Sauna Saunen der Schweiz

Hallenbad & Sauna Seon
Egliswilerstrasse 30
5703 Seon/AG
Telefon 062 775 10 35

Gemischte Sauna im Blockhaus:

Eine nach Geschlechtern getrennte finnische Sauna liegt im Obergeschoss des Hallenbades.

Öffnungszeiten Wellness/Sauna, Stand Sept. 2014:
Montag bis Freitag 09.00–22.00
Samstag und Sonntag 08.00–18.00
Bitte beachten Sie die Hinweise über temporäre Schliessungen (Revisionen) im Sommer auf der Website des Hallenbad (Ende Juni - Mitte Juli).

Eintrittspreise Sauna:
Getrennte finnische Sauna (inkl. Hallenbad, ohne Solarium), Einzeleintritt Fr. 14.-
Blockhaus gemischte Sauna (inkl. Hallenbad, ohne Solarium), Einzeleintritt Fr. 17.-

Eine Privat- / Familiensauna im Hallenbad Untergeschoss ist auf telefonische Voranmeldung belegbar (ganze Woche).

Extras: Aquafit- und Massage-Angebote

Mehr zum Hallenbad Seon

Homepage: www.hallenbadseon.ch/sauna

Hallenbad und Sauna Seon auf Karte zeigen


Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Durchschnittliche Wertung: 3,2 Sterne bei 5 Bewertungen

14.7.14: Bin ein regelmöässiger Saunagänger und finde die Saune schön jedoch stören jeweils am Montag und Donnerstag die Schwätzer die die Sauna mit einer Beiz verwechseln. Georges

++++- 9.2.14: War kürzlich wieder mal in Seon in der Sauna... Blockhütte, die gefällt mir sehr gut . Werde sicherlich wieder mal dort vorbei kommen, und mich auf die Wärme freuen. Urs

+++-- 3.11.13: In der früher mal mit Bio-Sauna angeschriebenen Kabine stört ein mechanisch ausgelöstes Geräusch, vor allem störend wenn wenig Leute drin sind. Es ist dann besonders gut wahrnehmbar. Eine Art ekliges Summen/Surren wie eine Pumpe oder sowas ähnliches. Aufgefallen ist mir das nach dem sie renoviert haben. Wirkt unangenehm störend wenn man da relaxen möchte. Gehe jetzt deswegen öfters bis nach Schinznach und hoffe, sie können das mal beheben. Ansonsten ist die Anlage sehr schön, fehlen tut eine schöne Tee und Kaffe-Bar. Andy Bär

++++- 26.2.13: Ich gehe sehr gerne in die Blockhaussauna. Obwohl, wenn man Pech hat, trifft man mit lauten Schwätzern im kleinen Raum zusammen. Leider wurden, obwohl vor zwei Jahren versprochen, immer noch nicht zusätzliche Beinunterlagen für den Liegeraum angeschafft. Johann

18.7.12: Die Sauna ist sehr schön jedoch der Lärmpegel vor allem Montags und Donnerstags recht störend. Meier

++++- 8.10.11: Eine sehr schön angelegte Sauna, manchmal etwas laut. Rolf

+---- 2.1.11: Die Herrensauna müsste unbedingt renoviert werden. Walter

25.2.09: Ihr habt eine sehr schöne Saunaanlage (Blockhaus) aber: 80% der Saunagänger tragen KEINE Badeschlappen und einige haben EIN Einziges Badetuch bei sich. Das ist mir definitiv zu unhygienisch. Ich werde vorläufig nicht mehr in Eure Sauna gehen, hoffe aber, dass Ihr Eure Saunagäste auf diese Hygieneregeln (sollten für hygienebewusste Menschen selbstverständlich sein) aufmerksam macht. Claudia Kohl

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Homepage des Bades):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung der Sauna: +-