Seebad Berlingen

Seebad

Angebot der Badi Berlingen

Bei der Badi Berlingen handelt es sich um öffentliche Badestelle mit Badehütte, kleiner Liegewiese, und Zugang zum Bodensee über eine Treppe. Es steht auch eine Freiluft-Kaltwasser-Dusche zur Verfügung. Auf dem Untersee schwimmt eine Badeinsel mit einer kleinen Rutschbahn.

Berlingen Spielplatz BadestelleIm Bodensee gebadet wird in Berlingen auch beim Spielplatz in der Parkanlage «Chloose» direkt am Seeufer. Der Spielplatz verfügt über Sitzbänke und einen Sandkasten mit Sonnensegel.

geöffnet?

Öffnungszeiten

Der Badeplatz ist immer zugänglich.

Eintritt

Gratis-Eintritt

Der Zugang ist kostenlos.

Temperatur

Wassertemperaturen Untersee ❘ Bodensee

› Alle Temperaturen des Bodensees

Bad-Restaurant

Gastronomie

Es gibt keine Verpflegungsmöglichkeiten in der Badi.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Zug bis Bahnhof Berlingen oder Bus bis Haltestelle Berlingen Seestrasse/Werft. Bis zum Badeplatz sind es ca. 600 Meter Fussweg seeaufwärts.

Velo

Mit Velo

Die Badeanlage liegt am Bodensee-Veloweg.

Parken

Parking

Parkplätze finden Sie gleich neben der Badeanlage.

Anschrift

Adresse / Standort

Seebad Berlingen
Seestrasse, 8267 Berlingen

(keine Postadresse)

Verwaltet wird die Badeanstalt von:
Gemeindeverwaltung
Seestrasse 78, 8267 Berlingen TG Schweiz

@

Seebad Berlingen


Seebad Berlingen ❘ Bäder der Nordostschweiz auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

+++++ 11.3.24. Eine wunderschöne Seebadanlage, ich gehe dort meistens in der Nebensaison Wingfoilen, bin froh dass es noch so schöne öffentliche Plätze gibt mit Umkleidekabine. Grosses Dankeschön an die Gemeinde Berlingen. Steffen

+++++ 8.8.18: Es ist alles in Ordnung. MSC

++--- 29.5.17: Einfach zu LAUT und UNGEMÜTLICH. Direkt an der Hauptstrasse, Kinder die schreien, SUP in der Schwimmzone links davon gerade der Anleger der Boote.
Hier wurden wir nicht glücklich. Sind dann seeaufwärts mit den Fahrräder und haben das Seebad Salenstein für uns entdeckt, wunderschön.
Kommen wieder, aber nicht nach Berlingen, sondern nach Salenstein. Peter aus Pan

+---- 27.5.17: In diese Badi werde ich nie mehr hingehn. Es gibt nicht nur einen unfreundlichen Nachbarn, der alle mit "Sauschwoobe" beschimpft, die ansonsten gut unterhaltene Wiesenfläche wird trotz Hundeverbot als Hundeklo benutzt. Aufgrund der unglücklichen Lage wird in diese Badi allerlei Unrat angeschwemmt, durch den man sich erst kämpfen muss. Ausserdem sind die direkt neben der Badi liegenden Parkplätze nie frei. Nie wieder! Helen

Beitrag schreiben, Korrekturen melden zum Seebad in Berlingen:


© Schweizer Seebad-Verzeichnis