Hallenbad Löhracker, Aadorf

Hallenbad

Ausstattung des Hallenbades Aadorf

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Kinder-Plansch-Becken

Das Aadorfer Hallenschwimmbad wurde 1974/75 erbaut und 2016 saniert.

Kurse
  • Es werden Kurse in Aqua-Fit, Crawlen und Kinderschwimmen angeboten. Weitere Infos finden Sie auf der Aadorfer Website (Link unten).
geöffnet?

Öffnungszeiten

Die aktuellen Zeiten anzeigen ▾

Während den Sommermonaten Juni–Juli–August bleibt das Hallenbad geschlossen.

Preise

Eintrittspreise Einzeleintritt,

Erwach­seneCHF 6.00
Kinder 6 bis 16 J.CHF 4.00

Die Tarife für Abos, Saisonkarten usw. finden Sie auf der unten verlinkten Webseite von Aadorf.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

Zug bis Aadorf, zu Fuss ca. 700m der Schützenstrasse folgen bis zum Bad.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Anschrift

Adresse

Hallenbad Löhracker
Schützenstrasse 38, 8355 Aadorf

Telefon Nr.

Tel. 052 365 29 67

www
@


Hallenbad Löhracker, Aadorf auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hallenbad Löhracker Aadorf - durchschnittliche Wertung: 3,3 Sterne bei 3 Bewertungen

26.5.21: Finde die Öffnungszeiten trotz Corona Regeln besch... Ich bin Mami von 2 Schulkindern und kann frühstens um 8:30 kommen. Und am Nachmittag wäre auch toll offen zu haben. Ich habe ein Jahresabo und konnte es seit Herbst 2020 nicht mehr nutzen. SCHAADEE. D.G.B

++++- 17.4.17: Es ist super, vielen Dank für die Oeffnungszeiten früh Morgens, es könnten auch noch mehr Tage sein. Schwendimann René

++++- 22.11.15: Ich finde es super, dass man auch mit kleineren Kindern zum Baden gehen kann und das Becken angepasst werden kann. Aadorfer

++--- 18.9.15: Leider gibt es nur ganz wenige Zeitfenster, wo das Wasser tief genug ist, um Bahnen zu schwimmen. Elgger

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Gemeinde-Webpage) zum Hallenbad Aadorf:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis