Strandbad Eschenz – «d'Buebebadi»

Strandbad

Badi Eschenz – das Angebot

  • Seebad, Strand am Bodensee
  • Floss
  • Grillstelle mit Picknicktischen
  • Grosser Kinderspielplatz mit Rutschbahn
  • WC und Umkleidekabine
Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet?

Öffnungszeiten

Für die Badi sind keine Öffnungszeiten bekannt. Der Zutritt ist vermutlich immer möglich.

Eintritt

Eintritt gratis

Der Zutritt zur Buebebadi ist seit der Saison 2020 gebührenfrei.

Temperatur

Wassertemperatur Bodensee Untersee

› Alle Temperaturen des Bodensees

Bad-Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit Snacks und warmer Küche sorgt für das leibliche Wohl von Badegästen und Passanten.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Eschenz Post. Bis zum Bad sind es ca. 800m zu Fuss.

Parken

Parking

Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Parking ist gebühren­pflichtig.

Anschrift

Adresse

Strandbad Staad («Buebebadi»)
Staaderstrasse, 8264 Eschenz/TG

Telefon Nr.

Tel. 052 741 10 33

@

Strandbad Eschenz


Strandbad Eschenz TG auf grösserer Karte anzeigen

Neben der "Buebe-Badi" verfügt die Gemeinde Eschenz mit der "Meitlibadi" über einen weiteren schönen Badeplatz. Zutritt zum Meitlibad ist aber nur für Einheimische.

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Strandbad Eschenz - durchschnittliche Wertung: 4,1 Sterne bei 8 Bewertungen

+++++ 9.3.24: Hier isst man besser als im 5 Sterne Restaurant! Philipp Purtschert

++++- 19.8.23: Ein Kurzbesuch mit einem kühlen Bier. War toll! Eric & Ria

15.6.23: Hallo Buebebadi, jetzt wo das Wetter richtig gut wird, werde ich wieder vorbeikommen! Grüsse Riccardo Costanzo

+++++ 28.3.23: Hallo Buebebadi Team, dieses Jahr werde ich vorbeikommen und die Zeit in Eschenz geniessen. Ist für mich ein Platz der Erholung. LG Riccardo Costanzo

+++++ 22.5.22: Wohlfühl Ort wie in den Ferien, einfach wunderschön. Das Essen ist spitze und die Leute toll 👍 Jäger

+++++ 9.5.22: Bald ist es soweit, ich werde garantiert an der Buebebadi anhalten und baden. Hoffe der kiosk läuft gut! Riccardo Costanzo

25.1.22: Ich freue mich auf die Buebebadi im Sommer 2022:-) Riccardo Costanzo

+++++ 3.6.21: Wir sind sehr begeistert von der hervorragenden Küche. Es ist eine Freude die schön angerichteten Teller zu bekommen. Vor allem schmeckt es hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Natürlich ist es auch wunderschön direkt am See 👍❣️🌺 Helga Ebner

7.10.20: Dieses Jahr 2020 war ich leider nicht dort, aber gedanklich war ich dort und es gefiel mir. Deshalb volle Punktzahl. LG Riccardo Costanzo

++++- 28.7.19: Ende Juli 2019 – und ich finde sie immer noch toll:) War seit dann ein paar Mal hier und habe es genossen. 2018 war das Wasser sehr warm und niedrig. Gruss Riccardo Costanzo

++--- 12.07.15: unser Ausflug in das Seebad Eschenz, der See ist sauber mit flachem Einstieg Richtung Floss viel Seegras, am Ufer Einstieg zum See lag viel Kake igitt!! Die Warmdusche da lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig, und das schon um 9.30 Uhr, Hmm, Restaurant Angebot gut, doch dahin kommen wir eher nicht mehr, früher war es gepflegter. Rowena Milena mit Familien

+++-- 1.8.14: Machte von Rorschach aus einen trip richtung untersee, und habe dann an der buebebadi angehalten. war toll. der untersee ist speziell, die badi klein und fein. cheers, Riccardo Costanzo

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Strandbad Eschenz:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis