Hallenbad Leepünt, Dällikon

Hallenbad

Angebot des Hallenschwimmbades Dällikon

  • 25-m-Schwimmbecken mit 4 Bahnen, Wassertemperatur 27°C
  • Kleinkinderbecken
  • Liegewiese
  • Kinderplauschtage
Accessibility

Barrierefreiheit

Das Hallenbad Dällikon gilt mit ein paar Einschränkungen als barrierefrei.

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

CoV

Covid-19

In Hallenbädern, Aquaparks, Thermen und Fitnessanlagen gilt eine Zertifikatspflicht für über 16-Jährige. Mit dem Zertifikat muss ein amtlicher Ausweis vorgezeigt werden.
Seit dem 6. Dezember ist bei Indoor-Aktivitäten ohne Maske die Erfassung der Kontaktdaten obligatorisch.
Betreiber können die 2G-Regel anwenden, in den Anlagen mit 3G gilt die bekannte Abstandsregel und die Maskenpflicht in Innenräumen. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln.

Zeiten

Öffnungszeiten

Die Zeiten für den öffentlichen Schwimmbetrieb sind unregelmässig, bitte konsultieren Sie die unten verlinkte Webseite der Gemeinde.

Eintritt

Eintrittspreise, Stand Okt. 2021

Tarife für: 1 Eintritt Jahresabo
Erwach­sene CHF 3.00 CHF 140.00
Kinder CHF 1.50 CHF  70.00
Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Dällikon Dorf, Distanz bis zum Bad ca. 200m.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Tel. 044 844 26 66

Telefon

Hallenbad Leepünt
Schulstrasse (im Mehrzweckgebäude), 8108 Dällikon

www

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Hallenbad Dällikon - durchschnittliche Wertung: 3,8 Sterne bei 16 Bewertungen

++--- 12.7.21: Schwimme immer ohne Brille, aber hier bekomme ich stark gerötete Augen nach kurzer Zeit und andere Symptome im Nasen-Rachen Bereich. Noah

++++- 26.4.19: Sehr freundlicher Empfang, ruhige angenehme Atmosphäre. Schwimmen, geniessen ohne überflüssigen Schnick-Schack.
Eine echte Wohltat - herzlichen Dank! A.T.

+++++ 22.3.19: Ganz tolles kleines Bad, wenig Besucher: ideal, um in Ruhe seinen Kilometer zu schwimmen. Geheimtip. Sehr nette Bademeister. Komme immer abends und gehe herrlich gekräftigt und entspannt nach Hause. Gruss an Christian! Cornelia

++++- 19.1.19: Familiäres Ambiente, angenehme Gäste und hilfsbereites Personal. Danke. Babatin

+++++ 30.8.18: Wir waren am 29.08. dort. Wir wurden sehr herzlich vom Bademeister Hartmann begrüsst und uns wurde die Bade gezeigt. Auch wurden die weniger frequentierten Tage genannt. So kann man doch wunderbar seine Bahnen ziehen, wenn man ambitioniert trainieren möchte. Und das kleine Eintrittsgeld spricht auch für sich. Es war alles sauber und aufgeräumt und Herr Hartmann ist sehr hilfsbereit. Gerne wieder. U. u. B.

++--- 26.10.17: Komme schon seit Jahren. Trotzdem finde ich Kabinen und Duschen nicht sauber! Kleiderhaken sind kaputt oder fehlen sogar und das schon seit Jahren! Anneke

++++- 20.8.17: ein echter geheimtip für leute die in ruhe schwimmen wollen. bruno feldmann

++++- 20.1.17: Für ein paar Längen tiptop. Roman

++++- 23.3.16: Zum schwimmen super wenn nicht viele leute da sind. E.T

++++- 27.10.15: Für den Ausgleich zwischendurch super! Angenehme Wassertemperatur. Buchsi

++++- 14.10.15: Da ich in Dällikon wohne ist es für mich nahe gelegen und somit gehe ich nach der Arbeit ab und zu hin. Super! M.A.

5.12.14: Ich finde es soll eine kleine rutsche haben im tiefen wasser aber ich finde es toll. ece

5.4.14: Es ist ganz okay. Oe

++++- 5.6.13: Ich find's supper! S.L

++++- 27.2.13: Ich finde man sollte eine kleine Kinderrutschbahn einbauen. Mirsade

++++- 14.1.13: Es isch super. dmg

++++- 4.12.12: Top Preis. Es reicht vollkommen aus, wenn man einfach nur Schwimmen möchte. J.R.

+++-- 25.8.12: für ein kleines Dorf ganz okay, schlicht, eben auch günstig. M.S.

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Hallenbad Dällikon:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis