Sauna Fitnesspark Sihlcity Zürich

Fitnesspark Sihlcity
Kalanderplatz 1
8045 Zürich

Tel. +41 58 568 10 30

Aktuelle Belegung | Fitnesspark

Öffnungszeiten,

Fitnesspark Sauna/Wellness
Montag bis Freitag06:30–22:0008:00–21:45
Samstag, Sonntag09:00–20:0009:00–19:45
An Feiertagen gelten teilweise spezielle Zeiten.

Revisionsschliessung 2024: 22.07. – 26.07.2024

Preise, Einzeleintritt

TageseintrittCHF 39.00

Der Einzeleintritt ist gültig für Kraft- und Kardioarena, Saunawelt und Kurslektion.
Eintritte nur für den Bad- und Wellnessbereich werden nicht angeboten.
Bitte beachten Sie die allgemeine Ausweispflicht beim erstmaligen Besuch eines Zürcher Migros Fitnessparks.

Der Wellnessbereich im Fitnesspark Regensdorf

Saunawelt gemischt:

Frauen-Saunazone:

Im Sihlcity Fitnesspark wird ein «Sauna Special» angeboten mit geführten Aufguss-Zeremonien, Peelings, Essenzen und Düften für Körper und Sinne.

Seit Herbst 2016 betreibt der Migros Fitnesspark den Fitness- und Saunenbereich des geschlossenen «Asia Spa».

Homepage: fitnesspark.ch | sihlcity

Standort auf Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Fitnesspark Sihlcity Zürich - durchschnittliche Wertung: 3,8 Sterne bei 4 Bewertungen

+++++ 20.9.20: Schöner Wellnessbereich, ruhig und entspannend! Die Saunameister machen super Aufgüsse. Zum Training hat man eine grosse Auswahl an Geräten. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich trainiere schon ein paar Jahre dort. Patrick

+++++ 18.9.20: War nach langer Pause wieder dort & es hat sich viel verändert. Freundliches Personal, sehr sauber, stimmige Geräteauswahl. Aufgüsse in der Sauna abwechslungsreich & die perfekte Entspannung nach dem Training. Thomi

++--- 11.11.18: Ich war Anfang 2018 nochmals dort. Verändert hatte sich auf den ersten Blick nicht so viel im Spa.
Es waren die Details: Keine Musik mehr, keine Kerzen, x-Verbotsschilder (an die sich auch in anderen Fitnessparks keiner hält).
Äusserlich hat sich nicht soviel verändert, aber die komplette Atmosphäre, Stimmung und auch Publikum haben sich verändert. Aus meinem Rückzugsort ist eine Sauna geworden, um nach dem Sport nochmal richtig zu schwitzen. Das ist auch ok, aber nicht das, was für mich das Asia Spa ausgemacht hat. Sehr schade... R.

+++-- 10.1.18: Das Flair des einstigen Asia Spa ist leider durch die Übernahme etwas verloren gegangen. Die Decken auf den Liegen (wenn hygienisch wohl eher grenzwertig) habe ich sehr geschätzt. Die Aufgüsse in den Randzeiten kommen nur noch ab Aufgussautomatik, was nicht mehr dem Sauna-Feeling gleichkommt. Dann ist als grosser Nachteil durch die Umgestaltung der Hamam-Seite in eine reine Frauen-Sauna leider der Zugang zu einen Aussenbereich für die gemischte Sauna verloren gegangen.
Insgesamt aber noch immer gepflegt und hin und wieder auch einen Besuch wert. Ralf

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Website des Fitnessparkes):