Freibad Churwalden

Freibad

Angebot der Badi Churwalden

  • Schwimmbecken
  • Kinderplanschbecken
  • Grillstelle
  • Spielwiese

Das Badewasser ist geheizt, die Wassertemperatur beträgt um die 24°C.

Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

Events

Veranstaltungen

Vollmondschwimmen: Das Freibad hat bei warmer und trockener Witterung bis 23:00 Uhr durchgehend geöffnet.

CoV

Covid-19

In den Freizeitanlagen sind aktuell alle Corona-Massnahmen aufgehoben. Bitte beachten Sie weiterhin die bekannten Hygiene- und Verhaltens­empfehlungen.

Zeiten

Öffnungszeiten der Badi bei guter Witterung

Saison 2021
Mo bis Do09:15 – 18:30 Uhr
Fr & Sa09:15 – 19:30 Uhr
So09:15 – 18:30 Uhr

Die Freibadsaison dauert üblicherweise von Anfang Juni bis Mitte/Ende August.
Saison 2021: Eröffnung am 26.6., Saisonschluss am 15.8.2021

Badi-Fest: Kein Termin bekannt.

Eintritt

Eintrittspreise, Einzeleintritt, Saison 2021

Tarife für: 1 Eintritt Abendkarte*
Erwach­seneCHF 6.00CHF 3.00
Kinder 6 bis 16 J.CHF 4.50CHF 2.00

* Spätbesucher, ab 2 Std. vor Schliessung

Reduktion Einheimische/Gästekarte (CHF 1.00/0.50).
Es sind 10er- und Saisonkarten erhältlich.

Restaurant

Gastronomie

Ein Kiosk versorgt die Badegäste mit Glace, Getränken, Snacks und mehr...

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Churwalden Post. Bis zum Freibad sind es ca. 400m zu Fuss.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Freibad Churwalden
Bärgliweg, 7075 Churwalden

Tel.Nr.

Tel. 079 120 92 41

@

Badi-Info


Freibad Churwalden auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

2.7.16: Es wäre eine schöne Idee nach der Arbeit im Freibad noch ein paar Längen schwimmen zu gehen. Leider hat das Bad dann schon geschlossen. Und donnerstags haben viele Vereine ihren Anlass. Ich käme gern öfters, aber vor 18:30Uhr habe ich da keine Chance. Simone Bellmann

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Churwalden:

Ihr Text:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis