Sauna im Hallenbad Seon

Hallenbad & Sauna Seon
Egliswilerstrasse 30
5703 Seon/AG

Tel. 062 775 10 35

Ausstattung der gemischten Sauna im Blockhaus

Eine Privat-/Familiensauna finden Sie im Untergeschoss des Hallenbades.

Öffnungszeiten Wellness/Sauna,  

Montag bis Freitag09:00 – 22:00 Uhr*
Samstag08:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 – 18:00 Uhr

* Im Sommer Mo-Fr nur bis 21:00 geöffnet.

Belegung der Privat-/Familiensauna auf telefonische Voranmeldung (ganze Woche).

Bitte beachten Sie die Hinweise über temporäre Schliessungen (Revisionen) auf der Website des Hallenbad (jährliche Revisionen üblicherweise im Sommer).

Revisionsschliessung 2024: 30.06. – 04.08.2024

Eintrittspreise Sauna, Einzeleintritt, Stand April 2024

Blockhaus-Sauna / FrauensaunaCHF 17.00
Hallenbad plus Blockhaus- / FrauensaunaCHF 20.00
Familien-/Privatsauna zwei PersonenCHF 40.00

Extras: Aquafit- und Massage-Angebote

Homepage: www.hallenbadseon.ch/sauna

Mehr zum Hallenbad Seon

Hallenbad und Sauna Seon auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Hallenbad Seon - durchschnittliche Wertung: 3,1 Sterne bei 10 Bewertungen

2.11.22: Schade gibt es nicht einen Tag in der Woche nur für Frauen oder Männer in der Blockhütte. Ursula

+++-- 10.2.22: Auch ich bin ein regelmässiger Saunagänger und ab und zu in Seon anzutreffen. Leider besteht das beschriebene Problem mit dem Lärm insbesondere am Freitag immer noch. Bin schon kurzfristig wieder gegangen da es mir einfach zu laut war.... echt schade. Beat

++--- 17.6.18: Gehe seit Jahren in die Sauna, die Blockhütte finde ich sehr schön. Was mich sehr stört sind die vielen Schwätzer vor allem am Donnerstag. Anscheinend verwechseln die die Sauna mit einer Beiz. Schade. Daniel

+++-- 27.2.17: Betreiber geben sich grosse Mühe. Sehr sauber wenn nicht gerade Grüseltypen rumhängen. Zu viele Schwätzer und "reservierte" Liegen. Anlage wäre klein und fein. Tuttiquanti

+++-- 3.1.16: Ich gehe öfters in die Sauna Seon. Leider muss ich hier mal etwas negatives anbringen. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Der Geräuschpegel ist etwas laut. Sei es durch laute Gespräche, Stöhnen und Keuchen in der Sauna. Gewisse Leute wissen nicht wie man sich in der Sauna verhalten soll. Da wird mit dem eigenen Schweiss rumgespritzt. Für die Körperauflage wird nicht das ganze Saunatuch benutzt. Das Saunatuch benutzt man auch im Ruheraum als Auflage. Schade für die schöne Anlage. Werni

++++- 30.11.15: Sehr schöne Sauna. Am Freitag sollten aber ruhesuchende und empfindliche Leute zu Hause bleiben. Es kommt stets eine Gruppe gutgelaunter Saunierer die es lustig haben, aber etwas laut sind und immer das Gleiche erzählen.
Die Bademeister sind stets freundlich und zuvorkommend. ruedi

14.7.14: Bin ein regelmässiger Saunagänger und finde die Saune schön, jedoch stören jeweils am Montag und Donnerstag die Schwätzer die die Sauna mit einer Beiz verwechseln. Georges

++++- 9.2.14: War kürzlich wieder mal in Seon in der Sauna... Blockhütte, die gefällt mir sehr gut . Werde sicherlich wieder mal dort vorbei kommen, und mich auf die Wärme freuen. Urs

+++-- 3.11.13: In der früher mal mit Bio-Sauna angeschriebenen Kabine stört ein mechanisch ausgelöstes Geräusch, vor allem störend wenn wenig Leute drin sind. Es ist dann besonders gut wahrnehmbar. Eine Art ekliges Summen/Surren wie eine Pumpe oder sowas ähnliches. Aufgefallen ist mir das nach dem sie renoviert haben. Wirkt unangenehm störend wenn man da relaxen möchte. Gehe jetzt deswegen öfters bis nach Schinznach und hoffe, sie können das mal beheben. Ansonsten ist die Anlage sehr schön, fehlen tut eine schöne Tee und Kaffe-Bar. Andy Bär

++++- 26.2.13: Ich gehe sehr gerne in die Blockhaussauna. Obwohl, wenn man Pech hat, trifft man mit lauten Schwätzern im kleinen Raum zusammen. Leider wurden, obwohl vor zwei Jahren versprochen, immer noch nicht zusätzliche Beinunterlagen für den Liegeraum angeschafft. Johann

18.7.12: Die Sauna ist sehr schön jedoch der Lärmpegel vor allem Montags und Donnerstags recht störend. Meier

++++- 17.5.12: Schöne und gemütliche Sauna. Die meisten wissen wie sie sich verhalten müssen. Ich sehe meistens nur leute mit 2 Badetücher. Ich als eher jüngeren Jahrgang (45) bin meistens der jüngste. Schade. Walter

++++- 8.10.11: Eine sehr schön angelegte Sauna, manchmal etwas laut. Rolf

Die Bewertung vom 25.2.09 wurde gelöscht, das Hygieneproblem dürfte wohl gelöst sein... D.S.

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Homepage des Bades):