Hallenbad Herti, Zug

Freibad

Infrastruktur des Hallenbades Herti

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Kleinkinderbecken 7,5x8m, Wassertiefe abfallend bis 0,8m.

Die Wassertemperatur beträgt 28°C, freitags ist Warmwassertag mit Temperaturen von 30°C.
Für die Wasseraufbereitung steht eine Granderanlage zur Verfügung.

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

⚠️

Covid-19

Die Hallenbäder Loreto und Herti sind für die Öffentlichkeit seit dem 17. August 2020 wieder geöffnet.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln sowie die Meldungen auf der Website der Gemeinde.

Zeiten

Öffnungszeiten

Die Hallenschwimmbäder Loreto und Herti werden von den Zuger Schulen genutzt, stehen aber zu bestimmten Zeiten auch den Vereinen und dem öffentlichen Schwimmbetrieb zur Verfügung.

Die aktuellen Öffnungszeiten anzeigen ▾

Eintritt

Eintrittspreise, Einzeleintritte, Stand Sept.20

Tarife für: 1 Eintritt 10er-Abo 1/2-Jahresabo
Erwach­sene CHF 6.00 CHF 50.00 CHF 130.00
Jugendliche 6 bis 16 J. CHF 3.00 CHF 25.00 CHF  70.00

Depotgebühr CHF 20.00. Es sind auch Jahreskarten verfügbar (nicht übertragbar).

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Schulhaus Herti.

Adresse

Adresse

Hallenbad Herti
St.-Johannesstrasse 36, 6300 Zug

Bad Telefon Nr.

Tel. 041 741 81 77

www
@

Badi-Info


Hallenbad Herti, Zug auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

11.1.18: Die Hallenbäder beim Herti Zug und in Baar erinnern einen eher an Reha & Spital als an Freizeitspass! EricRalph

24.1.17: Komische Öffnungszeiten. Geht es noch komplizierter? Hat dieses Hallenbad eigentlich auch mal offen wenn man abends noch schwimmen gehen will? Andy

+++++ 29.9.15: Nur das Granderwasser ist der beste Grund genug ins Hertie zu gehen! Leider bin ich heute um 6.30 angebrannt. St. Michaelstag war mir nicht bekannt. S. Gutersohn

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Zuger Webpage) zum Hallenbad Herti:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis