Freibad Bergboden Wolhusen

Badi

Ausstattung und Angebot des Freibades Wolhusen:

  • 25-m-Schwimmbecken, unbeheizt
  • Nichtschwimmerbereich
  • Planschbecken
  • 1- und 3-m-Sprunganlage
  • Wasser-Rutschbahn
  • Sonnenschirme und Flügeli etc. zum Mieten
  • Saison-Kästli
  • Warmwasserduschen (gegen Gebühr)

Schwimmen Sport

Sport & Spiel:

  • Spielwiese
  • Spielplatz
  • Tischtennis-Tische
  • Beach-Volleyballplatz

Zeiten

Öffnungszeiten:Winterpause

Mai täglich 10:00 – 19:00
Bis Mitte Juni täglich 09:00 – 19:00
15.6. bis Ende Schulferien Mo bis Fr* 09:00 – 20:00
Sa & So
+Feiertag
09:00 – 19:00
August ab Schulbeginn täglich 09:00 – 19:00
Bis Mitte September täglich 10:00 – 19:00

* Donnerstag bei schönem Wetter bis 22:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter bleibt das Bad geschlossen.

Eintritts Preise

Eintrittspreise, Einzelkarten, Saison 2018:

Tarife für: Einzelkarte 12er-Abo
Erwachsene CHF 6.00 CHF 60.00
Lehrlinge CHF 5.00
Kinder ab 1. Schuljahr bis 16 J. CHF 4.00 CHF 40.00

Weitere Tarife (für Saison-Abos etc.) finden Sie auf der unten aufgeführten Wolhusener Internetseite des Bades.

Bad-Restaurant

Cafè-Restaurant

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus oder Bahn bis Wolhusen Weid. Bis zur Badi sind es ca. 500m zu Fuss.

Route

Anfahrt mit Auto: Beim Kreisel Wolhusen in Richtung Willisau halten, beim Hotel Rebstock links abbiegen.
Von Willisau her beim Hotel Rebstock rechts abbiegen.

Parken

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Adresse

Schwimmbad Bergboden
Bergboden 13, 6110 Wolhusen

Bad Telefon Nr.

Tel. 041 490 21 36

www

Schwimmbad unter wolhusen.ch

@

f

Badi-Portal der Schweiz auf Facebook

Freibad Wolhusen
Schwimmbad Wolhusen
Die Fotos des Freibades Wolhusen sind vergrösserbar.
Weitere Bilder des Schwimmbades Bergboden Wolhusen


Schwimmbad Bergboden, Wolhusen LU auf grösserer Karte anzeigen
Schwimmbäder-Karte des Kantons Luzern

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Freibad Wolhusen - durchschnittliche Wertung: 4,3 Sterne bei 7 Bewertungen

23.6.17: Badi ist gut personallein sind unfreundlich... eyob

+++++ 15.4.13: Ich freue mich schon wenn es wieder offen hat. Im Sommer gehen ich und meine Freundin viel dort hin. Auch das Restaurant finde ich nicht so schlimm wie ihr es geschrieben habt. Ich finde es doof das manche Besucher in der Rutsche immer stauen, man muss immer so lange warten und die kleinen Kinder trauen dann gar nicht mehr drauf. C & K

++++- 18.8.12: Die Badi Wolhusen ist schön gestaltet und sehr sauber. Leider ist in diesem Sommer das Restaurant nicht so gut wie gewohnt: unsauber, unfreundlich und offensichtlich nicht an den Gästen interessiert. Aber der Restaurant-Besuch ist ja freiwillig ;) Monika

++++- 8.7.12: Das Schwimmbad ist toll und meistens sehr sauber doch das Restaurant ist diesen Sommer eine Katastrophe. Schmudelig und absolut nicht sauber. Wir nehmen unser essen lieber mit. Nicole

++++- 29.6.12: Die Badi Wolhusen ist echt Toll. Leider ist die Badi für mich zu weit weg, das ist ein Minus Punkt für mich. Es ist auch echt immer sauber dort. Doris

+++++ 27.6.12: Schwimmbad Wolhusen: Supper Badi :) Wirklich gutes Schwimbeken sehr gepflegt und kein Dreck. Kann ich nur Empfehlen die Badi! Stefan

++++- 2.8.11: Sehr schöne Badeanlage und viel Abwechslung für die Kids. Leider noch nicht rauchfrei! paff

+++++ 6.7.11: Super toll mit allem was es haben muss

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Wolhusen:

Ihr Text:

Ihr Name:
Bewertung des Bades oder Restaurants :


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis