Seebad Oberhofen

Freibad

Infrastruktur Seebad (das Hallenbad wie das Seebad Oberhofen sind vollumfänglich im Fitnesspark integriert):

  • Zugang zum Thunersee
  • Abgetrenntes Nichtschwimmerbecken im See
  • 1-m-Sprungbrett, 5-m-Sprungturm auf den See
  • Liegewiese

Zeiten

Öffnungszeiten Seebad:

Bei schönem Wetter täglich 09:00 – 19:00 Uhr

Die Saison dauert von Mitte Mai bis Mitte September.

Eintritt Preise

Eintrittspreise: Der Zugang zum Strandbad ist gratis

See Wasser-Temperatur

Wassertemperatur des Thunersees:

Bad-Restaurant

Restaurant

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus Nr 21 ab Thun oder Interlaken bis Oberhofen a.T. Wichterheergut.

Parken

Parkplätze finden Sie im Parkhaus gegenüber dem Eingang zum Migros Fitnesspark.

Adresse

Seebad Oberhofen
Staatsstrasse 32/Seepromenade, 3653 Oberhofen BE

Bad Telefon Nr.

Tel. 033 243 11 34

Badi-Portal der Schweiz auf Facebook

Bilder senden

Seebad Oberhofen BE
Seebad Oberhofen Thunersee Seebad Oberhofen
Die Bilder des Seebades Oberhofen sind vergrösserbar.


Seebad Oberhofen auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

6.9.16: Wir haben den Sommer im "Bedli" sehr genossen. Leider habe ich die Willkommens-Kultur der letzten Jahre etwas vermisst. Ich hatte den Eindruck, dass die neuen Pächter sich nicht bewusst waren, dass sie Gastgeber sind. Sie konzentrierten sich nur auf ihren Service. Als ich dann für eine Pet-flasche ohne Glas 5.- bezahlen musste und auf meine Bemerkung, dass dies viel zu teuer sei keine plausible Antwort erhielt, nahm ich halt alles von z.H. mit.
Bis nächsten Sommer grüsst: Therese Allemann

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Seebad Oberhofen :

Ihr Name:
Bewertung des Bades oder Restaurants :


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis