Sauna Wellfit 11 im Hallenbad Zürich-Oerlikon

Wellfit 11 - Lifetime-Fit AG
Wallisellenstrasse 100
8050 Zürich-Oerlikon

Tel. 044 312 53 53

Das Angebot im Wellfit 11

Wellfit 11, das Sportstudio in Zürich 11 mit «eigenem» Hallenbad – ein Fitnesscenter mit diversen Sportangeboten (Group-Fitness, Krafttraining) sowie zwei Sauna-Abteilungen mit:

Öffnungszeiten und Belegungsplan der Sauna, Stand Okt.19

Mo 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Di 08:00 – 22:00 gemischte Sauna / Damen separat
Mi 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Do 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Fr 08:00 – 21:00 gemischte Sauna / Damen separat
Sa 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat
So 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat

Eintrittspreise, Einzeleintritt

Erwach­sene CHF 16.00

Es sind 10er-Sauna-Abos und verschiedene Zusatzabos erhältlich.

Das Sauna Well Fit OerlikonWell-Fit organisiert zudem Aqua-Trim, Tauch- und Schwimmkurse im Hallenbad Oerlikon.

Homepage: Sauna unter well-fit-11.ch

Zum Hallenbad Oerlikon

Hallenbad Oerlikon / Wellfit 11 auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Wellfit 11 Lifetime-Fit Zürich Oerlikon - durchschnittliche Wertung: 3,0 Sterne bei 4 Bewertungen

+++-- 1.11.19: Eben eine Sauna, erfüllt ihren Zweck und man kann schwitzen; Kühlbecken auch vorhanden (im Gegensatz zum Citybad tzz) - alles in allem, ist ok aber schon recht in die Jahre gekommen. Was oftmals nervig ist und wenn viele Saunagäste anwesend / mit nur einer geheizten Sauna... überfüllter Andrang, das man öfters das Personal darauf ansprechen muss, beide Saunen bitte einzuschalten (sorry lieber woanders sparen dann also so, schliesslich wird auch der volle Preis verlangt und da sollte dann auch alles gewährleistet sein während den Öffnungszeiten).
Etwas Geld investieren und renovieren, längst mal fällig. Die Wellnessanlage ist auch nicht unbedingt die sauberste und der Duschbereich/ die Duschen dort funktionieren auch nicht wirklich wie sie sollten (heiss/kalt Wasserregulierung/ Druck). Etwas mehr Investitionen können nicht schaden, wäre auch gegenüber der Kundschaft eine faire Leistung.
Die Saunagäste na ja, nett gesagt es hat schon komische mitunter. Die Kassiererinnen/Personal sind aber freundlich und nett. Alles in allem, letztens geht's ums schwitzen und das wird erfüllt, wir werden sicher wieder dort zum schwitzen gehen, jetzt wo es kälter wird und als Paar zusammen wellnessen auch unkompliziert, da meistens gemischt. Hr&Fr. Paar

++++- 9.10.19: warum gibt es keine Paar-Sauna mehr? Das ware wieder super. Josef

+---- 31.7.19: Gehe seit mehreren Jahren regelmässig. Was für mich ein Grund ist, für Ersatz zu Schauen: seit gut 1 Jahr wurde die Dusche so manipuliert , dass wenn man auf heiss stellt ..nur noch ein klägliches Rinnsal kommt im Vergleich zur Kaltwasser-Einstellung!
Sprich früher hat einem der Wasserstrahl richtig den Rücken massiert ...bei kalt + Heiss ! Im Hallenbad ist alles normal eingestellt !
Für mich ist die Manipulation am Heiss-Duschkopf in der Saune jedes Mal ein Aergernis ...der Rest währe eigentlich angenehm.
Darum suche ich Ersatz ! Schade , dass die Leute nicht Kunden orientiert denken und Handeln ! Urs Bösch

++++- 21.5.19: Ich bin gerne Gast im Hallenbad und der Sauna Oerlikon (Umbau in Glattbrugg). Alles ist io. Berger Markus

--- die älteren Berichte wurden gelöscht ---

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name: