Schwimmbad Schlatt

Freibad

Angebot der Badi Schlatt

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Nichtschwimmerbecken angegliedert, 80cm Tiefe
  • Kleiner Wasserpilz
  • Kleines Planschbecken
  • Spielplatz mit Spielgeräten
  • Kostenlose Sonnenschirme
  • Grillplatz
Events 

Veranstaltungen

  • Es werden Events wie akustische Konzerte, «Barfussdisco», Shiatsu & Massage, Friseur, Nachtschwimmen etc. angeboten.
geöffnet?

Öffnungszeiten Saison 2024

Vorsaison10:00 – 19:00 Uhr
Hauptsaison*10:00 – 20:00 Uhr
Nachsaison11:00 – 19:00 Uhr

* Hauptsaison 2024: 30. Juni bis 18. August 2024

Frühschwimmen dienstags und donnerstags ab 07:00 Uhr.

Bei ungünstiger Witterung kann der Kioskbetrieb eingeschränkt oder das Freibad ganz geschlossen bleiben.

Saison 2024: Eröffnung Sa 11.5., Saisonschluss So 15.9.2024
Preise

Eintrittspreise, Saison 2024

Tarife für: 1 Eintritt 10er-Abo
Erwach­sene ab 18 J.CHF  5.00CHF 45.00
Kinder ab 6 JahrenCHF  3.50CHF 31.50
FamilienCHF 10.00

Saisonabos sind erhältlich. Der Winterthurer Sportpass ist seit 2021 in der Badi Schlatt nicht mehr gültig.

Restaurant

Gastronomie

Zu der Badi gehört ein Bistro mit breitem Angebot wie Pommes, Ham- und BIO-Vegiburger, Glaces u.v.m.

Sport

Spiel & Sport

Hometrainer & Tischtennis (inkl. Schläger und Bälle) stehen kostenlos zur Verfügung.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus 680 ab Winterthur Bhf. nach Schlatt Post, 3 Min. der Strasse talwärts folgen, nach dem Busdepot links.

Anfahrt

Anfahrt mit Auto

In Unterschlatt Richtung Rikon halten, nach Busdepot links abbiegen

Parkplatz

Parking

Parkplätze stehen vor der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Schwimmbad Schlatt
Schwimmbadstrasse 3, 8418 Schlatt b. Winterthur

Telefon

Tel. Schwimmbadkiosk 052 363 11 50

www

Schlatt Schwimmbad
Schlatt Schwimmbad Schlatt Freibad
Die Bilder der Badi Schlatt sind vergrösserbar.


Schwimmbad Schlatt ❘ Bäder im Kt. Zürich auf einer grösseren Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

19.8.12: Seit 25 Jahren gehe in Schlatt in die Badi, seit ein paar jahren zwischen 8.00 und 9.00; mit den neuen Oeffnungszeiten habe ich Mühe, ich werde mir nun eine andere Badi suchen. Schade, den das Familiäre hat mich sehr angesprochen und ich fühlte mich wohl. Ursula Bosshard

++++- 4.5.11: Sehr ruhige Badi, immer sauber und super freundliche Badi Betreuung. Ich freue mich auf den kommenden Sommer! Auf bald. Martin Lechner

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Schlatt:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis