Sauna Wellfit 11 im Hallenbad Zürich-Oerlikon

Wellfit 11 - Lifetime-Fit AG
Wallisellenstrasse 100
8050 Zürich-Oerlikon

Die Telefonnummer ist nicht mehr in Betrieb, das Wellfit 11 ist telefonisch nicht mehr erreichbar.

Die Website wellfit-11.ch ist ausser Betrieb.

Das Wellfit 11 ist geschlossen,

Das wellfit 11 hat seinen Betrieb am 24. April 2023 definitiv eingestellt. Das bisherige Angebot wird von drei neuen Betreibern weitergeführt:

Der Wellnessbereich mit Sauna und Massage wird von der Tonttu GmbH betrieben: Sauna im Norden

Für den Schwimmschulbereich ist der Schwimmverein Limmat Sharks Zürich verantwortlich: limmatsharks.com/schwimmschule

Die Limmat Sharks übernahmen ebenfalls den Kraftraumbereich. Die Schlüssel für den Kraftraum sind an der Hallenbadkasse erhältlich.

Gruppenkurse (Fitnesstrainings in der Halle und AquaFitness) werden von Sportaktiv weitergeführt. Infos folgen unter sportaktiv.ch

Zum Hallenbad Oerlikon

Hallenbad Oerlikon auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Wellfit 11 Lifetime-Fit Zürich Oerlikon - durchschnittliche Wertung: 3,0 Sterne bei 5 Bewertungen

20.2.23: Seit Jahren schätze ich die Sauna Wellfit im Hallenbad Oerlikon. Die Sauna bietet Raum fürs Umziehen, Duschen, 2 Saunaräume, ein Warmwasser Fussbecken, ein Kaltwasser Becken an der frischen Luft, ein Ruheraum. Alle Räume sind angenehm und bieten genug Platz. Man hat die Wahl zwischen separater und gemischter Sauna. Ich fühlte und fühle mich dort auch bezüglich dem Personal und der Möglichkeit den Sauna-Besuch mit Schwimmen und Fitness zu verbinden, ein Luxus. Für mich ist diese Sauna die Beste. Ich möchte nicht auf diese Sauna verzichten. Gerne wäre ich auch bereit, mehr für einen Eintritt zu zahlen. Diese Sauna erfüllt 100% den Saunabesuch. Er unterstützt die Gesundheit in Körper Geist und Seele, DANKE für das Angebot... Margrit

+++-- 5.1.20: Ich warte schon lange bis es wieder Paar-Sauna gibt. Das war das beste. Meine Frau will nicht in die gemischte Sauna kommen, da viele Einzelmänner nur auf Frauen starren. Paarsauna wieder einführen, so ist jeder mann mit einer frau zusammen. Marcel

+++-- 1.11.19: Eben eine Sauna, erfüllt ihren Zweck und man kann schwitzen; Kühlbecken auch vorhanden (im Gegensatz zum Citybad tzz) - alles in allem, ist ok aber schon recht in die Jahre gekommen. Was oftmals nervig ist und wenn viele Saunagäste anwesend / mit nur einer geheizten Sauna... überfüllter Andrang, das man öfters das Personal darauf ansprechen muss, beide Saunen bitte einzuschalten (sorry lieber woanders sparen dann also so, schliesslich wird auch der volle Preis verlangt und da sollte dann auch alles gewährleistet sein während den Öffnungszeiten).
Etwas Geld investieren und renovieren, längst mal fällig. Die Wellnessanlage ist auch nicht unbedingt die sauberste und der Duschbereich/ die Duschen dort funktionieren auch nicht wirklich wie sie sollten (heiss/kalt Wasserregulierung/ Druck). Etwas mehr Investitionen können nicht schaden, wäre auch gegenüber der Kundschaft eine faire Leistung.
Die Saunagäste na ja, nett gesagt es hat schon komische mitunter. Die Kassiererinnen/Personal sind aber freundlich und nett. Alles in allem, letztens geht's ums schwitzen und das wird erfüllt, wir werden sicher wieder dort zum schwitzen gehen, jetzt wo es kälter wird und als Paar zusammen wellnessen auch unkompliziert, da meistens gemischt. Hr&Fr. Paar

++++- 9.10.19: warum gibt es keine Paar-Sauna mehr? Das ware wieder super. Josef

+---- 31.7.19: Gehe seit mehreren Jahren regelmässig. Was für mich ein Grund ist, für Ersatz zu Schauen: seit gut 1 Jahr wurde die Dusche so manipuliert , dass wenn man auf heiss stellt ..nur noch ein klägliches Rinnsal kommt im Vergleich zur Kaltwasser-Einstellung!
Sprich früher hat einem der Wasserstrahl richtig den Rücken massiert ...bei kalt + Heiss ! Im Hallenbad ist alles normal eingestellt !
Für mich ist die Manipulation am Heiss-Duschkopf in der Saune jedes Mal ein Aergernis ...der Rest währe eigentlich angenehm.
Darum suche ich Ersatz ! Schade , dass die Leute nicht Kunden orientiert denken und Handeln ! Urs Bösch

++++- 21.5.19: Ich bin gerne Gast im Hallenbad und der Sauna Oerlikon. Alles ist io. Berger Markus

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):