Sportzentrum Hirslen: Hallenbad, Kunsteisbahn, Minigolf, Sauna, Solarium
Hochfelderstrasse 75
8180 Bülach/ZH

Tel. Sportzentrum 044 863 17 11

Ausstattung und Angebot:

Öffnungszeiten und Belegungsplan:

Gemischte Sauna Damen-Sauna Herren-Sauna
Montag 09:00 – 21:30
Dienstag* 12:00 – 21:30
Mittwoch 12:00 – 21:30 09:00 – 12:00
Donnerstag 09:00 – 21:30
Freitag 09:00 – 21:30
Samstag 09:00 – 18:00
Sonntag 09:00 – 18:00

* Dienstags kann das Hallenbad von 12:00 – 18:00 Uhr mitgenutzt werden.

Eintrittspreise, Tarife inkl. Frei-/Hallenbad, Stand Sept.18:

Einzeleintritt CHF   21.00
10er-Karte CHF 168.00
6-Monats-Abo CHF 450.00
12-Monats-Abo CHF 670.00

Zutritt zum Wellnessbereich ab 16 Jahren.

Webseite: buelach.ch/.../sportzentrum_hirslen/2_wellness/

Weitere Infos unter Hallenbad Hirslen

Das Parken ist gebührenpflichtig. Die Parkgebühr beträgt ca. Fr. 0.50 pro Stunde und kann bei den zentralen Parkuhren vor Ort oder bargeldlos mit der App von ParkingCard bezahlt werden.

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Sauna Hirslen Bülach - durchschnittliche Wertung: 2,7 Sterne bei 3 Bewertungen

+---- 12.11.18: Das mit dem Plauderkaffee am Donnerstag kann ich bestätigen. Ich werde donnerstags auch nicht mehr gehen. Karinski

++++- 4.12.16: Die Sauna ist in ganz guter Ordnung! Hört auf euch zu beschweren wie kleine Kinder! David

+---- 13.2.16: Ich war am Freitag vor 3 Wochen im Wellness Bereich der Hirslen. 21.00 CHF finde ich nicht wenig, jedoch erwarte ich auch dementsprechendes. Ich finde es sollte ganz leise Entspannungsmusik laufen. Es lief jedoch keine Musik und man hörte jedes Geräusch. Dann in der Sauna hats gestunken nach Schweiss. Das finde ich einfach nur eklig, so konnte ich mich nicht entspannen. Wieso wird kein Duft verwendet? Wäre doch hammer wenn ein Duftöl verwendet würde...
Dann noch eine Anmerkung: Bin eine Frau und ging sonst am Donnerstag, wenn Nur Frauen gehen dürfen. Werde jedoch nie mehr dann gehen. Von Enspannung ist da nichts. Das ist ja ein richtiger Treffpunkt gür Quaselfrauen. Da wird in normaler Lautstärke ohne Rücksicht auf Ruhesuchende geplaudert, gelacht und diskutiert. Finde das man das nicht zulassen sollte als Bademeister. Das ist ja schliesslich kein Plauderkaffee...werde nicht mehr in den Hirslen saunieren. Emely

--- die älteren Kommentare wurden auf Grund der neuen Zutrittsregelungen gelöscht ---

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung der Sauna: