Umfrage Freibad-Saison 2019

Freibad Saison

Online-Umfrage: Wie war für Sie die Freibadsaison-Saison 2019?

Anworten:

++--- 06.09.19: Eher besch...eiden. Den Mai konnte man vergessen. Im Juni wars auch nur die letzte Woche schön. Ich hoffe auf Saison 2020. Bastian
++++- 06.09.19: Nicht wie die bombastische Saison 2018, wir hatten aber doch viele schöne Momente in der Badi. Fam. Elsner
+++-- 08.09.19: Sosolala. Trotzdem schade, geht die Badi jetzt zu. Z.
++++- 12.09.19: Sehr sportlich. 42x im Freibad und dabei über 133km schwimmend zurückgelegt. Mario
++++- 17.09.19: Ich konnte die Badesaison 2019 aus gesundheitlichen Gründen wenig nutzen. Ich durfte jedoch am Limmatschwimmen 2019 dabei sein. Es war toll! Die Werdinsel zu Randzeiten finde ich auch toll. Ich schwimme gerne im Kanal. Gerne wäre ich heute, 17.09.2019, noch in den Niederhaslisee gegangen um zu schwimmen. Leider ist die Badi bereits geschlossen, sowie auch die Frauenbadi in Zürich :(. Gestern war auch ein herrlicher Tag zum schwimmen, ich bin aber nicht dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es heute in das Seebad Utoquai Zürich. Das wäre eine Premiere! Petra


Ihr Name:

Fenster schliessen