Fitnesspark Stockerhof
Dreikönigstrasse 31a, 8002 Zürich

Tel. +41 58 568 50 50

Öffnungszeiten, Sauna und Dampfbad, Stand Sept.18:

Montag bis Freitag 08:00 – 21:45 Uhr
Samstag, Sonntag 09:00 – 19:45 Uhr
An Feiertagen gelten teilweise spezielle Zeiten.

Preise Einzeleintritt:

Tageseintritt CHF 37.00

Der Tageseintritt «Fit plus» ist gültig für Kraft- und Kardioarena, Bad, Sauna und Kurse.
Eintritte nur für den Bad- und Wellnessbereich werden nicht angeboten.

Der Migros Fitnesspark Stockerhof ist – neben dem Fitness-Bereich mit Kraftraum und diversen Kursen – ausgestattet mit einem grossen Wellness-Bereich:

Dampfbad Stockerhof
  Bildquelle: Migros Fitnesspark Stockerhof Zürich

Das Erlebnis-Dampfbad zeigt sich in aussergewöhnlicher Architektur: ein grosser Glaszylinder mit Lichtspiel, der den Dampf durch eine Granitskulptur ins Zentrum des Bades führt. Nach einem Druck auf einen Knopf an der Sitzbank drücken Luftdüsen in der Decke den Dampf gleichmässig nach unten. Die Wirkung ist mit einem Sauna-Aufguss vergleichbar. Der Dampf unterstützt die Öffnung der Hautporen.
Das Dampfbad ist keine Nacktzone.

Sauna-Bereich – gemischte Sauna:

Frauen-Sauna:

Weitere Infos unter Fitnesspark Stockerhof (Bad-Bereich, Anfahrt, Preise)

Website: fitnesspark.ch/stockerhof/

Migros Fitnesspark Stockerhof, Thermal- und Wellnessbäder der Schweiz auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

25.11.17: Ich war heute mit meinem Partner in der Sauna Stockerhof. Leider war dieser Besuch keine angenehme Unternehmung, weil es anscheinend Probleme mit dem Warmwasser gab. Wir finden es eine Zumutung, wenn man nach der Sauna unter eine eiskalte Dusche muss, oder die Haare mit kaltem Wasser waschen muss. Wir sind beide über 70 Jahre alt und halten gar nichts von Schockkälte nach der Sauna. Die Dame an der Kasse hat auf meine Reklamation ziemlich unfreundlich reagiert, was mich auch ziemlich frustrierte. Zumindest hätte ich bei dem teuren Eintritt wenigstens eine Gutschrift oder einen anderen Ausgleich erwartet.
Freundliche Grüsse Eva Haas und Jürg Treichler
» Bitte wenden Sie sich über die oben aufgeführte Tel.Nr. resp. den Link direkt an den Stockerhof, wir haben keine Verbindung zu dem Betreiber der Anlage. D.S. Badi-Info

--- die älteren Kommentare wurden gelöscht ---

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Website des Fitnessparks):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung: