Sauna Uitikon

Sauna Uitikon Waldegg

Hallenbad Uitikon
Allmendstrasse 30
8142 Uitikon

Tel. 044 200 15 70

Der Wellnessbereich im Hallenbad Uitikon

Öffnungszeiten und Belegungsplan der Sauna

Montag09:00 – 22:00Damensauna
Dienstag09:00 – 22:00Gemischt
Mittwoch09:00 – 22:00Gemischt
Donnerstag09:00 – 22:00Damensauna
Freitag09:00 – 22:00Herrensauna
Samstag09:00 – 18:00Gemischt
Sonntag09:00 – 18:00Gemischt

Zugang zur Sauna und zum Wellness-Bereich ab 16 Jahren.
Der Aufenthalt im Wellnessbereich ist zeitlich nicht begrenzt.

Während den Sommerferien und an Feiertagen gelten spezielle Öffnungszeiten.
Revisionsschliessung 2024: 15.07. – 18.08.2024

Eintrittspreise Wellness, Einzeleintritt,

Erwach­seneCHF 25.00

Die Benützung des Uitikoner Hallenbades und des Fitnessraumes ist im Wellness-Tarif inbegriffen.
Es sind verschiedene Abos und Wertkarten verfügbar.

Weitere Infos (Anfahrt etc.) unter › Hallenbad Uitikon

› Hallenbad & Sauna Uitikon auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

1.11.21: Es gibt Saunaregeln. Doch die älteren Damen schwätzen nonstop laut miteinander, überall. Das ist unangenehm. Unmögliche private Themen!
Wäre schön, wenn sie mehr Rücksicht nehmen würden. Sandra

12.10.21: Ich bin seit 40 Jahren Benützer der Sauna Uitikon und verstehe nicht, weshalb die beiden Saunas mit unterschiedlichen Temperaturen zusammengelegt werden sollen. Wenn schon müsste eine zusätzliche Biosauna erstellt werden. Es ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb wenige Jahre seit der letzten Sanierung schon wieder saniert wird! Martin Koller

6.6.21: Warum die beiden Sauna zusammenführen? Jetzt habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Temperaturen. Alwin

26.5.21: Wird ja wohl schon nichts mehr zu machen sein, aber eine Grossraum Sauna? Nein danke! Bitte nicht! Some like it hot, aber andere weniger. Das wäre wirklich schade! Ich hoffe noch! Caspar G

++++- 11.5.21: Mein dringlicher Wunsch ist es, dass die beiden kleinen Saunen nicht zusammengelegt werden! Es war immer super, dass es zwei unterschiedliche Temperaturen gab in der Sauna. Silke

++++- 8.12.20: Gleichberechtigung? Damentage 2 Herrentage 1. Wann immer Frauen nicht die gleichen Rechte haben oder benachteiligt sind wird dies reklamiert. Mit absolutem Recht so finde ich. Aber wenn Frauen bevorzugt und wir Männer benachteiligt sind, naja dann ist dies okay. Bert

17.12.19: Ich bin sehr froh darüber, dass es Tage nur für Frauen gibt. Danke. Fräulein

22.7.19: Super... ich finde es jedenfalls prima... dass es Frauen-Sauna gibt ! Dank dafür. Beatrice

+++++ 15.4.19: Ich stimme auch dafür, warum muss man Damen und Männer trennen in einer Sauna? Gruss. Morice

21.5.18: Wäre es im 21.-igsten Jahrhundert nicht fortschrittlich eine prüde Beschränkung für Damen- und Herrensauna aufzuheben? Waldemar Santi

8.1.18: Wir wären sehr dankbar, wenn man Saunaregeln aufhängen würde. Samstags peelt sich eine Dame immer im Dampfbad, das ist unhygienisch und widert uns an. Ausserdem hat sie sich unter der Dusche mal intimrasiert. Unmöglich...
Abgesehen davon kommen wir sehr gerne. Sandra

31.7.17: Wir Sauna-Frauen wünschen uns, dass die defekten Rückenstützen repariert werden. Und wir vermissen den Kaltwasserschlauch beim Tauchbecken. Der ist sehr wichtig und schon lange nicht in Betrieb. Vielen Dank. Renate Gerlach

15.4.17: Alles Prima! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Nef

+++++ 27.12.10: wünsche euch ein schönes jahr. Gerry. Rutsch

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte telefonisch):