Freibad Bachtalen Möhlin

Freibad

Angebot der Badi Möhlin

  • Schwimmbecken
  • Nichtschwimmerbecken
  • Sprungbecken
  • 1- und 3-m-Sprunganlage
  • Planschbecken
  • Rutschbahn
  • Spielwiese
  • Spielplatz
  • Tischtennis-Tische
  • Beachvolleyball-Felder
Accessibility

Barrierefreiheit

Das Schwimmbad von Möhlin ist rollstuhl­gängig. Es verfügt über einen barrierefreien Einstieg ins Schwimmbecken.

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet

Öffnungszeiten Saison 2024aktuell geschlossen

Täglich09:30 – 20:00 Uhr
Saison 2024: Eröffnung Sa 11.5., Saisonschluss So 15.9.2024*
* voraussichtliches Saisonende, noch unbestätigt
Preise

Eintrittspreise

Tarife für: 1 Eintritt Saisonabo
Auswärtige
Saisonabo
Einwohner
Erwach­seneCHF 5.00CHF 115.00CHF 75.00
Ermässigt*CHF 3.50CHF  80.00CHF 45.00
SchülerCHF 3.00CHF  80.00CHF 45.00

* Lehrlinge, Gymnasiasten, Studierende, AHV, Militär

Die Preise für 12er- und Familien-Abos etc. finden Sie auf der Möhliner Website. Für die Möhliner Einwohnerschaft sind auf dem Gemeindebüro verbilligte Saisonkarten erhältlich.

Abo-Vorverkauf 2024: Ab 25. März 2024 auf dem Gemeindebüro. Bei Erneuerung bitte die bestehende Saisonkarte mitbringen.

Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit Kiosk übernimmt die Bewirtung der Badegäste.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Möhlin Bata Park. Bis zum Freibad sind es ca. 300m zu Fuss.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Schwimmbad Bachtalen
Bachtalenstrasse, 4313 Möhlin/AG

Telefon

Tel. 061 855 34 30

www
@

f

Teilen

Schwimmbad Möhlin

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Schwimmbad Bachtalen Möhlin - durchschnittliche Wertung: 4,2 Sterne bei 10 Bewertungen

2.11.23: Wer weiss, wann das Bad erbaut/eröffnet wurde?

+++-- 13.8.22: Tolles Schwimmbad, genug Schatten und Sonne. Nur das Wasser ist immer extrem kalt. Ich besuche diese Anlage schon 8 Jahren, das Wasser kann echt wärmer sein. Hana

15.6.22: Soweit eine schöne Anlage, aber das Wasser ist viel zu kalt. Holliger

+++++ 9.9.21: Superschönes und gepflegtes Schwimmbad inmitten von viel Grün! Freundlicher Bademeister. Gute Verpflegung im Kiosk mit freundlichen Mitarbeitern.
Es macht Freude, seine Freizeit im Sommer in dieser Badi zu verbringen!
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison im Sommer 2022! Michaela und Nicola Barbieri

++++- 22.8.20: Das Schwimmbad könnt noch mehr Sprungbretter bauen. bra

9.3.20: Alteh voll krass mahnn aber könntet mol neui Brätter bim Sprungturm anemache. 187 Bra

23.10.18: Ein sehr schönes Wasservergnügen mit vielen schönen Ecken zum herumschmusen. Dylan H

31.7.18: Ich war letzten Sonntag das 1x in der Badi. Soweit ganz ok. Ich hörte, dass das Wasser im Planschbecken sehr kalt ist. Habe mich nun selbst davon überzeugt. Es stimmt. Zu kalt für Babys/ Kleinkinder. Ute
» Anm: Kühles Wasser bei diesen hohen Lufttemperaturen ist ein Zeichen, dass kräftig Frischwasser zugefügt wird. Bei den aktuellen Spitzenfrequenzen angebracht ... D.S. Badi-Info

30.6.18: Beschte wo je hets ge. Shipis us Möhli

22.6.18: Wir waren sehr unzufrieden mit dem Essen. Es wäre schön mehr Spielmöglichkeiten für Kinder anzubieten wie z.B einen Spielplatz oder Ähnliches. Den ganzen Tag über haben wir keinen Bademeister gesehen, was mir sehr unseriös vorkam. Helen Schlachter

+++++ 7.5.18: Bestes Schwimmbad weit und breit. Nur zu empfehlen. Bin fast jeden Tag dort! Nico Barman

+++++ 29.4.18: Ich liebe dieses edle Freibad und besuche es sehr oft. Es gibt dort schöne Wiesen und sehr leckeren Käse, welcher aus dem Appenzell kommt. Nur zu empfehlen! Simon Zeugin, Bürklistrasse

++++- 20.8.17: Ich möchte es sicher nicht mit anderen schwimmbäder eintauschen. Alles prima 😍 Shyri

22-06-17 : bonjour à vous tous ! depuis combien de temps existe votre piscine a eau de source? gschwind

22.6.17: Service dauert zu lange! Es kann nicht sein, dass man für ein Getränk 15 Min. anstehen muss... Max

13.11.16: Bestes Schwimmbad der Welt bin der Sohn von Bademeister Armin.
Das Schwimmbad ist sehr sauber. Die Becken sind auch jeden tag sauber die Kabinen auch geht alle in dass Schwimmbad nach Möhlin. Pascal cd:97ce:f1ec:6cfb

++--- 6.9.16: Früher war ich nur für Badi Möhlin, aber seit ich die in Frick besucht habe, muss ich sagen, es könnte in Möhlin auch besser gehen. Vermietung von Sonnenschirmen und Liegestühlen wäre mal was! Und der Rasen ist in Frick wie ein Teppich, super gepflegt ohne Reste vom Vortag, das könnte in Möhlin auch besser sein! Carmen

9.7.16: Wie jedes Jahr, einfach beste Badi von Europa. Ober Bademeister Schneider

++++- 9.9.15: Tolle Badi, sehr gepflegt und sauber, Schwimmbecken müsste ab und zu von "Nichtschwimmern" befreit werden. Dix

+++++ 6.7.15: Weltklasse Schwimmbad, bestes in ganz Europa. badmeischter schneider

10.5.15: Schönschti badi wit und breit. seve

+++++ 23.6.12: Ein Musterbeispiel eines der gepflegtesten Schwimmanlagen der Nordwestschweiz. René Bargetzi, Kaisten

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Möhliner Webseite) zum Schwimmbad Möhlin:

Ihr Text:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis