Sauna Uitikon

Covid-19

In Hallenbädern, Aquaparks, Thermen und Fitnessanlagen gilt seit dem 13. September 2021 eine Zertifikatspflicht für über 16-Jährige: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete. Mit dem Zertifikat muss ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden.
Gemäss den Vorgaben des Bundes können an Orten mit Zertifikatspflicht alle weiteren Schutzmassnahmen entfallen. In manchen Anlagen bleiben aber Hygiene- und Abstandsregeln wie auch die Maskenpflicht wie bisher Bestandteil des Schutzkonzeptes. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Bitte beachten Sie die aktuellen Schutzmassnahmen und das Schutzkonzept auf › sportanlagen-uitikon.ch

Sauna Uitikon Waldegg

Hallenbad Uitikon
Allmendstrasse 30
8142 Uitikon

Tel. 044 200 15 70

Der Wellnessbereich im Hallenbad Uitikon

Öffnungszeiten und Belegungsplan der Sauna

Umbau – Info, Stand Juli 21

Die Sportanlagen Allmend sind seit 17.04.2021 aufgrund eines Umbau geschlossen. Die Wiedereröffnung ist voraussichtlich Mitte Dezember 2021.

Unter anderem werden Chromstahlbecken eingebaut, statt 2 wird ein einzelnes Sprungbrett installiert, und die 2 kleinen Saunakabinen sollen zusammengeführt werden.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum geplanten Umbau mit entsprechender Schliessung auf › Hallenbad Uitikon

Eintrittspreise Sauna, Einzeleintritt, Stand März 21

Erwach­seneCHF 25.00

Freie Benützung des Uitikoner Hallenbades und des Fitnessraumes inbegriffen.
Es sind 12er-, 6-Monate- und 12-Monate-Abo verfügbar

Verschiedene Massagen sind buchbar.

Bilder und weitere Infos (Anfahrt etc.) unter › Hallenbad Uitikon

› Hallenbad & Sauna Uitikon auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

6.6.21: Warum die beiden Sauna zusammenführen? Jetzt habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Temperaturen. Alwin

26.5.21: Wird ja wohl schon nichts mehr zu machen sein, aber eine Grossraum Sauna? Nein danke! Bitte nicht! Some like it hot, aber andere weniger. Das wäre wirklich schade! Ich hoffe noch! Caspar G

++++- 11.5.21: Mein dringlicher Wunsch ist es, dass die beiden kleinen Saunen nicht zusammengelegt werden! Es war immer super, dass es zwei unterschiedliche Temperaturen gab in der Sauna. Silke

++++- 8.12.20: Gleichberechtigung? Damentage 2 Herrentage 1. Wann immer Frauen nicht die gleichen Rechte haben oder benachteiligt sind wird dies reklamiert. Mit absolutem Recht so finde ich. Aber wenn Frauen bevorzugt und wir Männer benachteiligt sind, naja dann ist dies okay. Bert

17.12.19: Ich bin sehr froh darüber, dass es Tage nur für Frauen gibt. Danke. Fräulein

22.7.19: Super... ich finde es jedenfalls prima... dass es Frauen-Sauna gibt ! Dank dafür. Beatrice

+++++ 15.4.19: Ich stimme auch dafür, warum muss man Damen und Männer trennen in einer Sauna? Gruss. Morice

21.5.18: Wäre es im 21.-igsten Jahrhundert nicht fortschrittlich eine prüde Beschränkung für Damen- und Herrensauna aufzuheben? Waldemar Santi

8.1.18: Wir wären sehr dankbar, wenn man Saunaregeln aufhängen würde. Samstags peelt sich eine Dame immer im Dampfbad, das ist unhygienisch und widert uns an. Ausserdem hat sie sich unter der Dusche mal intimrasiert. Unmöglich...
Abgesehen davon kommen wir sehr gerne. Sandra

31.7.17: Wir Sauna-Frauen wünschen uns, dass die defekten Rückenstützen repariert werden. Und wir vermissen den Kaltwasserschlauch beim Tauchbecken. Der ist sehr wichtig und schon lange nicht in Betrieb. Vielen Dank. Renate Gerlach

15.4.17: Alles Prima! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Nef

+++++ 27.12.10: wünsche euch ein schönes jahr. Gerry. Rutsch

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte telefonisch):