Seebad Oberhofen

Freibad

Ausstattung des Seebades

  • Zugang zum Thunersee
  • Abgetrenntes Nichtschwimmerbecken im See
  • 1-m-Sprungbrett, 5-m-Sprungturm auf den See
  • Liegewiese
Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet?

Öffnungszeiten Seebad

Bei schönem Wetter täglich 09:00 – 19:00 Uhr

Die Saison dauert üblicherweise von Mitte Mai bis Mitte September.

Eintritt

Keine Eintrittsgebühren

Der Zugang zum Strandbad ist gratis.

Temperatur

Wassertemperatur ❘ Thunersee

Restaurant

Gastronomie

Zum Seebad gehört ein Restaurant.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus Nr 21 ab Thun oder Interlaken bis Oberhofen a.T. Wichterheergut.

Parken

Parking

Parkplätze finden Sie im Parkhaus gegenüber dem Eingang zum Migros Fitnesspark.

Kontakt

Adresse

Seebad Oberhofen
Staatsstrasse 32/Seepromenade, 3653 Oberhofen BE

Telefon

Tel. 033 243 11 34

Seebad Oberhofen BE
Seebad Oberhofen Thunersee Seebad Oberhofen
Die Bilder des Seebades Oberhofen sind vergrösserbar.


Seebad Oberhofen | Bäder im Kt. Bern auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Seebad Oberhofen - durchschnittliche Wertung: 5,0 Sterne bei 2 Bewertungen

+++++ 1.7.23: Sehr schöner Ort am Thunersee. Die Gastronomie ist sensationell, v.a. die Fischchnusperli sind sehr empfehlenswert. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, wirklich toll. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Vielen Dank! Peter Malek

+++++ 17.8.19: Mit Abstand einer der schönsten Orte am Thunersee. Die Gastronomie ist sensationell, wir fragen uns schon jetzt, wohin wir am Ende der Saison essen gehen wollen. Überaus freundliche Bedienung, einfach toll. Wir hoffen die gleichen Pächter auch im nächsten Jahr wieder anzutreffen. Merci! Christa Golob

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Seebad Oberhofen:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis