Saunen der Schweiz / Kt. Zürich

Spa & Sport im Swissôtel Zürich
Schulstrasse 44 (am Markplatz Oerlikon)
8050 Zürich
Kontakt: +41 44 317 30 90 / +41 44 317 34 90
Tel. Swissôtel Zürich +41 44 317 31 11

Öffnungszeiten Spa und Poolbereich, täglich geöffnet, Stand Jan.18:

Montag bis Freitag: 07:00 – 22:00 (Sauna im Sommer Juli–September ab 14:00 Uhr)
Wochenende: 08:00 – 21:00

Das Deluxe-Hotel verfügt über einen Wellnessbereich im 32. Stock mit einem kleinen Pool von 12 mal 6 Metern (Wassertemperatur ca. 31°C) und einer Gegenstromanlage, einem Whirlpool (37°C), einer Panorama-Sauna (Bio-Sauna mit angenehmer Temperatur von 65°C) mit Ruheraum, einem Dampfbad, Fitnessgeräte und einem Solarium.
Die Sauna bietet Platz für 10 Personen und ist gemischt. Für Hotelgäste ist der Eintritt kostenlos.
Kosmetische Anwendungen werden ebenfalls angeboten.
Vom Fitness- & Wellness-Bereich hat man einen schönen Blick auf Stadt und – bei guter Sicht – bis in die Schweizer Berge.
Der Zugang zum Wellnessbereich erfolgt über eine Treppe und ist nicht rollstuhlgängig.
Werktags werden am Morgen Schwimmkurse veranstaltet, in dieser Zeit ist der Zugang zum Poolbereich eingeschränkt.

swissotel.de/hotels/zurich/spa-fitness/

Adresse auf Karte zeigen


Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Sauna Amrita Swissôtel Zürich - durchschnittliche Wertung: 3,3 Sterne bei 10 Bewertungen

+---- 20.4.18: kleine muffelige sauna, keine fuss desinfektion, angestellte mit strassenschuhen in der nasszone, fenster so alt und dreckig dass es keine "wunderschöne" aussicht gibt, abgestandenes unhygienisches wasser wird zum trinken angeboten, kann jeder rein spuken, toiletten stinken werden wohl nie gereinigt, duschen rostig, alles voller haare. pool klein und das wasser von klein kindern in beschlag genommen, hygiene? ich gehe da nicht mehr hin. ekelig. das personal überfordert wenn man deutsch spricht, und man hat das gefühl zu stören. massagen wurde auch keine möglich, kein personal vor ort. kein guter platz zum verweilen. das geld nicht wert. gibt viel schönere plätze wo man willkommen ist. Peter Müller

+++++ 16.11.17: Sehr angenehm und schöne aussicht drin. Anonym ..110.222

+---- 21.6.17: Schlecht stinkender Sauna/Dampfbadbereich. Die Mitarbeiter sind unhöflich, sprechen gebrochenes Deutsch und wirken, als ob man für sie Last ist. .221.24.156

++++- 6.1.17: Super cool; tolle Aussicht, guter Preis! Sehr schön ist diese Sitzfläche wo man ein Fussbad nehmen kann und gleichzeitig aus dem Fenster schauen. Sie sollten aber mal investieren. Im Fitness gibt es sehr wenig Geräte und Platz. Dampfbad ist etwas unmodern und auch im Pool Bereich könnte man alles mal modernsieren. Was hier einfach völlig top ist, ist der panoramablick rund herum. Hier könnte man noch vieles mehr darausmachen und somit auch wieder neue Member und Tagesgäste generieren. Auch die Garderoben sind sehr eng! Es ist toll, aber es könnte Top sein!

++++- 8.8.16: Sehr schönes Ambiente, im Pool und in der Sauna hat man eine unglaubliche Aussicht. Masseur ist sehr professionell und kompetent. Warmer Pool! kann positiv wie auch negativ sein...wie man es nimmt.. Anni

18-05-16: That is really not a clean wellness place ... because everywhere dingy and the staff is quiet middle-rate. George

++++- 6.5.16: extrem schöne Rundsicht, klein aber sehr fein! Robin

++++- 20.4.16: extravagantes wellnessen, sehr relaxend und wohltuend! jamila

+++++ 19.2.16: Echt erholsam und wunderschön! Die Aussicht ist unglaublich und die Massage war himmlisch. Ist leider ein bisschen klein aber meistens hat es nicht so viele Leute. Annina K.

+++-- 18.12.15: es wird zeit das ein neuer wind rein kommt, neues motiviertes aufgestelltes personal. massage angebot lässt zu wünschen übrig, und masseure nicht immer verfügbar... Michal K.

++--- 10.12.15: Aussicht im Preis inbegriffen. Schmudeliges dampfbad, sauna geht noch. Personal läuft ständig rein und raus, schwer ruhe zu finden. Lori

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung: