Sauna Lerchenberg, Zürich

Covid-19

Gemäss dem Entscheid des Bundesrates vom 14. April dürfen Freizeit- und Sportanlagen (auch drinnen) ab dem 19. April wieder öffnen, Wellness-/Freizeitbäder (drinnen) sollen aber weiterhin geschlossen bleiben, ebenso Innenbereiche von Wellnessanlagen wie Saunen.

Die Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren gilt prinzipiell auch in Innen­räumen von Schwimmbädern und Sportanlagen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln.

Sauna-Lerchenberg
Lerchenhalde 2
8046 Zürich

Tel. 01 371 10 22, Telefax 01 850 35 56

Angebot

Seriöse Sauna, gemischte und separate Damensauna, Angebot an Massagen.

Zur Ausstattung der Sauna sind keine weiteren Details bekannt.

Standort auf Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

4.10.20: Die Sauna Lerchenberg ist mir bekannt, wegen der Nähe würde ich sie gerne wieder besuchen. Wurde in letzter Zeit still um Ihre Sauna, mehrmals versucht Kontakt aufnehmen. Bitte um nähere Informationen. Mit freundlichen Grüssen Pavel Slovak

Erfahrungsbericht schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):