Strandbad Buochs-Ennetbürgen

Badi

Angebot des Freibades von Buochs

  • Seebad mit Sandstrand am am Vierwaldstättersee
  • Grosser Kinderspielplatz
  • Kinderplanschbecken aus Edelstahl mit Wasserspielen und Mini-Rutsche
  • Spielwiese
  • Beachvolleyplatz
  • Grillstelle mit Sitzgelegenheiten
  • Sprungturm (ca. 1- und 3-m)
  • Floss im See
  • Bocciabahn
  • Tischtennis und Töggelikasten
  • Vermietung von Saisonkasten, Kabinen, Liegestühlen und Sonnenschirmen
Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

Temperatur

Wassertemperatur ❘ Vierwaldstättersee

geöffnet

Öffnungszeiten bei schönem Wetter, Saison 2022

Bis Ende Mai10:00 – 19:00 Uhr
Juni–August09:00 – 21:00 Uhr
September10:00 – 19:00 Uhr

An regnerischen Tagen ist das Strandbad geschlossen.

Saison 2022: Eröffnung Badi-Beizli am Fr 22.4.2022 ab 15 Uhr, die Badi eröffnet am Sa 7.5.2022. Saisonschluss ca. Mitte September

Eintritt

Eintrittspreise, Saison 2022

Tarife für: 1 Eintritt 12er-Abo
Erwach­seneCHF 6.00CHF 60.00
Lehrlinge, Studie­rendeCHF 4.00
Kinder 6 bis 16 JahreCHF 3.00CHF 30.00

Die Preise für Saisonkarten, Familienabo usw. finden Sie auf der unten verlinkten Website des Bades. Es sind E-Tickets erhältlich.

Restaurant

Gastronomie

Ein Badi-Beizli mit Sonnenterrasse verwöhnt die Badegäste kulinarisch.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Ennetbürgen Strandbad.

Parken

Parking

Bei der Badi stehen Parkplätze gratis zur Verfügung.

Kontakt

Adresse | Standort

Strandbad Buochs-Ennetbürgen
Seefeldstrasse, 6374 Buochs

Postadresse:
Strandbad
c/o Politische Gemeinde Buochs
Beckenriederstrasse 9, 6374 Buochs

☎

Tel. Strandbad: 041 620 17 10

www
@

Badi-Info

Strandbad Buochs-Ennetbürgen


Strandbad Buochs-Ennetbürgen auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Strandbad Buochs-Ennetbürgen - durchschnittliche Wertung: 4,0 Sterne bei 3 Bewertungen

+++-- 5.7.22: Es ist sehr schön dort und alles ist sehr sauber, es hat einen Spielplatz und ich finde auch die Kinoabende toll, aber es hat sehr viele Regeln und man wird viel zurecht gewiesen. Aber sonst ist es toll! M.Walder

+++++ 30.8.21: Ich fühle mich als Yoga- Lehrerin immer sehr wohl im Strandbad! Roger und sein Team machen das wundervoll! Es ist zudem immer sauber und gepflegt! Und es ist eine wunderschöne Energie an diesem Traumort! Danke, dass ich hier Yoga unterrichten darf! Lea Hadorn

++++- 3.6.15: Macht bitte einen Pool für erwachsene oder ältere Kinder! selma

9.6.14: Blöd dass es nur bis 20:00 Uhr offen hat. Larissa

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Buochser Webpage) zum Strandbad Buochs-Ennetbürgen:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis