Stilblüten aus den Badi-Feedbacks


< Bäder-Forum


Kleine Handy-Tastaturen, schlechte Augen, mangelnde Deutsch- und Orthografiekenntnisse fordern ihren Tribut – ein paar Beispiele aus den Schwimmbad-Bewertungen:


15.8.15, Freibad Aadorf : An wenn wird einem die wassertemperatur in Metz angezeigt. sascha

Sollte vermutlich heissen: Wann wird die Wassertemperatur im Netz (Internet) angezeigt?


12.8.15: Freibad Schüpfen : Warum darf man nicht mit badewindeln ins grosse becken? Ich finde das echt daneben. natalie

Noch in den Windeln, aber die Rechtschreibung ist schon tadellos...


3.8.15, Strandbad Biel : Unfreunlich. Nachdem das Stanup afgeblasen war, sagt man erst das es verbozen ist. Und das noch sehr unfreunlich... Michael

Geht es vielleicht um einen Event mit StandUp-Paddling, der abgeblasen wurde...?


3.8.15, Schwimmbad Stein am Rhein : Darf man einen Hund der nicht bellt mitnehmen? S.M.

Solange er nicht beisst. Aber wo macht er seine Häufchen hin...?


1.8.15, Forum Frei Baden : Hallo Mein Name ist N.M. (gekürzt). Gute Partner findet eine Freibad im See? Nur Kantons Solothurn, FKK Plätze noch frei?

Verzeihung, bin überfordert...


22.7.15, Schwimmbad Sarnen : Wer kommt auf die idde ein pool im 1. Stocj zu bauen und warum nicht glrich schliesen damit es auch im winter benutzt werden kann??!! claudia

Genau. Ein Hallenbad wäre besser...


21.7.15, Schwimmbad Rothrist : Endlich auch mal eine Weibliche Bademeisterin zum Ansprechen vielen Dank. E.S

Laufen die Bademeister schon weg wenn Sie kommen...?


12.7.15, Seebad Nottwil : meine bade Schortz vergessen . hab telephoniert.hole si in den nächsten tagen ab, hab ferien danke, t. h.

Besser die Schortz als den Schatz vergessen...


Name:

E-Mail-Adresse (optional):

Thema:

Beitrag: