Sauna Hirslen, Bülach

Sportzentrum Hirslen: Hallenbad, Kunsteisbahn, Minigolf, Sauna, Solarium
Hochfelderstrasse 75
8180 Bülach/ZH

Tel. Sportzentrum 044 863 17 11

Angebot

Öffnungszeiten und Belegungsplan

Geöffnet Belegung
Mo09:00-21:30 Gemischt ♀♂
Di*12:00-21:30 Gemischt ♀♂
Mi09:00-12:00 Herren ♂
12:00-21:30 Gemischt ♀♂
Do09:00-21:30 Damen ♀
Fr09:00-21:30 Gemischt ♀♂
Sa09:00-18:00 Gemischt ♀♂
So09:00-18:00 Gemischt ♀♂

* Dienstags kann das Hallenbad von 12:00-18:00 Uhr mitgenutzt werden.

Revisionsschliessung 2024: Keine Termine bekannt

Eintrittspreise, Sauna inkl. Frei-/Hallenbad,

EinzeleintrittCHF  21.00
10er-KarteCHF 168.00
6-Monats-AboCHF 450.00
12-Monats-AboCHF 670.00

Zutritt zum Wellnessbereich ab 16 Jahren.

Webseite: buelach.ch | sportzentrum_hirslen | wellness

Weitere Infos unter Hallenbad Hirslen

Das Parken ist gebühren­pflichtig. Die Parkgebühr beträgt ca. Fr. 0.50 pro Stunde und kann bei den zentralen Parkuhren vor Ort oder bargeldlos mit der App von ParkingCard bezahlt werden.

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Hirslen Bülach - durchschnittliche Wertung: 3,7 Sterne bei 3 Bewertungen

12.3.24: Ich komme immer wieder gern. Nino

+++-- 15.10.20: Ich liebe diese Sauna, weil es eine Raucherecke hat. Muss niemand in die Nähe sitzen. Sehr schön geworden die Sauna. Martin Neukom

++++- 6.6.20: Heute war ich zum ersten Mal nach der coronabedingten Schliessung wieder in der Sauna Hirslen. Welche Überraschung: die Kabine ist vollständig erneuert, schön und riecht wunderbar nach Holz.
Anmerkung: die negativen Beurteilungen betreffen alle den Frauentag und sind für alle Besucher und viele Besucherinnen irrelevant. Sie dürften nicht in den allgemeinen Bewertungsdurchschnitt eingerechnet werden. Walter Büchi
» Da gebe ich Ihnen recht, Herr Büchi. Ich habe die entsprechenden "Sterne" rausgerechnet. D.S. Badi-Info

20.9.19: Das mit den unerträglichen Frauengeschnatter am Donnerstag kann ich nur bestätigen. Gehe nicht mehr. Brigitt

20.3.19: Hallo zusammen. Ich war auch 2 mal donnerstags am Frauentag da und die hier erwähnte Frauengruppe war ebenfalls anwesend. Es war wirklich unerträglich. Das hat nichts mit Wellness zu tun, wenn sich diese Gruppe von Frauen in der Sauna wöchentlich ohne Rücksicht auf andere breit macht. Sie verursachen unglaublichen Lärm durch laute Gespräche und benehmen sich wahrscheinlich wegen ihrem Alkoholkonsum komplett daneben. Auch auf die Frage, ob sie in der der Sauna drinnen ihre Gespräche leiser führen könnten, reagierten sie mit einer flapsigen Bemerkung: "Nein, da habe ich keine Lust drauf. Ich mache hier, was ich will."
Ansonsten finde ich die Sauna super, sehr sauber und Preis/Leistung stimmt! Schade, dass diese schöne Sauna durch diese Frauengruppe negatives Feedback bekommt. Eine weitere positive Sache war, dass ich nach einem Saunagang gehen musste, da die Frauengruppe so laut war und von der Hirslen mein Geld zurückerhalten habe. Danke dafür! Sali Lala

27.12.18: Sauna wäre super, aber nur mit Rauchverbot. Ich kenne keine andere Wellnessanlage mit Raucherecke. Roes

12.11.18: Das mit dem Plauderkaffee am Donnerstag kann ich bestätigen. Ich werde donnerstags auch nicht mehr gehen. Karinski

++++- 4.12.16: Die Sauna ist in ganz guter Ordnung! Hört auf euch zu beschweren wie kleine Kinder! David

13.2.16: Ich war am Freitag vor 3 Wochen im Wellness Bereich der Hirslen. 21.00 CHF finde ich nicht wenig, jedoch erwarte ich auch dementsprechendes. Ich finde es sollte ganz leise Entspannungsmusik laufen. Es lief jedoch keine Musik und man hörte jedes Geräusch. Dann in der Sauna hats gestunken nach Schweiss. Das finde ich einfach nur eklig, so konnte ich mich nicht entspannen. Wieso wird kein Duft verwendet? Wäre doch hammer wenn ein Duftöl verwendet würde...
Dann noch eine Anmerkung: Bin eine Frau und ging sonst am Donnerstag, wenn Nur Frauen gehen dürfen. Werde jedoch nie mehr dann gehen. Von Enspannung ist da nichts. Das ist ja ein richtiger Treffpunkt gür Quaselfrauen. Da wird in normaler Lautstärke ohne Rücksicht auf Ruhesuchende geplaudert, gelacht und diskutiert. Finde das man das nicht zulassen sollte als Bademeister. Das ist ja schliesslich kein Plauderkaffee...werde nicht mehr in den Hirslen saunieren. Emely

--- die älteren Kommentare wurden auf Grund der neuen Zutrittsregelungen gelöscht ---

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):