Nacktbadetage in Schwimmbädern

Conny: Wer kann mir sagen in welchen Bädern es Nacktbadetage gibt?

Losi, 7.7.08:

Ich kenne das Laguna Bad in Weil am Rhein bei Basel wo man jeweils jeden Sonntag ab 19h00 nackt baden kann. Es gibt dort Rutschbahn, Wellenbad, Sprudelbad, Dampfbad und Sportbecken. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Siehe Laguna-Badeland

Carmen, 2.1.09:

Gäste des Sauna Parks können die Badelandschaft wie oben erwähnt ab 19:00 Uhr FKK-mässig nutzen. Wer textil­los baden will, muss also für die Sauna zahlen.

Carmen, 27.1.09:

Das vorher nur Insidern bekannte Nackt-Baden im Laguna wurde 2009 ausgesetzt, wie es heisst aus wirtschaftlichen Gründen. Sonntags ist das Badeland nun bis 22 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet. Die Besucher der Sauna können die Bäder jetzt nur noch bekleidet benutzen.

Daniel, 6.6.11:

FKK-Zeiten gibt es im Hallenbad Menziken, mindestens während dem Winterbetrieb.

Marcello, 4.3.19:

Hallen- und Gartenbad Obersiggenthal (Nussbaumen) AG, während der Wintersauna am Samstag Abend FKK Baden im Hallenbad.
Weitere Infos auch unter wintersauna.ch/samstagsauna

Dani, 8.1.20:

Das Erlebnisbad Swiss Holiday Park Morschach bietet Nacktbadetage jeweils donnerstags in den Römisch-Irischen Thermen, ausgenommen an Feiertagen und zwischen Weihnachten und Neujahr.

Name:

E-Mail-Adresse (optional):

Thema:

Text: