Sauna Hallenbad Bütschwil

Covid-19

In Hallenbädern, Aquaparks, Thermen und Fitnessanlagen gilt seit dem 13. September 2021 eine Zertifikatspflicht für über 16-Jährige: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete. Mit dem Zertifikat muss ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden.
In vielen Anlagen bleiben Hygiene- und Abstandsregeln wie auch die Maskenpflicht Bestandteil des Schutzkonzeptes. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Bitte beachten Sie die Meldungen auf der Website des Hallenbades.

Hallenbad Bütschwil
Grämigerstrasse 30
9606 Bütschwil/SG

Tel. 071 983 14 11

Öffnungszeiten und Belegung der Sauna, Stand Okt. 2021

Montag13:00 – 22:00♀-Sauna 1
Dienstag09:00 – 22:00
Mittwoch09:00 – 22:00♀-Sauna 1
Donnerstag09:00 – 22:00
Freitag09:00 – 22:00♀-Sauna 1
Samstag09:00 – 17:00
SonntagPrivat- und Familiensauna
auf Anfrage

Während der Sommersaison ist die Sauna geschlossen.

Eintrittspreise Sauna

Tarife für:1 Eintritt10er-Abo
Erwach­sene ab 16 J.CHF 15.00CHF 140.00

Eintrittspreise für die Sauna enthalten auch den Hallenbadeintritt.
Die Preise für die Privatsauna richten sich nach der Personenzahl.

Ausstattung des Wellnessbereichs

Zum Hallenbad Bütschwil

Hallenbad & Sauna Bütschwil auf Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

++++- 24.1.14: Das Bademeisterteam und überhaupt alle Angestellten in Bütschwil sind klasse. Offen, freundlich, herzlich und flexibel. Grosses Lob. In der Sauna wäre es schön, wenn keine oder nur Meditationsmusik liefe und wenn man auch sonntag ohne Privatbuchung die Sauna nutzen könnte. Sonntags hat man doch eher Zeit, oder? ;-). Die Oeffnungseiten am Sa und So hätte ich gerne von 17 auf 21 h verlängert. Generell: ein grosses Lob. Ich komme gerne. «Sonnenblume»

++++- 5.12.13: Für mich ist Sauna auch Austauschmöglichkeit mit Andern und Kennenlernmöglichkeit. Logisch, in angemessenem Ton und nicht in ausgelassenen Tratschereien endend. Die Totenstille ist manchmal eher störend als wenn sich zwei Personen unterhalten. :-) Luca Kläger

++++- 20.2.13: Schade, das Kaltwasser-Becken ist zu wenig tief. ansonsten ist hallenbad und sauna sehr gut. steiner

++++- 4.2.13: Die Sauna ist ein Ruhe- und Erholungsraum. Auch darf der Ruheraum kein Aufenthaltsraum für ausgedehntes Picknick sein. Die Aufsicht sollte eventuell Hinweise anbringen, dass es im Saunaraum ruhig sein soll. Evelyne Bader

++++- 31.10.12: Ja, das kann ich nur bestätigen. Oft wird in der Damensauna soviel geredet. Wäre es wohl möglich, klassische Musik oder Meditationsmusik laufen zu lassen? Das könnte vielleicht auch entspannen... ansonsten ist die Sauna sehr sauber und einladend! vielen Dank! Desireé Strohtahler

16.10.11: Ich würde es sehr begrüssen wenn in der Sauna mehr Ruhe wäre. Vielleicht könnte man Zettel an die Wände oder Türen hängen dass die Sauna ein Ruhebereich ist. Ich finde es extrem störend wenn ich alle Tratschereien, Sorgen und anderes dauernd anhören muss. S.Büsser Algetshausen

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):