Sauna Schluefweg, Kloten

Sauna Schluefweg
Schluefweg 10
8302 Kloten

Tel. Sauna, Massage 044 804 85 87

Öffnungszeiten & Belegung der Saunazone,

Montag12:00 – 21:00 Uhr
Di bis Fr 09:00 – 21:00 Uhr
Sa & So09:00 – 18:00 Uhr

Gemischter Saunabetrieb Mittwoch und Freitag jeweils ab 17:00 Uhr in der Männersauna.
Sonntag ganzer Tag gemischt in der Männersauna.

Bitte beachten Sie die speziellen Zeiten (an Feiertagen und während Veranstaltungen) auf der unten verlinkten Webseite der Sauna Schluefweg.
Ganzer Tag geschlossen: 25./26.12. und am 1.1.

Schliessungen 2024: 15. Mai (Ausbildungstag), 22. Juni 2024 (Schwimmwettkampf), Massage im Freibad

Eintrittspreise Wellness

Einzeleintritt (inkl. Hallenbad) CHF 14.50
Einzeleintritt mit Bäder-AboCHF  8.50

Es sind 11er- und verschiedene Kombi-Abos erhältlich.

Angebot des Wellnessbereiches

Der Bade-Bereich:

Zum › Schwimmbad Kloten Schluefweg

Preise, weitere Infos zur Sauna: schluefweg.ch/saunamassage

Zentrum Schluefweg auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Schluefweg Kloten - durchschnittliche Wertung: 3,1 Sterne bei 8 Bewertungen

++++- 23.4.18: Endlich eine Sauna mit Aufguss-Möglichkeit! Preis ist gut, wird alle 90min durch Aufseher kontrolliert, Kaltwasserbecken gefällt mir sehr, Ruheraum ist durch Radiomusik nicht zu vereinsamt. Scheint nicht stark frequentiert zu sein (mit mir nur noch 2 andere). Eindruck insgesamt sehr gut. Verbesserungspotential: Preis könnte ggf. vom Hallenbad getrennt werden, Beruhigungsmusik statt Radio im Ruheraum, Seifenspender in der Dusche, der Metallschlüssel für den Spind würde natürlich in der Sauna kochendheiss. Freue mich auf die nächsten 20 Besuche. P.S. Die "Kameraängste" von Saunafan finde ich total übertrieben. Herrensauna

++--- 7.1.18: Damensauna: Konnte leider erst 15:30 in die Sauna gehen, welche schon um 18 Uhr schliesst. 13.50FR Eintritt, Preisreduktion gibts natürlich nicht. Boden des Umkleideraumes war voller Haare und im Ruheraum läuft Radio durch Lautsprecher, ausserdem steht überflüssiges Mobiliar drinn, wodurch die Liegen und Stühle fast keinen Platz finden. Die Decke im Ruheraum ist nicht einsehbar. Dunkel und schwarz gestrichen. Unten Holzleisten in Abständen montiert und die eigentliche Decke befindet sich ca. 50cm darüber. Keine Ahnung was sich alles dazwischen befindet. Aber ein Monteur könnte mühelos eine Kamera installieren... Mag gar nicht daran denken. Ein Highlight ist jedoch das Kaltwasserbecken welches wirklich erfrischend kalt war. Finde ich super :) Saunafan

++++- 13.3.13: tolle kleine Sauna, alles vorhanden, was es braucht.
Top: wenige Besucher; war im Raum ZH noch nie in einer Sauna, wo es so wenige besucher gab. =)
Sauna mit Aufgussmöglichkeit (Als ich da war, war ein Eukalyptusduft drin =)
Viele Zeitschriften stehen zur Auswahl. Leise Musik im Ruheraum macht Stimmung
Liebenswerte, tolle Sauna. Gerade die Einfachheit, nicht mehr das topmodernste und die wenigen Besucher machen die Freude an der Sauna aus.

++++- 18.1.13: Gerade die Einfachheit dieser Sauna macht es aus. Es muss nicht immer "Wellness" heissen, unnötiger Schnick-Schnack und überteuerter Preis sein. Gut, gibt es diese Sauna! Irene

+++-- 3.5.12: In die Jahre gekommene Sauna. Aber sauber und wenig Besucher. Leider kein Frischluftbereich, schade... Die Lage ist tiptop und gut zu erreichen. Yvonne Kloten

3.2.12: Saunameister geht eher heim wie seine Kunden fand ich unverschämt..... dann muss man halt die Öffnungszeiten anpassen! =( lili

+++-- 12.1.12: ich mag diese Sauna, keine Frage. Die Stadt Kloten dürfte sich hier aber endlich eine ganzheitliche Renovation gönnen. adi zürcher

++--- 24.7.11: Zur Sauna gehört eigentlich auch frische Luft, im Ruheraum und Garderobe ist es stickig und zu warm. Zugang zur Aussenanlage Bad nicht möglich, Türen verschlossen. walimeier uster

+++-- 27.12.10: Sauna ist klein, keine Besonderheiten, renovationsbedürftig. Trotzdem liebenswert, keine Frage! murmi zh

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden: