 stellt das Warenhaus Jelmoli eine zehn Meter hohe Wasserrutschbahn auf. Die Rutschfahrt auf einem Holzschlitten ist trotz der kleinen Gebühr die grosse Attraktion des Bades, bereits 1933 wird die Rutsche aber wieder abgebaut (101). Während des 2. Weltkrieges, werden auf den Grünflächen des Badareals Getreide und Gemüse angebaut. 1951 zerstört ein Feuer das Bad soweit, dass sich die Stadt für einen Neubau entschied. Viele Sport- und Vergnügungs­einrichtungen gehen dabei verloren (67).

In der heutigen Zeit wird das Bad am linken Zürichseeufer nur selten brechend voll. Stammgäste unter den Badegäste legen sich dann mit Vorliebe direkt an den Sandstrand, den Blick durch die schaukelnden Boote auf See und Berge gerichtet, dem restlichen Badebetrieb kühl den Rücken zuwendend.

Auf die Saison 2014 hin wurde das Strandbad Mythenquai für ca. 7.5 Mio. Franken umgebaut. Mit 2700 Unterschriften und einem offenen Brief an den Zürcher Stadtrat versuchten Badegäste noch, Einfluss auf die Neugestaltungen zu nehmen.(38) Der Rasenstreifen am Sandstrand wich einer grösseren Sandfläche und wurde durch ein Betonkonstrukt weiter landeinwärts ersetzt. Zwei alte Bäume wurden gefällt, 25 neue Bäume wurden gepflanzt.
Die grossen, gelben Sonnenschirme – für lange Zeit die Wahrzeichen der Zürcher Seebadi – sind seither Geschichte. Das Restaurant finden Sie nun am Rand der Badeanlage, am Mythenquai. Der Entwurf des im 50er-Jahre Stils erbauten Pavillons stammt von den Architekten von Elia Malevez + Spiro-Gantenbein. Wie im Seebad Kilchberg übernahm das Hiltl die Badi-Gastronomie.

Unter den Zürcher Bädern hält das Mythenquai seit Jahren den Besucherrekord. Zudem holte es im Online-Voting «Mini Badi» des Sportamtes 2018 – vor dem Bad Allenmoos – den 1. Rang als beliebtestes Freibad.

Zuerich Bad Mythenquai
Der Eingang zum Bad...
Strandbad Mythenquai Badi Strand
... der Sandstrand von Zürich...
Zuerich Strandbad Mythenquai
...eine weitläufige Grünanlage...
Zuerich Bad Mythenquai Planschbecken
...grosse Planschbecken für Kinder...
Sprungturm Bad Mythenquai
...ein 5-m-Sprungturm für Mutige...
Restaurant Bad Mythenquai
... und die Badi-Gastronomie.
Die Bilder vom Strandbad Mythenquai sind alle vergrösserbar. Weitere Bilder des Bades finden Sie unten auf der Seite...

Strandbad Mythenquai, Zürich auf grösserer Karte anzeigen

Badi Mythenquai Strandbad Mythenquai Planschbecken Kinderbassin Strandbad Mythenquai Strand-Bad Mythenquai Zürich Strand Mythenquai Zürich Strand Bademode Restaurant Badi Mythenquai Zürich Badi Restaurant Mythenquai Bad Restaurant Hiltl Mythenquai Pavillon Strandbad Mythenquai Badeanlage Mythenquai Grillstelle Bad Mythenquai Spielplatz Bad Mythenquai Architektur Bad Mythenquai Bad Mythenquai Gebäude Garderoben Mythenquai Bad

Die unteren Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2000. Das Restaurant ist heute am Rand der Badeanlage platziert, die gelben Sonnenschirme gibt es nicht mehr:

Zuerich Mythenquai Strandbad Zuerich_Strandbad-Mythenquai Zuerich_Seebad_Mythenquai Zuerich Strandbad Mythenquai Zürich Strand Mythenquai Zuerich_Strand-Mythenquai Kinder am Strand Maedchen am Strand Kinder am Sandstrand Badegäste am See Zuerich Mythenquai Zuerich Bad Mythenquai Zuerich Bad Mythenquai Zuerich Bad Mythenquai Zuerich_Strandbadi_Mythenquai Zuerichsee Bergblick Zuerichsee Baden

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Strandbad Mythenquai Zürich - durchschnittliche Wertung: 4,4 Sterne bei 18 Bewertungen

15.7.23: Eigentlich eine sehr schöne Badi. Jedoch verdirbt es uns jedes Mal die Laune wenn wir morgens um 9 Uhr dort sind und es bereits keine Liegen mehr hat! Nicole

+++++ 19.6.19: Super dass die Badi jetzt schon um 07:00 öffnet. Endlich schwimmen auf der Sonnenseite am See morgens. :-). Und das Hiltl ist super. Danke. Ray

++++- 9.5.18: wunderschöne Badi - absolut schön und empfehlenswert.
Mein einziger negativer Kommentar gilt dem Restaurant. Ich selbst bin Vegetarierin und besuche die Hiltl Restaurants immer wieder gerne. Allerdings finde ich, dass dieses Restaurant nicht in eine Badi passt - einerseits wegen den hohen Preisen, andererseits weil viele Leute in einer Badi eher auf der Suche nach Würsten und Pommes frites sind. Ausserdem ist es sehr schade, dass das Restaurant sogar schon früher als die Badi schliesst. Wenn man hier abends noch eine Runde schwimmen geht, hat man häufig nicht mal mehr die Möglichkeit, auch nur ein Getränk zu bekommen. Maja (☆-Badi-Reporterin)

11.6.17: Bitte um 7 Uhr öffnen! Danke! Thomas

++++- 31.7.16: Leider sind die Uhren beim Umbau komplett falsch platziert worden. Von der ganzen Liegewiese her sieht man die Uhren nicht mehr, da sie hinter den Bäumen ganz versteckt hingestellt wurden! Ruedi Schwarz

+++++ 30.7.16: Also wie immer finden wir schöne Sachen selber raus und auch diese Badi gehört dazu! Der Strand ist natürlich genial: Warum in die Ferne schweifen, wenn der Strand liegt so nah ;). Die Parkanlage ist herrlich und die ehrenhaften Bäume einfach imposant und auch die Pflanzen allgemein erfreut Gäste mit grünem Flair. Am Strand entlang kann man jetzt auch Stand Up Paddling machen, auf Wunsch auch einen Kurs machen. Mit App und Kinderweste kann man sofort los.
Die Badi hat eine recht gelungene Badelandschaft für Klein-und grössere Kinder, sowie links davon einen sicheren Spielplatz, rechts davon scheint er eher nach älter zu sein, man sieht es ;) Dort fehlt auch einen Schirmüberdachtung, damit die Rutsche nicht zu heiss wird.
Das Restaurant Hiltl hat mich persönlich überrascht. Alle waren nett, etwas persönlicher dürfte es sein mit Unterhaltung - sollten sich im 5-Sterne Hilton mal abschauen :> auch was Kinder angeht. Die Pauschale 5.-CHF Schale find ich super für Kinder und auch Euer Teller wird nach verschiedenen Köstlichkeiten per Gewicht gezahlt. Eine Super Idee. Mehr laktosefreies hätte ich aber doch schon erwartet- denn sie werben ja mit gesundem Essen und jeder könnte es essen und vertragen.
Schade finde ich die 4 Std Begrenzung beim Parkplatz, denn mit Kindern möchte man auch manchesmal einen ganzen Tag dort verbringen.
Also wir waren und sind total begeistert und kommen gerne wieder. Meiner ehemaligen Chrabbelgruppe und auch Bekannten mit Kindern habe ich diese Badi beworben. Eine sehr schöne Anlage! Danke Zürich, dass diese Badi erhalten bleiben darf :D =)
Das Publikum bei uns war familienfreundlich ;) Es gab ältere superfreundliche Personen, Eltern mit Kind, Vater/ Mutter mit Kind, Singles oder Einzelpersonen allgemein- sehr gemischt und nicht aufgemotzt. Super angenehm.
Und vor allem: An welchem Strand bekommt den Blick über den Zürisee direkt aufs Dolder? xD :D fehlt nur noch der persönliche Assistent der wie ganz früher bei unseren Eltern bzw. Grosseltern die Getränke an den Platz bringt xD IoI ;)
Cristina Dreischer

++--- 17.9.14: Perle am See! Das war einmal ... Einst wurden auch den Badegästen bei sonnig warmen Tagen wie diesen die Badetage im Seebad Mythenquai nach dem Knabenschiessen noch augenzwinkernd und wohlwollend verlängert... Vorgestern hat man die Badegäste beinahe fusstrittmässig aus der Anlage entlassen. Bereits am frühen Nachmittag wurde rege geputzt, auch im Gästebereich. Schön wäre es gewesen, wenn auch während dieser wirklich überbezahlten Saison wenigstens an den wenigen schönen und warmen Tagen der Schwanenkot regelmässig aus dem Sand entfernt worden wäre: da war man nicht so emsig am Reinigen wie vorgestern... Ganz abgesehen davon, dass die Badi Mythenquai nicht mehr Ausstrahlung und Ambiente von vor dem Umbau bietet. Es fehlen die grossen Sonnenschirme am See, die sowohl als Refugium bei Hitze als auch Regen dienten. Man kommt nicht mehr bei unsicherem Wetter, wie einst. Auch weil das neue, zuvor so sehr gepriesene Restaurant Hiltl überhaupt keinen Service bietet. An den schönsten Tagen blieb es geschlossen. Zum Ärger vieler Familien. Die Gäste-Bilanz 2014 ziehen Sie! Was einst warm familiär und intim war mutierte zu einer anonymen gegen den See hin kargen mit Betonlandebahn-Gehweg mit Kinderfüsschen-Verbrennungsgefahr und spitzen Kieselsteinen allüberall! Und wo bitte gehen wir heutzutage noch barfuss, wenn nicht in der Badi? Zum Glück dürfen Sie den See nicht umbauen! Susann

6.7.14: Die Badi ist super wie immer. Ein Nobelrestaurant jedoch zu bauen an einem solchen Ort kann auch nur in einer Stadt wie Zürich passieren. Auf dass wir uns beim Faulenzen ja gesund ernähren! Luis Fährstetter

22.6.14: Es wäre super das Restaurant wäre 2 oder 3 Stöckig! So könnte man dann für die Badegäste und für ein Fest den Raum nutzen!Auch wenn es dann mal zu regnen beginnt!Sonnenschirme wären gut!Was auch nicht gut war!Die Glaceverkäufer liessen einem anstehen!Dann hatte es die Sorte nicht mehr und man wurde zum anderen geschickt!Dort war auch Ebbe!Das gute wäre man hätte ein Sygneht!Oder Magnet! Ausverkauft! Sony

11.5.14: Am Eröffnungstag präsentiert sich die sanierte Badi noch als Baustelle. Abschrankungen und Flatterband schützen neuen Rollrasen und frisch angesäte Wiesen vor dem Betreten.
Neu asphaltierte Wege durchziehen das Areal, das durch das verschobene Restaurant nun etwas grösser und weiter erscheint. Hiltl serviert noch aus einem Provisorium,. Die Bedienung ist äusserst freundlich, der Cafi – zu 3.50 – schmeckt. Vor dem neuen Restaurantpavillon sitzt man unter mächtigen Linden, Blick auf den See ist weiterhin gegeben.
Der Sand am neu gestalteten Strand ist grau, also definitiv nicht von der Ostsee. Dort hat man dafür nicht diesen unvergleichlichen Blick in die Berge... D.S. Badi-Info

+++-- 4.10.13: Ich bin für die Verlegung des Restaurants nach hinten. Schade finde ich, dass die "Sonnenschirme" verschwinden sollen, aber zu verkraften. Ernst Sommer

8.9.13: Die Verantwortlichen der Stadt Zürich für den Umbau der Badi Mythenquai untergraben den Willen der Bevölkerung keineswegs, wie dies der Petitionär Stephan Lerch behauptet. Ich bin ebenfalls langjähriger Stammgast der Seebadi. Wie ich das beurteilen kann sind bei den 2700 Unterschriften einige Leute dabei, die sich für eine Unterschrift überreden liessen, ohne die genauen und wirklichen Sachlagen zu kennen. Herr Lerch kämpft für den Verbleib des Rasenstreifens, mit der Begründung, dass dieser für die Eltern von am Strand badenden u. spielenden Kindern notwendig ist. Das stimmt so nicht, denn viele Eltern liegen nicht auf dem Rasenstreifen sondern irgendwo auf der Liegewiese und gehen dann mit ihren Kinden an den Strand. Er selbst liegt aber auf diesem Rasenstreifen, obwohl seine Kinder schon älter sind u. nicht im Sand spielen und nimmt so eben diesen Eltern mit kleinen Kindern genau dort den Platz weg. Betreffend Sicht in die Berge mache ich darauf aufmerksam, dass man vom ersten grossen gelben Schirm aus die Berge gar nicht sehen kann. Unter den anderen zwei Schirmen sitzen viele Badegäste mit dem Rücken zu den Bergen. Ausserdem sieht man die meisten Tage gar keine Berge, da diese mit Wolken behangen und verdeckt sind. Das Restaurant bekommt nun endlich einen guten Lieferantenzugang. Die neu geschaffene Liegewiese gibt mehr Badegästen einen Liegeplatz in der Nähe des Sees und die Aussicht Richtung Berge wird auch verbessert. Die meisten Badegäste besuchen die Badi sowieso haptsächlich wegen des Schwimmens im See, der grossen Liegewiese, den Schatten spendenden Bäumen und den Badeplanschbecken u. dem Sandstrand für die kleinen Kinder.
Wie ich es beurteilen kann, stiert die Stadt keineswegs diesen Umbau durch, sondern gestaltet die Badeanlage mit sehr viel Erfahrung und Überlegung. Schade nur, dass die grossen gelben Schirme zukünftig an den Aussensitzplätzen des Restaurant-Kiosk fehlen werden.
Es ist schon so, dass jeder seine Meinung kund tun kann. Nach Fertigstellung und etwas vergangener Zeit kritisiert aber fast kein Mensch mehr die erneuerte Badi-Anlage. Ich freue mich schon auf die kommende Badesaison in der Strand-Seebadi Mythenquai. Rainer Klotzbücher

+++++ 16.7.13: unverständlich, dass das Restaurant in Seenähe, mit den vielen Tischen und Bänken, aufgehoben und durch ein neues Restaurant hinten an der Kantonsstrasse, ersetzt werden soll. Zudem sollen die markanten und sehr praktischen gelben Sopnen- (und auch Regenschirme!), entfernt werden. Hoffentlich hat die Stadtverwaltung in letzter Minute ein Einsehen und stoppt diese Fehlplanung! Hans Schudel

+++++ 13.7.13: Beste Badi in Züri. Wiese, Schatten, Sandstrand. Gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Noch nicht so überlaufen. Bitte so lassen, wie sie ist. Henriette Mlynski

+++++ 12.6.13: Schade, dass die Leute überall etwas zum Motzen finden. Ich finde die Badi perfekt... Nicole

+++++ 2.4.13: Es wäre schön, wenn an diesem Zürich-Fäscht wieder Plätze reserviert werden könnten und man gemütlich seine Bratwurst und das/die Feuerwerk/e in Ruhe und ohne Gedränge geniessen könnte. Leider hat man das am letzten Fäscht nicht mehr gemacht, die Feste vorher waren immer ein Riesenhit im Mythenquai. Also bitte, macht es doch dieses Jahr wieder. :))) Hans-Jürg

+++++ 16.9.12: Die Badi ist absolut top, und zwar genau so, wie sie ist. Supersauber, tolle Schattenplätze, ein grandioser Sandstrand und das beste und sauberste Badi-Restaurant, das es gibt. Und auch noch sehr nettes und hilfreiches Personal. Ich brauche keine Kreditkarten (ich zahle bar), keinen Shuttlebus (zu Fuss sind es gerade mal 15 Min. von der Enge!) und auch kein dreistöckiges Restaurant, da es im aktuellen immer genügend Platz hat. Susanne Geiser

+++++ 27.8.12: In einer so grossen Badi sollten Kreditkarten und EC-Karten gültig sein. manchmal hat man nicht das nötige Kleingeld bei sich! Liegestühle zum mieten sollten "neu" angeschafft werden. Irène Meyer

++++- 18.8.12: Wann ist bei schönem Wetter abends Schluss? Fritz Kubli
»» " um 20.00 Uhr, je nach Witterung längere Öffnungszeiten möglich". Die Entscheidung obliegt vermutlich dem Betriebsleiter. Bitte fragen Sie direkt im Bad an. D.S. Badi-Info

+++-- 17.1.12: Ist doch schade dass dieses Areal im Winter nicht gross genutzt wird! Man könnte an dieser Promenade einiges machen. Das bad Finde ich super! Was gut wäre, wenn die Duschen in der Nähe des Strandes warmes Wasser hätten! Auch mehr Schattenplätze man könnte doch mehr Bäume pflanzen! s.z.

16.1.12: Könnte man das restaurant nicht 2 oder 3 Stöckig machen;und es im Winter zu einem Hardrockkinderkaffee umbauen! Man Sieht im Winter Hunde die ihr Geschäft im Sand verrichten; das ist nicht so hygienisch!sicher gehen da auch Katzen hin in der Nacht! Aber es ist schön im Sommer den einzigen Sandstrand zu haben!Was manchmal mühsam ist dass es Kunststoffböden hat und man dann bei den Schaukeln die Füsse verbrennt er wird zu heiss! Es wäre gut es hätte hinten noch einen grossen Pool! Oder ein Hallen oder Alpamarezentrum wäre super! das Areal zum Safainseli könnte man dann vergrössern!Ein Shuttelbus im Sommer vom Morgental zum Mythenquai wäre super!

++++- 11.8.11: Besser gehts `fast` nicht, eine Wasserrutsche wäre toll zum Spielen für kinder. Marc

+++++ 27.5.11: Das Bad ist einfach unglaublich! Glaub mir. Es hat wunderschöne Frauen, herrliche Aussicht und tolle Atmosphäre. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bènèdict

+++++ 27.5.11: supi badi, eifach s besta! Lidi

+++++ 17.5.11: Ich finde die Badi einfach toll. Vor allem auch den schönen Panoramablick. Roland Frenzel

12.8.10: lebensrettung enpassant. eine bekannte beobachtete ein turtelndes pärchen das plötzlich prustend im see verschwand. grund plötzlich abrupt abfallender grund. ruf nach bademeister verbebens. geistesgegenwärtig organisierte sie eine menschenkette vier personen und rettete so nebenbei menschenleben unbemerkt. gpfluger

25.7.07: Die schönste Badi überhaupt - die Perle am Zürichsee ist wirklich ein voll gerechtfertigter Name. Bin schon als kleiner Bub hiergewesen, als meine Mutter mir die ersten Schwimmversuche bei den Holzabschrankungen des Nichtschwimmerteils beibrachte. Bin immer wieder gerne hier, es ist wie Ferien, weit weg vom Alltagsstress. Dazu die herrliche Aussicht auf die Berge, einfach phänomenal. Auch die grossen alten Bäume auf den Wiesen sind einmalig. Wunderschön - werde weiter viele schöne Stunden bei euch verbringen. Alles gute und freundliche Grüsse - Peter Brand 

17.7.10: Das ist die tollste Badi, die ich je besucht habe. Genügend Platz für alle, saubere WC-Anlagen, ein schönes Restaurant, das auch noch feine Gerichte verkauft und einen wunderschönen Sandstrand. Susanne Geiser

15.7.10: ich liebs mit min freund da ane z'cho. bianca

11.7.10: Sicher die beste badi von züri, aber der absolute hammer: keine kreditkarten oder ec-karten gültig? uzi

6.7.10: Schöne Badi, aber ziemlich unverschämt, diese an einem Samstag bei 32°C um 16 h wegen einem Privatanlass für die Öffent­lich­keit zu schliessen. Tja, das liebe Geld... Kaarina Gut

12.7.10: Es ist wunderschön an diesem Strandbad. Mein Mann und ich machen zur Zeit Ferien in Zürich.

Beitrag schreiben, Korrekturen melden zur Badi Mythenquai:

© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis