Sauna Wellfit 11 im Hallenbad Zürich-Oerlikon

Wellfit 11 - Lifetime-Fit AG
Wallisellenstrasse 100
8050 Zürich-Oerlikon

Tel. 044 312 53 53

Das Angebot im Wellfit 11

Wellfit 11, das Sportstudio in Zürich 11 mit «eigenem» Hallenbad – ein Fitnesscenter mit diversen Sportangeboten (Group-Fitness, Krafttraining), zwei Sauna-Abteilungen mit je zwei Schwitz- und Freilufträumen sowie Kaltwasserbecken. Solarium, Massage und betreuter Kindergarten runden das Angebot ab.

Öffnungszeiten und Belegungsplan der Sauna, Stand Jan.19

Mo 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Di 08:00 – 22:00 gemischte Sauna / Damen separat
Mi 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Do 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Fr 08:00 – 21:00 gemischte Sauna / Damen separat
Sa 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat
So 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat

Eintrittspreise, Einzeleintritt

Erwachsene CHF 16.00

Es sind 10er-Sauna-Abos und verschiedene Zusatzabos erhältlich.

Das Sauna Well Fit OerlikonWell-Fit organisiert zudem Aqua-Trim, Tauch- und Schwimmkurse im Hallenbad Oerlikon.

Homepage: Sauna unter well-fit-11.ch

Zum Hallenbad Oerlikon

Hallenbad Oerlikon / Wellfit 11 auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Sauna Wellfit 11 Lifetime-Fit Zürich Oerlikon - durchschnittliche Wertung: 2,3 Sterne bei 3 Bewertungen

+---- 31.7.19: Gehe seit mehreren Jahren regelmässig. Was für mich ein Grund ist, für Ersatz zu Schauen: seit gut 1 Jahr wurde die Dusche so manipuliert , dass wenn man auf heiss stellt ..nur noch ein klägliches Rinnsal kommt im Vergleich zur Kaltwasser-Einstellung!
Sprich früher hat einem der Wasserstrahl richtig den Rücken massiert ...bei kalt + Heiss ! Im Hallenbad ist alles normal eingestellt !
Für mich ist die Manipulation am Heiss-Duschkopf in der Saune jedes Mal ein Aergernis ...der Rest währe eigentlich angenehm.
Darum suche ich Ersatz ! Schade , dass die Leute nicht Kunden orientiert denken und Handeln ! Urs Bösch

++++- 21.5.19: Ich bin gerne Gast im Hallenbad und der Sauna Oerlikon (Umbau in Glattbrugg). Alles ist io. Berger Markus

++--- 15.9.16: Seit bald einem Jahr besitze ich ein Jahresabo für das Hallenbad inkl. Sauna. Bei jedem Saunabesuch ärgere ich mich wegen der Regulierung des Duschwassers. Habe ich eine angenehme Wärme des Wassers eingestellt, läuft plötzlich heisses oder kaltes Wasser aus dem Duschkopf. Wenn man dies meldet, heisst es, da kann man nichts machen. Ich höre auch von anderen Frauen dass sie sich erschrecken und Angst haben sich die Haut zu verbrennen. So machen die Saunabesuche keine Freude mehr. Susanne

--- die älteren Berichte wurden gelöscht ---

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name: