Strandbad Eschenz – «d'Buebebadi»

Strandbad

Einrichtungen und Angebot der Badi Eschenz

  • Seebad, Strand am Bodensee
  • Floss
  • Grillstelle mit Picknicktischen
  • Grosser Kinderspielplatz mit Rutschbahn
  • Beach-Volleyballfeld
  • WC und Umkleidekabine
Rollstuhlgerecht

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

Info

Covid-19

Bitte beachten Sie die aktuellen Verhaltensmassnahmen, insbesondere die Abstandsregeln.

Zeiten

Öffnungszeiten

Für die Badi sind keine Öffnungszeiten bekannt. Der Zutritt ist vermutlich immer möglich.

Eintritt

Eintritt gratis

Der Zutritt zur Buebebadi ist seit der Saison 2020 gebührenfrei.

Temperatur

Wassertemperatur Bodensee Untersee

Bad-Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit Snacks und warmer Küche sorgt für das leibliche Wohl von Badegästen und Passanten.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Eschenz Post. Bis zum Bad sind es ca. 800m zu Fuss.

Parken

Parking

Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Parking ist gebührenpflichtig.

Anschrift

Adresse

Strandbad Staad («Buebebadi»)
Staaderstrasse, 8264 Eschenz/TG

Telefon Nr.

Tel. 052 741 10 33

@

Badi-Info auf

Strandbad Eschenz


Strandbad Eschenz TG auf grösserer Karte anzeigen

Neben der "Buebe-Badi" verfügt die Gemeinde Eschenz mit der "Meitlibadi" über einen weiteren schönen Badeplatz. Zutritt zum Meitlibad ist aber nur für Einheimische.

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Strandbad Eschenz - durchschnittliche Wertung: 3,0 Sterne bei 3 Bewertungen

++++- 28.7.19: Ende Juli 2019 – und ich finde sie immernoch toll:) War seit dann ein paar Mal hier und habe es genossen. 2018 war das Wasser sehr warm und niedrig. Gruss Riccardo Costanzo

++--- 12.07.15: unser Ausflug in das Seebad Eschenz, der See ist sauber mit flachem Einstieg Richtung Floss viel Seegras, am Ufer Einstieg zum See lag viel Kake igitt!! Die Warmdusche da lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, und das schon um 9.30 Uhr, Hmm, Restaurant Angebot gut, doch dahin kommen wir eher nicht mehr, früher war es gepflegter. Rowena,, Milena mit Familien

+++-- 1.8.14: machte von rorschach aus einen trip richtung untersee, und habe dann an der buebebadi angehalten. war toll. der untersee ist speziell, die badi klein und fein. cheers, Riccardo Costanzo

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Strandbad Eschenz:

Ihr Name:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis