Sauna Fitnessclub Biel Bözingen

ACTIV FITNESS Biel Bözingen
Fitness & Wellness
Eckweg 8, 2504 Biel

Das ehemalige «FlowerPower Fitness & Wellness» wurde Anfang 2020 zum Migros «Fitnessclub Biel Bözingen», heute gehört das Studio zur Activ-Fitness-Kette.

Tel. +41 32 521 21 03

Der Wellness-Bereich

Fitness- und Wellnesscenter mit Sportangeboten, Massage und folgender Sauna-Infrastruktur:

Damenwellnessbereich: Der Fitnessclub verfügt über einen Saunenbereich exklusiv für Frauen mit:

Preise, Stand April 2024

Tageseintritt Kat. 3CHF 34.00

Der Zugang zur Sauna ist im Studio-Einzeleintritt und in den meisten Abo-Preisen mit inbegriffen. Es gibt keine Eintritte nur für die Sauna.

Homepage: Activfitness.ch | Studio Biel Bözingen

Standort auf Karte anzeigen

Parkmöglichkeiten: Gratis Parkplätze finden Sie vor Ort.

Erfahrungsberichte, Bewertungen

+++-- 26.4.14: War auch schon besser, nach dem Umbau unsympathisch steril. Ausserdem sind die Fenster ständig abgedunkelt so dass man nicht nach draussen sieht. Schade, Quantität vor Qualität. Katja

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Webseite des Fitnessclubs):