Schwimmbad Sandhöli Niederweningen

Badi

Ausstattung der Badi von Niederweningen

  • 50-m-Schwimmbecken, 4 Schwimmbahnen
  • Sprunganlage 1 und 3 m hoch, Sprungbretter
  • 56-m-Wasserrutschbahn aus Chromstahl
  • Nichtschwimmerbecken mit kleinen Fontänen
  • Planschbecken mit Fontänen und kleinem Wasserpilz
  • 36°C warmer Whirlpool (für Erwachsene)
  • Spielplatz mit Spielgeräten
  • Grill-Platz
  • Beach-Volleyfeld
  • Tischtennis-Tische
  • Basketball
  • WLAN (Passwort erhalten Sie beim Personal)
Solar

Die Badi Niederweningen betreibt eine Solaranlage für Brauchwasser und eine Photovoltaik-Anlage.

Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

Temperatur

Die Wassertemperatur

geöffnet?

Öffnungszeiten aktuell geschlossen

Mai und September Montag11:00 – 19:00
Di bis So09:00 – 19:00
Juni–August Montag11:00 – 20:30
Di bis So09:00 – 20:30

«Schwimmfenster» bei Regenwetter:

Di bis So09:00 – 11:00
Mo bis So17:00 – 19:00

Saison 2024: Eröffnung Sa 11.5., Saisonschluss So 15.9.2024
Preise

Eintrittspreise

Tarife für: 1 Eintritt 12er-Abo Saisonabo
Auswärtig
Saisonabo
Region
Erwach­sene Fr 7.00 Fr 70.00 Fr 100.00 Fr 70.00
Kinder 7-16 J. Fr 3.50 Fr 35.00 Fr  50.00Fr 30.00

Es steht ein Onlineshop zur Verfügung.

Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit Kiosk übernimmt die Bewirtung der Badegäste.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

S-Bahn S5 bis Niederweningen, 10 Min. dem Wanderweg Richtung Regensberg folgen.

Anfahrt

Anfahrt mit Auto

Das Schwimmbad ist an der Hauptstrasse ausgeschildert.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen beim Schwimmbad zur Verfügung.

Mehr zur Parkplatzsituation (pdf)

Kontakt

Adresse

Schwimmbad Sandhöli
Schwimmbadstrasse 280, 8166 Niederweningen

Telefon

Tel. 044 856 06 06

www
@

f

Teilen

Das nette Schwimmbad wird von mehreren umliegenden Gemeinden getragen. Deren Bewohner wissen die tolle Einrichtung zu schätzen – mehr oder weniger ...

Schwimmbad Niederweningen
Im Freibad von Niederweningen
Niederweningen: im Schwimmbad Badi Niederweningen Badespass im Schwimmbad Niederweningen auf dem Spielplatz
Die Bilder vom Schwimmbad Niederweningen sind vergrösserbar.


Schwimmbad Sandhöli, Niederweningen ❘ Bäder im Kt. Zürich auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Schwimmbad Sandhöli Niederweningen - durchschnittliche Wertung: 3,9 Sterne bei 32 Bewertungen

+++++ 17.9.22: An die Bademeister Reto & Martin, sowie das ganze restliche Team: Ein herzliches Dankeschön für Eure stetige Arbeit, jederzeit ein super schönes sauberes Bad vorzufinden. Zudem sind alle immer sehr freundlich. Ich fühle mich jedes einzelne Mal sehr wohl, wenn ich das Bad betrete.
Ich freue mich schon heute, im kommenden Frühjahr von Euch beiden Reto und Martin sowie vom ganzen Team wieder begrüsst zu werden. Euch allen eine gute Wintersaison.
Frohe Grüsse
Silvia

+++++ 31.8.19: Ich besuche gerade Freunde in Schneisingen und habe bei dieser Gelegenheit das wirklich schöne Schwimmbad entdeckt. Es liegt schön, ist sehr gepflegt und hat eine erstklassige Wasserqualität. Der sehr freundliche Bademeister hat bemerkt, dass ich mich nicht auskannte und hat mir persönlich gezeigt, wo ich was finde. Auch der Service am Kiosk war gut.
Ich habe einen schönen und erholsamen Tag in diesem schönen Bad verbracht und komme gerne wieder. Ingrid Kehle

23.2.18: Dieses Jahr wird die SB-Gastronomie unter neuer Führung von Gastroprofis mit gelernten Köchen betrieben. Ich bin daher sehr optimistisch was die zukünftige Gestaltung der Gastronomie angeht. Beobachter

4.9.17: Wollte gestern Nachmittag ins Schwimmbad. War geschlossen mit der Bemerkung wegen schlechtem Wetter. Dabei schien die Sonne. Finde es Schade. Barbara Schneider

++++- 20.8.17: Das Freibad Sandhöhli ist perfekt mit dem 50 m Becken, der Lage und dem ganzen Angebot. Ich denke, auch Gastroprofis können in der Hochsaison nicht schneller bedienen. Alles super und die Bademeister kompetent und nett. Hedi Merki Nadarajah

Weitere › Bewertungen und Berichte zur Badi Niederweningen

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte telefonisch) zum Schwimmbad Niederweningen:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis