Sauna Activ Fitness Ebikon

Activ Fitness Ebikon
Ebisquare-Strasse 2
6030 Ebikon

Tel. 041 440 04 04

Jedes Activ Fitness Studio verfügt als Ergänzung zum Sport- und Fitnessangebot über einen Wellnessbereich mit Sauna.

Die Ausstattung der Wellnesszone im Center Ebikon

Sauna-Öffnungszeiten im Studio Ebikon, Stand April 2024

Die Wellness-Zonen sind zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, Mittwoch, Freitag06:30 – 21:45 Uhr
Dienstag, Donnerstag08:00 – 21:45 Uhr
Samstag, Sonn-/Feiertag08:00 – 16:45 Uhr

Preise, Einzeleintritt,

Tageseintritt Kat. 3CHF 34.00

Der Tageseintritt des Training Centers beinhaltet den Zugang zum Fitness- wie auch für den Wellbeing-Bereich zum Entspannen und Regenerieren.

Der Zutritt zur Saunazone ist auch in den meisten Fitnessabos von Activ Fitness und in dem SwissFit-Abo inbegriffen.

Website des Training Centers: activfitness.ch | ebikon

Standort auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hamam Sauna Activ Fitness Ebikon - durchschnittliche Wertung: 4,0 Sterne bei 4 Bewertungen

+++++ 25.6.23: Es hat auch gemischte Zonen. Petschi

++++- 22.5.21: V.a. die Aussensaunen sind top, richtiges Saunafeeling dank dem naturbelassenen Holz. Viel Platz und Auswahl.
Schliesse mich dem Vorgänger jedoch an, Wassersäule und Kaltwasserbecken fehlt leider! Ebenso würden etwas bequemere Ruheliegen die Erholung noch etwas verbessern. Andrea

++++- 17.11.19: Mittelgrosse, aber durchaus feine Saunaanlage. Leider wurde das Tauchbecken und eine Wasserzapfstelle ausserhalb der Toilette beim Bau vergessen. Aufgüsse (auch ausserhalb der Vollmondnacht) oder wenigstens Duftstoffe in den Aufgusskübeln wären eine Top-Ergänzung. Leider sind aus dem benachbarten Fitness immer wieder anabolikabepumpte Grünschnäbel in der Sauna, die weder die Ruhe- noch die kein-Schweiss-aufs-Holz-Regel kennen.
Dem Vorredner sei anzumerken, dass nicht das nackt sein per se verboten ist. Vielmehr sollen die Geschlechtsteile ausserhalb der Sauna bedeckt sein. Ralf

20.8.19: Zum Teil nervende Teenies mit Handys. mm

+++-- 6.5.19: Gute Sauna. Nur leider darf man ausserhalb der Saunakabine und im Ruheraum nicht nackt sein. L

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):