Freibad Martigny

Freibad

Schwimmbad Martigny – Ausstattung und Angebot

  • 50-Meter-Schwimmerbecken mit 6 Bahnen
  • Nichtschwimmerbecken
  • Kinderplanschbecken
  • Sprungbereich
  • 1-, 3-, 5- und 10-m-Sprunganlage
  • Grosse Wasser-Rutschbahn, 50 Meter lang
  • Spielplatz und Spielwiese
  • Picknickplatz
Kurs

Kurs-Angebot

Schwimmkurse, Wasser-Polo, Aqua-Gymnastik, Tauchkurse

⚠️

Covid-19

Hier folgen die Corona-Hinweise für die Saison 2021. Bis dann – bleiben Sie gesund!

Zeiten

Öffnungszeiten

Täglich 07:30 – 20:00 Uhr

Die Freibadsaison dauert üblicherweise von Anfang/Mitte Mai bis Anfang/Mitte September.
Saison 2020: Eröffnung 6.6., Saisonende Mi 9.9.2020
Aussergewöhnliche Schliessungen: keine weiteren

Preise

Eintrittspreise, Saison 2019 – Tarife 2020 nicht verfügbar

Tarife für: Einzel Saison
Erwach­sene 5.00 80.00
Lehrlinge, Studenten, AHV/IV 4.00 60.00
Kinder 6 bis 16 J. 3.00 40.00
Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit hübscher Terrasse ist Bestandteil der Badeanlage.

Anfahrt

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle "Fond. Gianadda". Das Bad ist auch vom Bahnhof Martigny in gut 20 Min. zu Fuss erreichbar.

Parking

Parking

Parkplätze stehen beim Freibad zur Verfügung.

Adresse

Adresse

Piscine Municipale
Rue du Forum 19, 1920 Martigny

Telephone

Tel. 027 722 24 87

www
@

f

Badi-Info

Schwimmbad Martigny
Eingang zum Freibad Martigny Sprungtrum in Freibad Martigny Sprungturm im Bad Martigny Sprungtrum im Freibad Martigny
Rutschbahn Badi Martigny Schwimmbad Martigny Rutsche Kinderbad Martigny
Badi-Restaurant Martigny Auf der Liegewiese des Schwimmbades Martigny
Impressionen aus dem Freibad von Martigny – die Fotos sind vergrösserbar.
» Weitere Bilder der Badi finden Sie unten auf der Seite ...


Freibad Martigny auf grösserer Karte anzeigen

Schwimmbad Martigny Martigny Freibad Municipale Martigny Freibad Martigny Schwimmbad Schwimmbad von Martigny Piscine Martigny Sprungturm Rutschbahn im Freibad Martigny Rutsche im Piscine Martigny Schwimmbad Rutschbahn Martigny Kinderbad Martigny Bad-Resto Martigny Martigny Restaurant Freibad Freibad Martigny Garderoben Spielplatz Freibad Martigny

Erfahrungsberichte, Bewertungen

+++++ 10.8.12: Olympiabassin, 10-Meter-Sprungturm, 50-Meter-Wasserrutschbahn - verbunden mit diesen Daten habe ich ein nüchternes, grosses Sport-Schwimmbad erwartet. Positiv überrascht war ich angesichts des überschauberen, charmanten Freibades mit Charakter! Die Badanlage hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, ist aber gut gepflegt. Bei Modernisierungen hat man hie und da etwas improvisiert (Garderoben), die etwas verspielte, leichte Architektur blieb aber glücklicherweise erhalten. Die Anlage fand ich sauber, auch das Wasser war einwandfrei. Badewache war präsent, und hat bei kritischen Situationen auch mal zur Trillerpfeife gegriffen.
Très charmante, la piscine de Martigny... Dani S. Badi-Info

Beitrag schreiben, Korrekturen melden zum Schwimmbad in Martigny:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis