Sauna / Wellness im Fitnesspark Regensdorf

Fitnesspark Regensdorf
Im Zentrum 3, 8105 Regensdorf

Tel. +41 58 568 90 60

Öffnungszeiten,

Montag bis Freitag08:00–22:00
Samstag, Sonntag08:00–20:00
Sauna und Dampfbad schliessen 15 Min. früher.
An Feiertagen gelten teilweise spezielle Zeiten.

Revisionsschliessung 2024: Keine Termine bekannt

Preise, Einzeleintritt

TageseintrittCHF 39.00

Der Einzeleintritt ist gültig für Bad, Kraft- und Kardioarena, Sauna, inkl. Kurslektion.
Eintritte nur für den Bad- und/oder Wellnessbereich werden nicht angeboten.

Der Wellnessbereich im Fitnesspark Regensdorf

Freibad Migros Fitnesspark RegensdorfBäderlandschaft:
Der Fitnesspark verfügt über Hallen-Sportbad (20x8 Meter mit 28° Wassertemperatur), der sich zum Schwimmsport anbietet. In dem Schwimmbecken finden auch regelmässig Aquafitkurse statt.
Vom dem Hallenbad führt ein Schwimmkanal ins Freie zu dem 69m2 grossen und beheizbaren Erholungsbad im Garten des Fitnessparkes. Die Wassertemperatur beträgt auch im Winter 36°C. Entspannungsmöglichkeiten wie Massagedüsen, Nackenduschen, Sprudelliegen und den integrierten Whirlpool bieten sich an.

Wellness Migros Fitnesspark RegensdorfGartenlandschaft: Grosszügig gestaltete Gartenanlage zum Relaxen und Sonnenbaden direkt neben dem Freiluft-Erholungsbad. Sonnenliegen unter grossen Sonnenschirmen, grosse Liegewiese zum Sonnenbaden.

Sauna-Welten:
Neben der klassischen Finnischen Sauna (80°C) mit Hand-Aufguss finden Sie auch eine Alpenländische Schwitz-Stube (85°C) in Arvenholz, ein grosszügiges Sanarium (60°C) mit Entspannungsmusik (Aquaviva) sowie ein Eukalyptus-Dampfbad. Erholungszone im Garten.

Zum Fitness-Park gehören zudem Solarien, der Massagebereich, das Fitnesscenter mit diversen Kursen und ein Bistro.

Mehr Infos unter Fitnesspark Regensdorf (Anfahrt, Bade-Bereich...)

Website: fitnesspark.ch/zuerich/regensdorf

Fitnesspark Regensdorf und Bäder von Zürich auf Karte anzeigen

Erfahrungberichte, Bewertungen

Sauna Fitnesspark Regensdorf - durchschnittliche Wertung: 4,4 Sterne bei 5 Bewertungen (Mehrfachbewertungen nur 1x berechnet)

+++++ 8.10.20: Liebe Mitarbeiter/Innen
Es ist wieder mal Zeit, euch allen ein Kompliment zu machen!
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und aufgestellt!
Zusätzlich zur top Reinigung wird regelmässig und sehr häufig auch noch alles desinfiziert.
Trotz Corona und Saunaumbau ist alles top! Hugo Schneider

+++++ 25.1.20: Hallo Erwin. Das ist eine gute Frage an Roland! Mit oder ohne Brille, ich sehe dass immer alles absolut bestens ist und dass das gesamte Personal fleissig und freundlich ist! Hans

14.1.20: Hallo Roland. Was hast Du für eine Brille? Dass Du das alles siehst. Erwin

+++++ 31.12.19: Liebe Mitarbeiter/Innen
Das Jahr 2019 geht zu Ende und da möchte ich es nicht unterlassen mich zu bedanken. Es macht mir sehr viel Spass im Fitnesspark Regensdorf zu trainieren, weil alle Mitarbeiter/Innen sehr nett und kompetent sind. Die neuen e Gym Programme bringen Abwechslung ins Training und machen deshalb zusätzlich Spass. Die Saunameister/Innen sind immer mit vollen Einsatz dabei und machen so auch einen Superjob. Die Reinigungskräfte sind immer wie fleissige Bienchen unterwegs und halten alles sehr sauber. Ich wünsche euch allen ein gutes und schönes 2020! Hugo Schneider

+++++ 2.12.19: Liebe Mitarbeiter/Innen -- Seit mehr als 7 Jahren trainiere ich regelmässig mind. 3-4 x pro Woche in Fitnesspark Regensdorf. Zudem besuche ich öfters auch Schwimmbad sowie Sauna- und Wellnessbereich. Die Hygiene finde ich überall top-sauber. Die Reinigungskräfte bemühen sich sehr engmaschig die Abfälle, viele Haaren, Papierstücke, vergessene Kleidungstücke, Hygieneprodukte, Flaschen etc. zu reinigen und zu entsorgen. Aber leider gibt es viele rücksichtslose Mitglieder welche Abfälle einfach so liegen lassen. Nach dem Motto: "der Andere macht es, ist schliesslich dafür bezahlt ". :-((
Das gesamte Personal – vor allem am Empfang – ist stets sehr freundlich. Ich fühle mich hier im Fitnesspark wohl und trainire gerne in diesen hellen Räumlichkeiten. J.K

+++++ 30.10.19: Der Wellnessbereich, der Garten und die Garderoben sind immer sehr sauber.
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und fröhlich. Hans

+++++ 18.10.19: Liebe Mitarbeiter/Innen – Seit gut einem Jahr trainiere ich 3 mal die Woche im Fitnesspark Regensdorf und nach dem Training benutze ich auch noch die Bäder und die Saunen. Mir ist noch nie aufgefallen, dass es schmutzig wäre. Ganz im Gegenteil! Alles ist immer schön sauber und es wird laufend nachgereinigt. Auch habe ich noch nie Abfall unter den Hecken entdeckt. Die Frauen machen auch diesbezüglich einen Superjob und sind auch immer freundlich und aufgestellt!
Roland, wir kennen uns ja ein wenig und ich finde deine Kritik völlig daneben! Liebe Gruess Hugo Schneider

++--- 21.5.19: Liebe Mitarbeiter - Die Hygiene bei den Garderoben lässt zu wünschen übrig. Die Dampfsauna im Saunabereich ist zu heiss. Müsste 2° gesenkt werden. Die gleiche Sauna im Hallenbadbereich ist gut eingestellt. Vor den Saunen hat es Liegestühle. Das ist sehr gut. Ganz links bei den 2 schwarzen Stühlen hat es viel Unrat. Die braunen Rhododendren müssten entfernt werden, inkl. Abfall unter den Hecken. Beim Gitter neben dem Frischluftbereich bitte Laub und Dreck entfernen. Roland Sackmann

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):