Freibad Bachtalen Möhlin

Freibad

Infrastruktur und Angebot der Badi Möhlin:

  • Schwimmbecken
  • Nichtschwimmerbecken
  • Sprungbecken
  • 1- und 3-m-Sprunganlage
  • Planschbecken
  • Rutschbahn
  • Spielwiese
  • Spielplatz
  • Tischtennis-Tische
  • Beachvolleyball-Felder

Rollstuhlgerecht

Das Schwimmbad von Möhlin ist rollstuhlgängig (Procap-Note 4). Es verfügt über einen behindertengerechten Einstieg ins Schwimmerbecken.

Zeiten

Öffnungszeiten: Winterpause

Täglich 09:30 – 20:00 Uhr

Saison 2018: Eröffnung Sa, 12.5.2018, Saisonschluss am 23.9.2018 (Verlängerung!)

Eintritt Preise

Eintrittspreise Einzeleintritte, Saison 2018:

Tarife für: Einzel Saisonabo Saisonabo
Einwohner
Erwachsene CHF 5.00 CHF 115.00 CHF 75.00
Ermässigt* CHF 3.50 CHF   80.00 CHF 45.00
Schüler CHF 3.00 CHF   80.00 CHF 45.00

* Lehrlinge, Gymnasiasten, Studenten, AHV, Militär

Die Preise für 12er-, Familien-Abos etc. finden Sie auf der Möhliner Website. Für die Möhliner Einwohnerschaft sind auf dem Gemeindebüro die verbilligten Saisonkarten erhältlich.

Bad-Restaurant

Kiosk / Restaurant

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus bis Möhlin Bata Park. Bis zum Freibad sind es ca. 300m zu Fuss.

Parken

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Adresse

Schwimmbad Bachtalen
Bachtalenstrasse, 4313 Möhlin/AG

Bad Telefon Nr.

Tel. 061 851 30 70

@

f

Badi-Portal der Schweiz auf Facebook

Bilder senden

Möhlin Schwimmbad

Bewertungen, Erfahrungsberichte:

Schwimmbad Bachtalen Möhlin - durchschnittliche Wertung: 4,3 Sterne bei 7 Bewertungen

23.10.18: Ein sehr schönes Wasservergnügen mit vielen schönen Ecken zum herumschmusen. Dylan H

31.7.18: Ich war letzten Sonntag das 1x in der Badi. Soweit ganz ok. Ich hörte, dass das Wasser im Planschbecken sehr kalt ist. Habe mich nun selbst davon überzeugt. Es stimmt. Zu kalt für Babys/ Kleinkinder. Ute
» Anm: Kühles Wasser bei diesen hohen Lufttemperaturen ist ein Zeichen, dass kräftig Frischwasser zugefügt wird. Bei den aktuellen Spitzenfrequenzen angebracht ... D.S. Badi-Info

30.6.18: Beschte wo je hets ge. Shipis us Möhli

22.6.18: Wir waren sehr unzufrieden mit dem Essen. Es wäre schön mehr Spielmöglichkeiten für Kinder anzubieten wie z.B einen Spielplatz oder Ähnliches. Den ganzen Tag über haben wir keinen Bademeister gesehen, was mir sehr unseriös vorkam. Helen Schlachter

+---- (Restaurant) 21.6.18: Pommes waren labrig und die Chicken Nuggets gummig. Preise viel zu teuer für die Ware, die man erhält. Unser Essen wurde an jemand anderen abgegeben, da die Nummer, die man erhielt nicht beachtet wurde. Ausserdem roch das Wasser, wie auch das Areal nach Fisch. LG Rosmarin

+++++ 7.5.18: Bestes Schwimmbad weit und Breit. Nur zu empfehlen. Bin fast jeden Tag dort! Nico Barman

+++++ 29.4.18: Ich liebe dieses edle Freibad und besuche es sehr oft. Es gibt dort schöne Wiesen und sehr leckeren Käse, welcher aus dem Appenzell kommt. Nur zu empfehlen! Simon Zeugin, Bürklistrasse

++++- 20.8.17: Ich möchte es sicher nicht mit anderen schwimmbäder eintauschen. Alles prima 😍 Shyri

22-06-17 : bonjour à vous tous ! depuis combien de temps existe votre piscine a eau de source? gschwind

22.6.17: Service dauert zu lange! Es kann nicht sein, dass man für ein Getränk 15 Min. anstehen muss... Max

13.11.16: Bestes Schwimmbad der Welt bin der Sohn von Bademeister Armin.
Das Schwimmbad ist sehr sauber. Die Becken sind auch jeden tag sauber die Kabinen auch geht alle in dass Schwimmbad nach Möhlin. Pascal cd:97ce:f1ec:6cfb

++--- 6.9.16: Früher war ich nur für Badi Möhlin, aber seit ich die in Frick besucht habe, muss ich sagen, es könnte in Möhlin auch besser gehen. Vermietung von Sonnenschirmen und Liegestühlen wäre mal was! Und der Rasen ist in Frick wie ein Teppich, super gepflegt ohne Reste vom Vortag, das könnte in Möhlin auch besser sein! Carmen

9.7.16: Wie jedes Jahr, einfach beste Badi von Europa. Ober Bademeister Schneider

++++- 9.9.15: Tolle Badi, sehr gepflegt und sauber, Schwimmbecken müsste ab und zu von "Nichtschwimmern" befreit werden. Dix

+++++ 6.7.15: Weltklasse Schwimmbad, bestes in ganz Europa. badmeischter schneider

10.5.15: Schönschti badi wit und breit. seve

+++++ 23.6.12: Ein Musterbeispiel eines der gepflegtesten Schwimmanlagen der Nordwestschweiz. René Bargetzi, Kaisten

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Möhliner Webseite) zum Schwimmbad Möhlin:

Ihr Text:

Ihr Name:
Bewertung des Bades oder Restaurants :


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis