Freibad Haslach Wilchingen

Freibad

Ausstattung der Badi Wilchingen

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Nichtschwimmerbecken
  • Planschbecken für Kinder
  • Rutschbahn
  • Grillstelle

Das Schwimmbad in ländlicher Lage wird durch den 1998 gegründeten Verein «Pro Badi» geführt, der sich für die Erhaltung der vom Abbruch bedrohten Freibad­anlage einsetzte.

Sport

Sport & Spiel

  • Spielwiese
  • Spielplatz
  • Tischtennis-Tische
  • Neben dem Schwimmbad Haslach wurde vom örtlichen Turnverein ein Beachvolleyballfeld gebaut.
geöffnet?

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet08:00 – 21:00 Uhr
Bewachter Betrieb*13:00 – 18:00 Uhr

* Ausserhalb dieser Zeiten Schwimmen auf eigene Verantwortung, und nur mit Abo.

Saison 2024: Eröffnung So 26.5.2024, Saisonschluss Anfang/Mitte September

Preise

Eintrittspreise, Einzeleintritt, Saison 2023

Erwach­seneCHF 4.00
Lehrlinge, Studie­rende, SchülerCHF 3.00
KinderCHF 2.00

Alle Tarife finden Sie auf der unten verlinkten Website des Vereins «Pro Badi».

Restaurant

Gastronomie

Ein Kiosk übernimmt die Bewirtung der Badegäste.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Wilchingen Post. Bis zur Badi sind es ca. 500m zu Fuss.

Oder mit Zug bis Wilchingen-Hallau, ab dem Bahnhof sind es ca. 1km zu Fuss zum Freibad.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Freibad Haslach
Haslacherstrasse, 8217 Wilchingen

Anschrift:
Verein Pro Badi
Christoph Dobler
Postfach 16, 8217 Wilchingen

Telefon

Tel. keine Angaben

www
@


Freibad Haslach, Wilchingen auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

++++- 3.6.21: Grüezi mitänand. Darf ich fragen ob meine Lieblingsbadi wieder offen ist? es stand vorübergehend geschlossen ! ich wohne in Neunkirch mit einer schönen Badi, aber die Hasslacher Badi ist seit Jahren mein Favorit! klein aber fein! mit sehr netten Leuten und immer sehr sauber. Ich plange auf mein erstes Bad in der Pünktlibadi 😃 Rita Granados
Die Badi hatte wetterbedingt die auf Mitte Mai geplante Eröffnung verschoben, ist anscheinend aber nun in Betrieb. D.S. Badi-Info

Beitrag schreiben, Korrekturen melden zum Schwimmbad Wilchingen:

Ihr Text:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis