5-Meter-Turm in HallenbadTurmspringer


< Bäder-Forum, FAQs


jerä am 15.12.05:

Jep, ich suche Sprung-Türme in Raum Bern (Mittelland)... 5-Meter wäre gut, 10-Meter wäre SUUPER...

Ich kenne nur das Wyler-Hallenbad (3-Meter) und das Hallenbad beim Hirschengraben (3-Meter). Diese sind jedoch für Sprungübungen ungeeignet... (kein separates Sprungbecken).


Unbekannt, am 27.4.07:

ich sag nur Köniz ;-)

(Anm. Köniz hat eine 10-m-Sprunganlage, ist aber in einem Freibad!)


Roger Loup, 28.12.07:

Schon im Hallenbad Altstetten angefragt?

(Anm. Das Hallenbad in Zürich Altstetten hat einen 5-Meter-Turm, das Hallenbad Oerlikon hat als einziges Deutschschweizer Hallenbad sogar eine 10-Meter-Sprunganlage. Beide Hallenbäder sind aber in Zürich.)


Nachricht übermitteln:

Name:

E-Mail-Adresse (optional):

Thema:

Beitrag: