Holzer Sauna Sachseln

Holzer Sauna
c/o Hotel Kreuz, Sachseln
Bruder-Klausen-Weg 1
6072 Sachseln

Der Sauna-Wagen steht zur Zeit im Kreuzpark Sachseln direkt am Sarnersee (Seeweg, 6072 Sachseln).
Der Schlüssel befindet sich im Schlüsselkasten neben dem Eingang. Den Code dazu erhält man nach der Buchung.

Die HolzerSauna 2.0 steht von Oktober bis März am Sarnersee im Wilerbädli Sachseln.

Die HolzerSauna 3.0 steht von Oktober bis Mai am Sarnersee in Sachseln.

Ausstattung

Echtes Saunaerlebnis in Outdoor Sauna mit traumhafter Aussicht auf den Sarnersee, Holzofen zum selber einfeuern.

Es stand einmal ein Forstwagen im Sachsler Wald. Dieser Forstwagen diente den Sachsler Förstern Jahrzehnte lang als Küche, Esszimmer, Werkstatt im Sommer und im Winter. Er spendete Wärme und Geborgenheit. 2019 wurde dieser alte Wagen durch einen neuen ersetzt, und die Bärgluft GmbH, die Parkett Schoonwater GmbH und die Waser & Wieland GmbH bauten aus dem alten Forstwagen die Holzersauna.

«Ohne Luxus, schlicht aber gemütlich» ist die Devise. Die Sauna ist ideal für 4 Personen, max. 6 Saunierende.
Duschen gibt es nicht, eine WC-Anlage befindet sich allerdings in der Nähe. Zum Abkühlen gibt es den Sarnersee gleich vor der Saunatür.

Die Wassertemperatur des Sarnersees:

Holzer Sauna Holzer Sauna Holzer Sauna Holzer Sauna Holzer Sauna

Anfahrt mit OEV

Bahn bis Bahnhof Sachseln. 5 min zu Fuss entlang Seeweg.

Mit Auto

Gratis Parkplatz auf dem Dorfplatz von Sachseln. 5 min zu Fuss via Seestrasse.

Preise, Stand April 2024

CHF 30.00 pro Stunde (Zahlung vor Ort via Twint oder Paypal)

Homepage und Buchungen: holzersauna.com

Teilen

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):