Wellfit 11 - Lifetime-Fit AG
Wallisellenstrasse 100
8050 Zürich-Oerlikon

Tel. 044 312 53 53

Wellfit 11, das Sportstudio in Zürich 11 mit «eigenem» Hallenbad – ein Fitnesscenter mit diversen Sportangeboten (Group-Fitness, Krafttraining), zwei Sauna-Abteilungen mit je zwei Schwitz- und Freilufträumen sowie Kaltwasserbecken. Solarium, Massage und betreuter Kindergarten runden das Angebot ab.

Öffnungszeiten und Belegungsplan der Sauna, Stand Sept.18:

Mo 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Di 08:00 – 22:00 gemischte Sauna / Damen separat
Mi 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Do 08:00 – 22:00 Damen Herren getrennt
Fr 08:00 – 21:00 gemischte Sauna / Damen separat
Sa 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat
So 09:00 – 17:00 gemischte Sauna / Damen separat

Eintrittspreise, Einzeleintritt:

Erwachsene CHF 16.00

Es sind 10er-Sauna-Abos und verschiedene Zusatzabos erhältlich.

Das Sauna Well Fit OerlikonWell-Fit organisiert zudem Aqua-Trim, Tauch- und Schwimmkurse im Hallenbad Oerlikon.

Homepage: Sauna unter well-fit-11.ch

Zum Hallenbad Oerlikon

Hallenbad Oerlikon / Wellfit 11 auf Karte zeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

Sauna Wellfit 11 Lifetime-Fit Zürich Oerlikon - durchschnittliche Wertung: 2,8 Sterne bei 4 Bewertungen

++--- 15.9.16: Seit bald einem Jahr besitze ich ein Jahresabo für das Hallenbad inkl. Sauna. Bei jedem Saunabesuch ärgere ich mich wegen der Regulierung des Duschwassers. Habe ich eine angenehme Wärme des Wassers eingestellt, läuft plötzlich heisses oder kaltes Wasser aus dem Duschkopf. Wenn man dies meldet, heisst es, da kann man nichts machen. Ich höre auch von anderen Frauen dass sie sich erschrecken und Angst haben sich die Haut zu verbrennen. So machen die Saunabesuche keine Freude mehr. Susanne

++--- 19.12.14: Die Sauna ist in die Jahre gekommen. Was sich am baulichen Verfall, fehlende Mosaikplättli im Nassbereich, Boden,Wänden, gedunkeltes Holz,nicht sauber geputzt, schnmuddeliger Eindruck feststellen lässt. DerLack ist ab! Kontrollen werden nicht sehr oft gemacht.
Gestern kurz vor 22:00, bemerkte ich zufällig, als ich aus der Saunakabine in den Ruheraum schaute, wie ein Mann im Liegestuhl, sich zu befriedigen begann, während ein weiterer vor ihm stand, sowie ein dritter noch im Liegestuhl lag. Die Saunaaufsicht, sowie der Bademeister stoppten das frivole Treiben.
1984 ging ich das erste mal in die Sauna im Hallenbad Oerlikon, jedoch war das gestern das letzte mal. Im Vergleich mit anderen Saunas und Wellnessbereichen sind die Räumlichkeiten heute zu dunkel und ungepflegt. Da ist der Vorfall von gestern Abend, nur noch das Pünktchen auf dem i.
Man sollte rigoroser kontrollieren und solchen Personen den Eintritt verwehren. B.M

++++- 30.10.12: Ist super! Mirko

+++-- 27.1.12: Ist ganz ok. Marco

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung der Sauna: