Schwimmbad Huttwil

Freibad

Ausstattung und Angebot der Badi Huttwil:

  • 30-m-Schwimmerbecken
  • 1- und 3-m-Sprungbrett
  • Kinderplanschbecken
  • 25-m-Rutschbahn
  • Tischtennis

Wasser-Temperatur

Das Badewasser ist beheizbar, die Wassertemperatur beträgt so mindestens 22°C.

Kurse

Im Freibad Huttwil werden diverse Kurse angeboten wie:
• Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
• SLRG Jugend-Brevet Kurs
• Aqua-Jogging
Kursunterlagen können an der Badikasse bezogen werden.

Event

• Vollmondschwimmen
• Kids to Kids (Spielnachmittag für Kinder)

Zeiten

Öffnungszeiten Saison 2018Winterpause:

Mai 09:00 – 19:30
Juni bis Mitte August 09:00 – 20:30
Ab Mitte August 09:00 – 19:30

Sonntags bleibt das Bad ab 19:30 geschlossen.
Bei schlechtem Wetter Blockzeit 09:00–11:00 Uhr
Spielnachmittag Mi 14:00–17:00 Uhr (nur bei schönem Wetter)

Saison 2018: Eröffnung Sa, 12.5.2018, Saisonschluss 8.9.2018

Eintritt Preise

Eintrittspreise, Einzeleintritte, Saison 2018:

Erwachsene CHF 4.50
Jugendliche, Studenten, Militär, IV CHF 3.50
Kinder CHF 2.00

Die Preise für Abos, Saisonkasten etc. finden Sie auf der unten verlinkten Badi-Seite.

Bad-Restaurant

Kiosk

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus bis Huttwil, Haltestelle Schwimmbad.

Parken

Parkplätze stehen beim Schwimmbad zur Verfügung.

Adresse

Schwimmbad Huttwil
Luzernstrasse 26a, 4950 Huttwil

Bad Telefon Nr.

Tel. 062 962 14 55

www

Badi Huttwil – Huttwil.ch Online

@

f

Badi-Portal der Schweiz auf Facebook

Bilder senden


Schwimmbad Huttwil auf grösserer Karte anzeigen

Schwimmbäder-Karte des Kantons Bern

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Schwimmbad Huttwil - durchschnittliche Wertung: 4,7 Sterne bei 3 Bewertungen

+++++ 2.6.18: Ich finde es Toll, dass die Badi nicht so Teuer ist wie die anderen und es gibt ein Babyplanschbecken!:) Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht :) Es gibt sogar einen 25m Rutschbahn wow :) cooles Schwimmbad ♥ Gutes Personal, und cool das es noch Rettungschwimmer gibt :) SUPPER. Der Bewerter :)

++++- 12.5.18: Ich finde die Badi Huttwil sehr gut, aber nicht zu gut, daher: empfehlenswert! ♥ Die umkleide ist manchmal sehr dreckig am Boden Sonst Bravo! Super nettes Personal, feines Essen, die Liegewiese gepflegt Super! U.U

+++++ 23.6.16: Klein aber Fein! Genau die Badi die ich mir wünsche. Super nettes Personal, feines Essen. das Bassin genau richtig. Die Liegewiese gepflegt, Umkleidekabinen sehr sauber. Absolut zu empfehlen. Yvonne Schmidli

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Freibad Huttwil:

Ihr Name:
Bewertung des Bades:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis