Wellness Manufaktur Wohlen

Wellness Manufaktur
Bünzstrasse 1
5610 Wohlen

Tel. 056 610 46 28

Parking: Öffentliche Parkplätze gibt es vor dem Haus.

Die Wellness Manufaktur befindet sich im Zentrum von Wohlen AG. Neben der katholischen Kirche steht das ehemalige Manufakturgebäude aus der Strohindustrie. Das imposante Gebäude wurde aufwendig renoviert und ist schon von weitem sichtbar. Das Geschäftslokal ist im Erdgeschoss der Manufaktur, direkt neben der Ibarus Bar.

Hinweis: Gemäss einer Besuchermeldung existiert die Saunalandschaft nicht mehr. Das Angebot der Praxis umfasst Physiotherapie, Lymphdrainage und Wellness-Massagen.
Auf den Preislisten ist die Sauna allerdings manchmal aufgeführt (Stand April 2024), bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Homepage: wellness-manufaktur.ch

Standort auf Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

++++- 8.4.15: Besuch am 7.4., 21:00. Partnerin mit Wellness-Package (Massage, Sauna), ich nur Sauna. Wer ein aufgebrezeltes Spa mit allem möglichen Schnick-Schnack sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Wer hingegen angenehm zurückhaltendes, modernes Ambiente, Ruhe, Privatheit und ein aufs Wesentliche reduziertes Angebot sucht, ist hier richtig. Besonders hervorzuheben: Frau Loidls Gastfreundlichkeit und ihre Massage - meine Partnerin, selbst Shiatsu-Therapeutin und mit Massage-Erfahrung war höchst zufrieden. Wir werden das wieder nutzen, und hoffen, dass bis im Sommer auch der Aussenbereich verfügbar ist. Michael Seybold

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden: