Sauna MFIT/Activfitness Frauenfeld

Covid-19 – Info

Gemäss letztem Bundesrat-Entscheid dürfen Bäder und Wellness­anlagen ab dem 6. Juni wieder öffnen. Die Corona-Verhaltensregeln – insbesondere das Abstandsgebot – bedingen aber entsprechende Schutz­massnahmen. Es ist mit Zutritts­beschränkungen zu rechnen.
Bitte beachten Sie die Meldungen auf den offiziellen Seiten.

Die ACTIV FITNESS Studios und ONE Training Center der Migros sind seit dem 11. Mai wieder geöffnet. In den ONE Training Centers sollen die Wellness-/Sauna-Bereiche ab dem 8.6. wieder öffnen.

Studio Frauenfeld
Schlossmühlestr. 9
8500 Frauenfeld

Tel. 052 722 45 45

Die Sauna des Well Come Fit AG wurde 2013 ├╝bernommen durch das Fitnesscenter MFIT (heute Teil der Activfitness-Gruppe) der Migros Ostschweiz.

Das Angebot des Wellnessbereichs im Studio Frauenfeld

Neben dem Saunenbereich finden Sie ein Angebot an Fitness und an Physiotherapie.

Website: www.activfitness.ch/Studio_Frauenfeld.page

Erfahrungsberichte, Bewertungen

29.1.14: Die Sauna ist in Top-Verfassung, jetzt MFIT Frauenfeld. Bin zufriedener Kunde dort. MfG R. Hägele

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Website des Fitnesscenters):

Ihr Text:

Ihr Name: