Fitnesspark Sihlcity
Kalanderplatz 1
8045 Zürich

Tel. +41 58 568 10 30

Öffnungszeiten, Stand Sept.18:

Montag bis Freitag 06:30 – 22:00 Uhr Sauna ab 08:00 Uhr
Samstag, Sonntag 08:00 – 20:00 Uhr
An Feiertagen gelten teilweise spezielle Zeiten.

Preise Einzeleintritt:

Tageseintritt CHF 37.00

Der Tageseintritt «Fit plus» ist gültig für Kraft- und Kardioarena, Saunawelt und Kurslektion.
Eintritte nur für den Bad- und Wellnessbereich werden nicht angeboten.

Der Wellnessbereich im Fitnesspark Regensdorf ist ausgestattet mit:

Saunawelt gemischt:

Frauen-Saunazone:

Im Sihlcity Fitnesspark wird ein «Sauna Special» angeboten mit geführten Aufguss-Zeremonien, Peelings, Essenzen und Düften für Körper und Sinne.
Der Migros Fitnesspark betreibt seit Herbst 2016 den Fitness- und Saunenbereich des geschlossenen «Asia Spa».

Homepage: fitnesspark.ch/de/standorte/zuerich/sihlcity

Auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Sauna Fitnesspark Sihlcity Zürich - durchschnittliche Wertung: 2,5 Sterne bei 2 Bewertungen

++--- 11.11.18: Ich war Anfang 2018 nochmals dort. Verändert hatte sich auf den ersten Blick nicht so viel im Spa.
Es waren die Details: Keine Musik mehr, keine Kerzen, x-Verbotsschilder (an die sich auch in anderen Fitnessparks keiner hält).
Äusserlich hat sich nicht soviel verändert, aber die komplette Atmosphäre, Stimmung und auch Publikum haben sich verändert. Aus meinem Rückzugsort ist eine Sauna geworden, um nach dem Sport nochmal richtig zu schwitzen. Das ist auch ok, aber nicht das, was für mich das Asia Spa ausgemacht hat. Sehr schade... R.

+++-- 10.1.18: Das Flair des einstigen Asia Spa ist leider durch die Übernahme etwas verloren gegangen. Die Decken auf den Liegen (wenn hygienisch wohl eher grenzwertig) habe ich sehr geschätzt. Die Aufgüsse in den Randzeiten kommen nur noch ab Aufgussautomatik, was nicht mehr dem Sauna-Feeling gleichkommt. Dann ist als grosser Nachteil durch die Umgestaltung der Hamam-Seite in eine reine Frauen-Sauna leider der Zugang zu einen Aussenbereich für die gemischte Sauna verloren gegangen.
Insgesamt aber noch immer gepflegt und hin und wieder auch einen Besuch wert. Ralf

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Website des Fitnessparkes):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung: