Hallenbad Hirslen, Bülach

Hallenbad

Angebot des Hallenbades von Bülach

  • Schwimmbecken 25x12.50m, 6 Bahnen, 28.5°C
  • 1- und 3-m-Sprunganlage
  • Nichtschwimm-Becken 12x6m, 31°C
  • Kinderrutschbahn
  • Planschbecken
  • Aussenliegebereich
  • Sportshop
  • Fitness
  • Seminarraum für Meetings, Sitzungen usw. reservierbar
Sauna

Wellness

Kurse

Kurs-Angebot

  • Aquafit und Schwimmkurse
Accessibility

Barrierefreiheit

Das Hallenbad verfügt über barrierefreie Garderobe und Toilette. Rollstuhl und Poollift stehen zur Verfügung.

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet

Öffnungszeiten des Hallenbades,

Montag06:30 – 07:45Frühschwimmen*
09:00 – 21:30
Dienstag12:00 – 18:00
Mittwoch06:30 – 07:45Frühschwimmen*
09:00 – 21:30Spielnachmittag 13:00–17:00
Donnerstag 08:00 – 09:00 Senioren­schwimmen 60+
09:00 – 21:30
Freitag06:30 – 07:45Frühschwimmen*
09:00 – 21:30
Samstag09:00 – 18:00Spielnachmittag 14:00–16:30
Sonntag09:00 – 18:00

* Frühschwimmen mit Abo, oder Ticket am Automaten lösen.

Bitte konsultieren Sie auch die Angaben auf der unten aufge­führten Website des Bades bzgl. ausser­gewöhnlicher Schliessungen (Grossanlässe, Wettkämpfe).
Hallenbadrevision im Sommer (ca. Mitte Juli bis Anfang August).
Revisionsschliessung 2024: Keine Termine bekannt

Preise

Eintrittspreise Hallenbad, Stand April 2024

Erwach­seneCHF 8.00
Jugend­liche 6–17 J.CHF 4.00

Die Tarife für Abos, Saison- und Jahreskarten finden Sie auf der unten aufge­führten Website des Sportzentrums.

Restaurant

Gastronomie

Restaurant mit Blick ins Hallenbad, auf die Eishalle oder das Aussen-Eisfeld der Hirslen. Terrasse mit 30 Plätzen.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

S-Bahn oder Schnellzüge Richtung Schaffhausen bis Bülach, Ortsbus Richtung Hochfelden bis Haltestelle Hirslen.

Route

Anfahrt mit Auto

Autobahnausfahrt Bülach West, Richtung Bülach, Beschilderung "Sportanlage Hirslen" beachten.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen draussen und in der Parkgarage zur Verfügung. Das Parken ist gebühren­pflichtig. Die Parkgebühr beträgt Fr. 0.50 pro Stunde und kann bei den zentralen Parkuhren vor Ort oder bargeldlos mit der App von ParkingCard bezahlt werden.

Kontakt

Adresse

Sportzentrum Hirslen
Hochfelderstrasse 75, 8180 Bülach

Telefon

Tel. 044 8631711

www

f

Teilen

Hallenbad Hirslen Bülach


Sportzentrum und Schwimmbad Hirslen auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hallenbad Bülach - durchschnittliche Wertung: 3,3 Sterne bei 10 Bewertungen

2.3.23: Wäre Zeit, dass die Damen bei den Haartrocknern ihre Hinterlassenschaften (lange Haare) selbst entfernen. Einfach nur schmuddelig, ständig in diese Hinterlassenschaften treten zu müssen. (...) Ernst Walder

+++-- 8.2.23: Zum Schwimmtraining OK, sobald man Rush Hours vermeidet. Nur 1 Schnellschwimbahn ist viel zu wenig. Fur einen Besuch mit Kindern ist die Temperatur nicht angenehm. Da sind andere Hallendaeder besser, z.B.: Walisellen oder Opfikon.
Habe mich trotzdem fur ein Jahresabo entschieden, damit ich trainieren kann und im Sommer ins offene Bad mit Familie kann. Piotr

+++++ 10.5.21: Sehr schöne Anlage, alles ist sauber...Hallenbad, Eisbahn...minigolf ( schön gepflegt) ...Sporthalle..tiptop.. Personal und Lehrling sehr nett und freundlich. Komme gerne bei euch... Maria

++++- 9.4.21: Sportanlage Hirslen Hallenbad und Eisbahn: immer zufrieden gewesen..sauber...das Personal und die Lehrlinge sind sehr nett ...kompliment!! Ich freue mich auf das baldige Wiederöffnung... Manu

++--- 9.12.20: Kenne bessere Badis. Problem: es ist viel zu kalt bei den Duschen und wenn dann noch die kalten Düsen den Boden sauber machen, schreit jedes Kind. Ich hab noch nie beim Duschen so gefroren wie bei Ihnen.
Zu wenig Einzelkabinen – ich fühle mich unwohl wenn mich alle nackt sehen können, das ist nicht 2020, Privatsphäre gleich 0. Caro

++++- 27.5.20: Ich gehe seit ca. 14 jahren 2mal pro Woche je 1 stunde Aqua-jogging für meinen Rücken. die Angestellten sind sehr freundlich, die Umkleidezimmer sind sauber. ich freue mich auf eine baldige Wiederöffnung ♀️🍀👍 Pamela

+++-- 14.10.19: War mit unseren drei Jungs da. Das Hallenbad ist ganz ok, die Kinder hatten Spass. Nur der Bademeister irritierte uns. Unsere zwei Jüngeren wollten das erste Mal vom 3m Springen. Ich wartete zur Sicherheit unten am Rand im Wasser. Der Bademeister meinte, ich dürfe nicht hier sein, ich müsse aus dem Wasser kommen. Bin eine der wenigen Mütter, die noch auf ihre Kinder aufpasst (wie öfters schon beobachtet) und bereit, wenn etwas passieren würde. Später konnten wir vom Restaurant beobachten, wie ca. 10 Kinder beim Sprungturm planschten und immmer wieder mal einer runter sprang. Der Bademeister sahs auch, reagierte jedoch nicht. Kein Erwachsener war vor Ort. A.

14.3.19: Waren heute zum erstenmal... Hat uns gefallen... Bis auf die (...) Frau die Eintrittskarten verkauft hatte... sehr unfreundlich... auf unsere Fragen kam nur unfreundliche antwort. Katja

++--- 22.10.17: Hygiene lässt zu wünschen übrig. Umkleide sind öfters sehr schmutzig :-( EGL

++--- 4.5.17: Warum wird nicht eine zweite / dritte Bahn eingerichtet. Sehr mühsam. Alle schwimmen durcheinander. Macht so wirklich keinen Spass. Schade. Sonst ganz ok. Patrick

30.12.16: Hallenbad Hirslen! 8 Fr. Einzeleintritt ist hoch genug und jetzt noch mind. 1Fr. Parkgebühren! Geht es eigentlich noch? Sereina

++++- 31.12.15: Sehr nettes Personal. Aber die Bahnen sind echt mühsam: Aquajoggig, Schwimmclub, Senioren die Quatschen müssen. Find es auch mühsam das viele Auswärtige unsere Badi beanspruchen! Deutsche die nicht in Bühli Wohnen. Man sollte es sich das konzept überdenken den 2 bahnen zum Schwimmen ist sehr wenig. Sonst io. Moni

++++- 28.1.14: Es kann nicht sein das die Aquafitt Kurse an 4 Tagen in der woche die Sprunggruben besetzen! Dazu kommt noch das die Preise in der Zeit in der die Kurse stattfinden nicht angepasst werden.. Für 8 Franken möchte ich das ganze Hallenbad nutzen können... Man sollte nicht immer an den Profit denken sondern auch an die Masse für die das Hallenbad auch gedacht ist. Sven Schmid

++++- 13.1.14: Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut. Etwas zu viele Leute, aber es ist halt ein Schwimmbad und kein Privatbad. Kevin

--- die älteren Berichten wurden gelöscht ---

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über Hirslen.ch) zum Bülacher Hallenbad:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis