Hallenbad Hirslen, Bülach

Hallenbad

Infrastruktur des Hallenbades von Bülach

  • Schwimmerbecken 25 x 12.50m, 6 Bahnen
  • 1- und 3-m-Sprunganlage
  • Nichtschwimmerbecken 12 x 6m
  • Kinderrutschbahn
  • Planschbecken
  • Aussenliegebereich
Extra
  • Wellness-Bereich mit › Sauna, Dampfbad, Saunagarten
  • Fitness
  • Solarium
  • Kurse: Aquafit und Schwimmen
  • Warmwassertag mit 31°C
  • Frühschwimmen
  • Spiele-Nachmittag
  • Seniorenschwimmen
  • Sportshop
  • Seminarraum für Meetings, Sitzungen usw., reservierbar
Rollstuhlgerecht

Barrierefreiheit

Das Hallenbad verfügt über behindertengerechte Garderobe und Toilette. Rollstuhl und Poollift stehen zur Verfügung.

Zeiten

Öffnungszeiten des Hallenbades, Stand Okt.19

Montag 06:30 – 07:45 Frühschwimmen*
09:00 – 21:30
Dienstag 12:00 – 18:00
Mittwoch 06:30 – 07:45 Frühschwimmen*
09:00 – 21:30 Spielnachmittag 13:00–17:00
Donnerstag

Warmwassertag

08:00 – 10:00 Seniorenschwimmen
09:00 – 21:30
Freitag 06:30 – 07:45 Frühschwimmen*
09:00 – 21:30
Samstag 09:00 – 18:00 Spielnachmittag 14:00–16:30
Sonntag 09:00 – 18:00

* mit Abo, oder Ticket am Automaten lösen.

Bitte konsultieren Sie auch die Angaben auf der unten aufgeführten Website des Bades bzgl. aussergewöhnlicher Schliessungen (Grossanlässe, Wettkämpfe).
Hallenbadrevision im Sommer (ca. Mitte Juli bis Anfang August).

Eintritt

Eintrittspreise Hallenbad, Stand Okt.19

Erwach­sene CHF 8.00
Jugendliche 6 bis 17 J. CHF 4.00

Die Tarife für Abos, Saison- und Jahreskarten finden Sie auf der unten aufgeführten Website des Sportzentrums.

Restaurant

Gastronomie

Restaurant mit Blick ins Hallenbad, auf die Eishalle oder das Aussen-Eisfeld der Hirslen. Terrasse mit 30 Plätzen.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

S5 bis Bülach (stündlich, oder Schnellzüge nach Schaffhausen), Ortsbus Richtung Hochfelden bis Haltestelle Hirslen.

Route

Anfahrt mit Auto

Autobahnausfahrt Bülach West, Richtung Bülach, Beschilderung "Sportanlage Hirslen" beachten.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen draussen und in der Parkgarage zur Verfügung. Seit dem 1.2.2017 ist das Parken gebührenpflichtig. Die Parkgebühr beträgt Fr. 0.50 pro Stunde und kann bei den zentralen Parkuhren vor Ort oder bargeldlos mit dem kostenlosen App von ParkingCard bezahlt werden.

Adresse

Adresse

Sportzentrum Hirslen
Hochfelderstrasse 75, 8180 Bülach

Telefonnummer

Tel. 044 8631711

www

Hallenbad Hirslen Online

Zur Sauna Hirslen

Zum Freibad Hirslen Bülach

f

Badi-Info auf

Hallenbad Hirslen Bülach


Sportzentrum und Schwimmbad Hirslen auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hallenbad Bülach - durchschnittliche Wertung: 3,2 Sterne bei 6 Bewertungen

+++-- 14.10.19: War mit unseren drei Jungs da. Das Hallenbad ist ganz ok, die Kinder hatten Spass. Nur der Bademeister irritierte uns. Unsere zwei Jüngeren wollten das erste Mal vom 3m Springen. Ich wartete zur Sicherheit unten am Rand im Wasser. Der Bademeister meinte, ich dürfe nicht hier sein, ich müsse aus dem Wasser kommen. Bin eine der wenigen Mütter, die noch auf ihre Kinder aufpasst (wie öfters schon beobachtet) und bereit, wenn etwas passieren würde. Später konnten wir vom Restaurant beobachten, wie ca. 10 Kinder beim Sprungturm planschten und immmer wieder mal einer runter sprang. Der Bademeister sahs auch, reagierte jedoch nicht. Kein Erwachsener war vor Ort. A.

14.3.19: Waren heute zum erstenmal... Hat uns gefallen... Bis auf die (...) Frau die Eintrittskarten verkauft hatte... sehr unfreundlich... auf unsere Fragen kam nur unfreundliche antwort. Katja

++--- 22.10.17: Hygiene lässt zu wünschen übrig. Umkleide sind öfters sehr schmutzig :-( EGL

++--- 4.5.17: Warum wird nicht eine zweite / dritte Bahn eingerichtet. Sehr mühsam. Alle schwimmen durcheinander. Macht so wirklich keinen Spass. Schade. Sonst ganz ok. Patrick

30.12.16: Hallenbad Hirslen! 8 Fr. Einzeleintritt ist hoch genug und jetzt noch mind. 1Fr. Parkgebühren! Geht es eigentlich noch? Sereina

++++- 31.12.15: Sehr nettes Personal. Aber die Bahnen sind echt mühsam: Aquajoggig, Schwimmclub, Senioren wo Quatschen müssen. Find es auch mühsam das viel auswertige unsere Badi beanspruchen! Deutsche wo nicht in Bühli Wohnen. Man sollte es sich das konzept überdenken den 2 bahnen zum Schwimmen ist sehr wenig. Sonst io. Moni

++++- 28.1.14: Es kann nicht sein das die Aquafitt Kurse an 4 Tagen in der woche die Sprunggruben besetzen! Dazu kommt noch das die Preise in der Zeit in der die Kurse stattfinden nicht angepasst werden.. Für 8 Franken möchte ich das ganze Hallenbad nutzen können... Man sollte nicht immer an den Profit denken sondern auch an die Masse für die das Hallenbad auch gedacht ist. Sven Schmid

++++- 13.1.14: Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut. Etwas zu viele Leute, aber es ist halt ein Schwimmbad und kein Privatbad. Leute die jammern sollen selber privat was bauen :) Kevin

--- die älteren Berichten wurden gelöscht ---

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über Hirslen.ch) zum Bülacher Hallenbad:

Ihr Name*


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis