Strandbad Bäch am Zürichsee

Badi

Angebot des Strandbades

  • Kleines Planschbecken
  • Spielplatz mit Spielgeräten
  • Pontonflosse auf dem See
  • Weit hinaus relativ flacher Sandbereich, links und rechts davon Schilf
  • Steg in den See hinaus
  • Toiletten, Garderoben
  • Tischtennis-Tisch

Unbewachter Badebetrieb, baden auf eigene Gefahr

geöffnet

Öffnungszeiten (offizielle), Saison 2024aktuell geschlossen

Vor / nach den Ferien10:00 – 19:00 Uhr
In den Sommerferien10:00 – 20:00 Uhr

Bei schlechter Witterung gelten verkürzte Öffnungszeiten.

Die Saison dauert üblicherweise von Anfang Mai bis Mitte September.

Eintritt

Eintritt gratis

Keine Eintrittsgebühren, der Zutritt ist frei.

Temperatur

Wassertemperatur des Zürichsees

› Alle Temperaturen des Zürichsees

Restaurant

Gastronomie

Zur Badeanlage gehört das Seebeizli mit Kiosk.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

S8 bis Bäch, 300 m Seestrasse seeaufwärts folgen.
Oder: Bus 189 bis Badi Bäch.

Route

Anfahrt mit Auto

Das Strandbad liegt an der Seestrasse. Die Badi ist nicht ausgeschildert, aber von der Strasse her sichtbar.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen beim Seebad nur sehr wenige zur Verfügung, sie sind daher bei Schönwetter schnell belegt.

Kontakt

Adresse

Strandbad Bäch
Seestrasse, 8806 Bäch SZ Schweiz

Telefon

Tel. 044 784 84 29

@

f

Teilen @

Teilen

Die Seebadi von Bäch

Zwischen den protzigen Privatgrundstücken am Zürichseeufer scheint die Badi Bäch eher für «das schmale Handtuch» gedacht. Besucher werden aber von einem Kiosk versorgt, und das Seeufer ist schön und naturnah gestaltet.
Das Dorf Bäch gehört zur politischen Gemeinde Freienbach.

Baech Strandbad
Bäch Strandbad
Strandbad am Zürichsee
Bäch am Zürichsee - Strandbadi Zürichsee - Badi Bäch
Die Bilder vom Strandbad Bäch sind vergrösserbar.


Strandbad Bäch ❘ Bäder im Kanton Zürich auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Strandbad Bäch - durchschnittliche Wertung: 3,5 Sterne bei 2 Bewertungen

++++- 9.10.15: Klein, aber fein. Sauber, Essen bürgerlich, sehr gut. Schöner "Sandstrand". Nette Bedienung. 😃 Karin

+++-- 30.8.15: Nach einem töffausflug heute war das eine herrliche abkühlung! schnipo und bedienung waren ausgezeichnet danke und komme wieder mal 😊😊😍 hansruedi

--- die älteren Berichte wurden gelöscht ---

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Strandbad Bäch:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis