Sauna Urdorf

Covid-19

In Hallenbädern, Aquaparks, Thermen und Fitnessanlagen gilt eine Zertifikatspflicht für über 16-Jährige. Mit dem Zertifikat muss ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden.
Seit dem 6. Dezember ist bei Indoor-Aktivitäten ohne Maske die Erfassung der Kontaktdaten obligatorisch.
Betreiber können die 2G-Regel anwenden, in den Anlagen mit 3G gilt die bekannte Abstandsregel und die Maskenpflicht in Innenräumen. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Bitte beachten Sie die aktuellen Meldungen auf urdorf.ch/sportfreizeitanlagen/7642

Sauna / Dampfbad / Hallenbad Urdorf
Birmensdorferstrasse 77
8902 Urdorf

Tel. 044 734 30 89

Das Wellness-Angebot

Das Urdorfer Hallenbad verfügt über eine Sauna-Anlage, die hohen Ansprüchen genügt. Professionelle medizinische Massagen werden angeboten. Die Ausstattung:

Öffnungszeiten und Belegung des Saunabereichs, Stand Okt. 2021

Montag12:00 – 21:00Damensauna
Dienstag12:00 – 21:00Herrensauna
Mittwoch12:00 – 16:30Damensauna
17:00 – 21:00Herrensauna
Donnerstag12:00 – 21:00Damensauna
Freitaggeschlossen
Samstag09:00 – 13:30Herrensauna
14:00 – 16:30Damensauna
Sonntag09:00 – 16:30♀♂ gemischt

Während den ersten beiden Sommerferienwochen bleiben Sauna und Dampfbad für die Reinigung und Revision geschlossen.
Revisionsschliessung 2022: Termine folgen
Während Fasnacht / Sportferien gelten spezielle Öffnungszeiten.

Eintrittspreise Sauna (Eintritt ins Hallenbad ist inklusive), Stand Okt. 2021

Tarife für: Einheimische Auswärtige
EinzeleintrittCHF  15.00CHF  15.00
10er-AboCHF 135.00CHF 135.00
Saisonkarte
Sommer oder Winter
CHF 230.00CHF 260.00
JahreskarteCHF 450.00CHF 500.00

Urdorfer Webseite: urdorf.ch/sportfreizeitanlagen/7642

Zum Hallenbad Urdorf

Hallenbad und Sauna Urdorf auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Dampfbad Urdorf - durchschnittliche Wertung: 4,0 Sterne bei 3 Bewertungen

16.1.20: Schlichte, einfache und kleine Saunaanlage, jedoch alles was man braucht vorhanden (Sauna / Dampfbad / Kaltwasserbecken / Lüftungsraum / Duschen / Ruheraum mit Liegestühlen) und ebenso freundliches Personal. Was nervt sind diese rücksichtslosen und lauten Schwätzer (sorry aber ist so), irgendwie verwechseln diese den Ort mit einer Kaffeeklatschumgebung - auf Dauer sind diese aufgezwungenen und überlauten Gespräche nur nervig, so das es auch nichts mehr mit einem Ort der Ruhe und Entspannung zu tun hat. Das ist das einzige was störend dort ist, ansonsten bin ich gerne dort und ich begrüsse sehr die getrennten Männer/Frauen-Tage und es darf gerne so weiterhin bleiben, unabhängig vom Jahrhundert (man muss nicht immer alles schlecht machen oder deshalb als nicht-modern einstufen) und finde es genau richtig das nicht alle den anderen Mainstreams i.d.Hinsicht folgen - weiter so! Ott

+++-- 9.10.18: Im 21. Jahrhundert an nur einem Tag gemischte Sauna anzubieten ist doch nicht mehr zeitgemäss. An Paare wird nicht gedacht, schade. Geld wird woanders ausgegeben. Daniela

+++++ 23.4.14: Sehr zufrieden. Weiblich

++++- 8.3.13: War das erste mal in der sauna in urdorf. Es hat mir gut gefallen.
Sauna eher klein, aber gut und schön ausgestattet, dampfbad ebenfalls.
Schöne holzwand, welche zum sauna ambiente passt. Kleiner Aussenbereich, und was super war, sehr wenige besucher (jedenfalls an dem tag in der wintersaison, in der ich in der sauna war.
Infrastruktur nicht die neuste, doch dies macht den charme aus, alles nötige da und gemütlich =)
Preis-Leistung stimmt =)
Zusatzbemerkung: Das Kaltwasserbecken ist, verglichen mit anderen Kaltwasserbecken von wellnessanlagen besonders kalt, sodass der Kreislauf noch mehr angeregt wird... die echten hardliner werden's mögen =)

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch oder über die Urdorfer Webseite):