Sauna Uitikon WaldeggHallenbad Uitikon
Allmendstrasse 30
8142 Uitikon

Tel. 044 200 15 70

Der Wellnessbereich des Hallenbad Uitikon umfasst eine Sauna (à 80°C und 90°C), Dampfbad, Fussbad, Atrium, Ruheraum und ein Solarium.

Öffnungszeiten und Belegungsplar der Sauna:

Montag 09:00 – 22:00 Damensauna
Dienstag 09:00 – 22:00 Gemischt
Mittwoch 09:00 – 22:00 Gemischt
Donnerstag 09:00 – 22:00 Damensauna
Freitag 09:00 – 22:00 Herrensauna
Samstag 09:00 – 18:00 Gemischt
Sonntag 09:00 – 18:00 Gemischt

Zugang zur Sauna und zum Wellness-Bereich ab 16 Jahren.
Der Aufenthalt im Wellnessbereich ist unbegrenzt.

Eintrittspreise Sauna, Einzeleintritt, Stand Sept.18:

Erwachsene CHF 25.00

Freie Benützung des Uitikoner Hallenbades und des Fitnessraumes inbegriffen.
Es sind 10er-, 6-Monate- und 12-Monate-Abo verfügbar

Verschiedene Massagen sind buchbar.

Bilder und weitere Infos (Anfahrt etc.) unter Hallenbad Uitikon

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

21.5.18: Wäre es im 21.-igsten Jahrhundert nicht fortschrittlich eine prüde Beschränkung für Damen- und Herrensauna aufzuheben? Waldemar Santi

8.1.18: Wir wären sehr dankbar, wenn man Saunaregeln aufhängen würde. Samstags peelt sich eine Dame immer im Dampfbad, das ist unhygienisch und widert uns an. Ausserdem hat sie sich unter der Dusche mal intimrasiert. Unmöglich...
Abgesehen davon kommen wir sehr gerne. Sandra

31.7.17: Wir Sauna-Frauen wünschen uns, dass die defekten Rückenstützen repariert werden. Und wir vermissen den Kaltwasserschlauch beim Tauchbecken. Der ist sehr wichtig und schon lange nicht in Betrieb. Vielen Dank. Renate Gerlach

15.4.17: Alles Prima! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Nef

+++++ 27.12.10: wünsche euch ein schönes jahr. Gerry. Rutsch

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung der Sauna: