Sauna MFIT/Activfitness Frauenfeld

Coronavirus – wichtige Meldung

Der Bundesrat verschärfte die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Dies betrifft auch Freizeitbetriebe, die teilweise geschlossen wurden oder Zutrittsbeschränkungen einführen.
Update vom 16.3.2020: Der Bundesrat erklärt den Notstand. Freizeit­einrichtungen wie Sportzentren und Schwimmbäder werden bis mind. 19. April 2020 geschlossen.

Meldung vom 16.3.2020: Die Migros Fitness-Studios sind ab sofort bis mindestens 30. April 2020 geschlossen.

Studio Frauenfeld
Schlossmühlestr. 9
8500 Frauenfeld

Tel. 052 722 45 45

Die Sauna des Well Come Fit AG wurde 2013 ├╝bernommen durch das Fitnesscenter MFIT (heute Teil der Activfitness-Gruppe) der Migros Ostschweiz.

Das Angebot des Wellnessbereichs im Studio Frauenfeld

Neben dem Saunenbereich finden Sie ein Angebot an Fitness und an Physiotherapie.

Website: www.activfitness.ch/Studio_Frauenfeld.page

Erfahrungsberichte, Bewertungen

29.1.14: Die Sauna ist in Top-Verfassung, jetzt MFIT Frauenfeld. Bin zufriedener Kunde dort. MfG R. Hägele

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Website des Fitnesscenters):

Ihr Text:

Ihr Name: