Sauna & Hamman ONE Training Center Ebikon

Covid-19

In Hallenbädern, Aquaparks, Thermen und Fitnessanlagen gilt eine Zertifikatspflicht für über 16-Jährige. Mit dem Zertifikat muss ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden.
Seit dem 6. Dezember ist bei Indoor-Aktivitäten ohne Maske die Erfassung der Kontaktdaten obligatorisch.
Betreiber können die 2G-Regel anwenden, in den Anlagen mit 3G gilt die bekannte Abstandsregel und die Maskenpflicht in Innenräumen. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Das aktuelle Schutz­konzept finden Sie auf der Website des Fitnesscenters.

ONE Training Center Ebikon
Ebisquare-Strasse 2
6030 Ebikon

Tel. 041 440 04 04

Jedes One Training Center verfügt als Ergänzung zum Sport- und Fitnessangebot über einen Wellnessbereich mit Sauna.

Die Ausstattung der Wellnesszone im Center Ebikon

Preise, Einzeleintritt, Stand Okt. 2021

TageseintrittCHF 29.00
WellnesspaketCHF 38.00

Der Tageseintritt des Training Centers beinhaltet den Zugang zum Fitness- wie auch für den Wellbeing-Bereich zum Entspannen und Regenerieren.
Das Wellnesspaket beinhaltet einen Tageseintritt, 1 Bademantel, 1 Saunatuch und 1 Duschtuch. Das Wellnesspaket gibt es nur im ONE Ebikon.
Der Zutritt zur Saunazone ist auch in den verschiedenen Fitnessabos von One Trainung und in der Migros FitnessCard inbegriffen.

Website des Training Centers: one-training.ch/center/ebikon

Standort auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hamam Sauna One Training Center Ebikon - durchschnittliche Wertung: 3,7 Sterne bei 3 Bewertungen

++++- 22.5.21: V.a. die Aussensaunen sind top, richtiges Saunafeeling dank dem naturbelassenen Holz. Viel Platz und Auswahl.
Schliesse mich dem Vorgänger jedoch an, Wassersäule und Kaltwasserbecken fehlt leider! Ebenso würden etwas bequemere Ruheliegen die Erholung noch etwas verbessern. Andrea

++++- 17.11.19: Mittelgrosse, aber durchaus feine Saunaanlage. Leider wurde das Tauchbecken und eine Wasserzapfstelle ausserhalb der Toilette beim Bau vergessen. Aufgüsse (auch ausserhalb der Vollmondnacht) oder wenigstens Duftstoffe in den Aufgusskübeln wären eine Top-Ergänzung. Leider sind aus dem benachbarten Fitness immer wieder anabolikabepumpte Grünschnäbel in der Sauna die weder die Ruhe- noch die kein-Schweiss-aufs-Holz-Regel kennen.
Dem Vorredner sei anzumerken, dass nicht das nackt sein per se verboten ist. Vielmehr sollen die Geschlechtsteile ausserhalb der Sauna bedeckt sein. Ralf

20.8.19: Zum Teil nervende Teenies mit Handys. mm

+++-- 6.5.19: Gute Sauna. Nur leider darf man ausserhalb der Saunakabine und im Ruheraum nicht nackt sein. L

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):