Schwimmbad Oerlingen

Freibad

Angebot

Die Badi Oerlingen ist ein Beckenschwimmbad mit 9x21-m-Schwimmbecken und einer Tiefe von 60 bis 180cm und Nichtschwimm-Bereich. Neben dem Pool steht eine Grillstelle.
Es gibt keine Badeaufsicht.

geöffnet

Öffnungszeiten Saison 2023

Ausserhalb der Sommerferien 09:00 – 19:00 Uhr
In den Sommerferien 09:00 – 21:00 Uhr

Für Schulklassen nach Vereinbarung.

Bei schlechtem Wetter bleibt das Schwimmbad geschlossen. Der Kiosk ist täglich ab 09:00 Uhr geöffnet.

Saison: Die Badeanlage ist üblicherweise offen ab Mitte Mai bis Mitte September.
Saison 2024: Eröffnung am So 12. Mai 2024.

Vorverkauf: Am Eröffnungs-Wochenende erhalten Sie auf das Saison-Abo rund 10% Rabatt (Erwachsene Fr. 40.-, Kinder Fr. 20.-).

Preise

Eintrittspreise Saison 2024

Tarife für: 1 Eintritt Saisonabo
Erwach­seneCHF 5.00CHF 45.00
Kinder*CHF 2.50CHF 22.00

* inkl. Studierende und Lehrlinge mit gültiger Legitimation.

Das Saisonabo ist ein Jahr gültig.

Restaurant

Gastronomie

Verpflegung: Badikiosk mit einfachen Mahlzeiten und Snacks:
Wenn der Badikiosk geöffnet ist, steht eine dementsprechende Tafel bei der Abzweigung am Strassenrand.

Bahn

Anfahrt mit ÖV

Zug bis Marthalen, Bus nach Oerlingen. Strasse an Kreuzung im Dorfzentrum ostwärts Richtung A4 folgen (nicht beschildert).

Anfahrt

Anfahrt mit Auto

Die Badi ist nicht ausgeschildert. Strasse an Kreuzung im Dorfzentrum ostwärts Richtung A4 folgen.

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen beim Schwimmbad zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Schwimmbad Oerlingen
Berglistrasse/Alte Ossingerstrasse 55
Oerlingen, 8451 Kleinandelfingen/ZH

Telefon

Tel. 079 288 34 41

www

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Schwimmbad Oerlingen - durchschnittliche Wertung: 4,8 Sterne bei 6 Bewertungen

+++++ 21.10.19: Es war immer cool mal in der Badi zu sein. Ihr wart immer so Nett zu uns! Danke vielmal. Schade dass Maya und "Sträuli" aufhören... Familie Müller

+++++ 6.7.17: Wir sind sehr gerne in der Badi Oerlingen bei Maja und Sträuli, weil es da sehr gemütlich und wunderschön ist :) Vielen Dank dass ihr die Badi so toll führt! Familie Fehr

+++++ 20.9.16: Schwimmbecken, Wiese, Feuerstelle, Badi-Kiosk: alles vorzügliche! Maya und Christian sind tolle Gastgeber und führen ein Super-Angebot! Sämi Kreis

++++- 19.9.16: Wir haben schon öfters in der Badi gegessen, und sind immer freundlich und kompetent bedient worden. Maja und Christian können jedem 5 Stern Restaurant das Wasser reichen. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Monica und Marcel Hirschi

+++++ 1.8.16: Maja Läderach und Christian Wenger führen die Badi Oerlingen super und verpflegen die Gäste gut und herzlich ! Marcel Oswald

+++++ 4.6.15: Brigitte mach weiter so " Super". Silvan Maurer

7.7.07: Die direkt an der A4 liegende kleine Dorfbadi wurde mit viel Liebe (und bunter Farbe) nett gestaltet.
Trotz Schallschutzwänden ist mässiger Strassenlärm zu vernehmen. Dani S. Badi-Info

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Oerlingen:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis

Oerlingen Schwimmbad
Oerlingen Schwimmbad Oerlingen Schwimmbad Oerlingen Schwimmbad
Die Bilder von der Badi Oerlingen sind vergrösserbar.


Badi Oerlingen ❘ Bäder im Kanton Zürich auf grösserer Karte