Limelight Spa Biel

INFO Stand Sept.20

Das Limelight Spa wurde geschlossen.

Mit der Corona-Situation und die vom Bundesrat angeordnete Schliessung, verbunden mit den geforderten hohen Auflagen wurden die Aussichten massiv schwieriger. Nach Prüfung diverser Zukunftspläne hat die Leitung nun entschieden, das limelight SPA zu schliessen.

Ausstattung und Angebot

Das Limelight ist ein Wellnesscenter mit folgender Infrastruktur auf 850 Quadratmetern:

Aufgüsse finden stündlich statt.

Im Limelight Spa werden diverse SPA-Packages, Wellness- und Beauty-Anwendungen angeboten.

lm Sommer 2018 wurde das limelight SPA Biel beim European HEALTH & SPA AWARD unter 40 Bewerbern mit dem zweiten Platz ausgezeichnet, es war damit das beste Schweizer SPA bei dem Wettbewerb.

Homepage: www.limelight-spa.ch

Das Limelight Spa liegt im Zentrum von Biel nah beim Bahnhof und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Für Besucher mit Auto besteht ein hausinternes, kostenloses Parking in der Einstellhalle, die Einfahrt ist vis-à-vis des City Hotels Biel.

Standort auf Karte zeigen

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name: