Schwimmbad Sandhöli Niederweningen

Badi

Ausstattung der Badi von Niederweningen

  • 50-m-Schwimmbecken, 4 Schwimmbahnen
  • Sprunganlage 1 und 3 m hoch, Sprungbretter
  • 56-m-Wasserrutschbahn aus Chromstahl
  • Nichtschwimmerbecken mit kleinen Fontänen
  • Planschbecken mit Fontänen und kleinem Wasserpilz
  • 36°C warmer Whirlpool (für Erwachsene)
  • Spielplatz mit Spielgeräten
  • Grill-Platz
  • Beach-Volleyfeld
  • Tischtennis-Tische
  • Basketball
  • WLAN (Passwort erhalten Sie beim Personal)
Solar

Die Badi Niederweningen betreibt eine Solaranlage für Brauchwasser und eine Photovoltaik-Anlage.

Wasser-Temperatur

Die Wassertemperatur

Zeiten

Öffnungszeiten geschlossen

Mai und September Montag 11:00 – 19:00
Di bis So 09:00 – 19:00
Juni–August Montag 11:00 – 20:30
Di bis So 09:00 – 20:30

«Schwimmfenster» bei schlechtem Wetter:

Di bis So 09:00 – 11:00
Täglich 17:00 – 19:00

Saison 2019: Eröffnung Sa 11.5., Saisonschluss Sa 14.9.2019

Eintritt

Eintrittspreise Saison 2019

Tarife für: 1 Eintritt 12er-Abo Saisonabo
Auswärtig
Saisonabo
Region
Erwach­sene CHF 6.00 CHF 60.00 CHF 80.00 CHF 60.00
Kinder 7-16 J. CHF 3.00 CHF 30.00 CHF 40.00 CHF 30.00
Restaurant

Gastronomie

Ein Restaurant mit Kiosk übernimmt die Bewirtung der Badegäste.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

S5 bis Niederweningen, 10 Min. dem Wanderweg Richtung Regensberg folgen.

Schwimmbad Anfahrt

Anfahrt mit Auto

Das Schwimmbad ist an der Hauptstrasse ausgeschildert.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen beim Schwimmbad zur Verfügung. Mehr zur Parkplatzsituation (pdf)

Adresse

Adresse

Schwimmbad Sandhöli
Schwimmbadstrasse 280, 8166 Niederweningen

Telefon

Tel. 044 856 06 06

www

niederweningen.ch/schwimmbad/7833

@

f

Badi-Info auf

Das nette Schwimmbad wird von mehreren umliegenden Gemeinden getragen. Deren Bewohner wissen die tolle Einrichtung zu schätzen – mehr oder weniger ...

Schwimmbad Niederweningen
Im Freibad von Niederweningen
Niederweningen: im Schwimmbad Badi Niederweningen Badespass im Schwimmbad Niederweningen auf dem Spielplatz
Die Bilder vom Schwimmbad Niederweningen sind vergrösserbar.

Schwimmbäderkarte des Kantons Zürich

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Freibad Niederweningen - durchschnittliche Wertung: 3,9 Sterne bei 31 Bewertungen

+++++ 31.8.19: Ich besuche gerade Freunde in Schneisingen und habe bei dieser Gelegenheit das wirklich schöne Schwimmbad entdeckt. Es liegt schön, ist sehr gepflegt und hat eine erstklassige Wasserqualität. Der sehr freundliche Bademeister hat bemerkt, dass ich mich nicht auskannte und hat mir persönlich gezeigt, wo ich was finde. Auch der Service am Kiosk war gut.
Ich habe einen schönen und erholsamen Tag in diesem schönen Bad verbracht und komme gerne wieder. Ingrid Kehle

23.2.18: Dieses Jahr wird die SB-Gastronomie unter neuer Führung von Gastroprofis mit gelernten Köchen betrieben. Ich bin daher sehr optimistisch was die zukünftige Gestaltung der Gastronomie angeht. Beobachter

4.9.17: Wollte gestern Nachmittag ins Schwimmbad. War geschlossen mit der Bemerkung wegen schlechtem Wetter. Dabei schien die Sonne. Finde es Schade. Barbara Schneider

++++- 20.8.17: Das Freibad Sandhöhli ist perfekt mit dem 50 m Becken, der Lage und dem ganzen Angebot. Ich denke, auch Gastroprofis können in der Hochsaison nicht schneller bedienen. Alles super und die Bademeister kompetent und nett. Hedi Merki Nadarajah

Weitere › Bewertungen und Berichte zur Badi Niederweningen

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Niederweningen:

Ihr Name*


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis