Sprudeli Sauna 28, Neuendorf

Sprudeli Sauna 28
Neustrasse 28, 4623 Neuendorf/SO

Tel. 062 398 02 02

(Nur während den Öffnungszeiten)

Die «Sauna Sprudeli» – geschlossen seit dem Herbst 2011 – ist heute die «Sprudeli Sauna 28», eine Sauna-Anlage exklusiv für Männer.

Das Angebot umfasst:

Website: siehe menclub.ch

Standort auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

12.12.23: Hoi Andy.Natürlich ist es für Anfänger geeignet. Komm vorbei und lass Dich gehen. Hoffe Du geniesst es. Du wirst sehen, Du kommst wieder. Geniesser

18.10.23: Hallo zusammen. Bin Neuling, würde mich aber reizen – ist es auch für Anfänger geeignet? Gruss Andy

03.02.23: Geile Sauna. Jeder Besuch ist jedesmal ein tolles Erlebnis. Es lohnt sich für jeden Gay. War immer hoch zufrieden und erleichtert. Bruno

26.12.22: Alles gut, war schön sauber, ich habe mich gut gefühlt. Nino

19.09.22: Local agréable. Accueil amical. Tout est très propre. Michel

15.08.22: Kann mich Bruno und Peter nur anschliessen: alles gut, gerne wieder. Stephan

19.04.22: Tolle Sauna. Geile, ungezwungene Gays. Bruno

31.01.22: Schöne Sauna. Peter

Erfahrungsberichte, Bewertungen, Korrekturen melden: