Schwimmbad Schlatt

Freibad

Ausstattung und Angebot der Badi Schlatt:

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Nichtschwimmerbecken angegliedert, 80cm Tiefe
  • Kleiner Wasserpilz
  • Kleines Planschbecken
  • Spielplatz mit Spielgeräten
  • Kostenlose Sonnenschirme
  • Grillplatz

Events 

Veranstaltungen wie akustische Konzerte, «Barfussdisco», Shiatsu & Massage, Friseur, Nachtschwimmen...

Zeiten

Öffnungszeiten:

Vorsaison 10:00 – 19:00 Uhr
Hauptsaison* 10:00 – 20:00 Uhr
Nachsaison 10:00 – 19:00 Uhr

* Hauptsaison: Anfang Juli bis Ende August

Bei ungünstiger Witterung kann der Kioskbetrieb eingeschränkt oder das Freibad ganz geschlossen bleiben.

Saison 2018: Eröffnung am 12.5., Saisonschluss 9.9.2018

Eintritt Preise

Eintrittspreise Freibad Schlatt, Saison 2018:

Tarife für: Einzelkarte 10er-Abo
Erwachsene ab 18 J. CHF   5.00 CHF 45.00
Kinder ab 6 Jahren CHF   3.50 CHF 31.50
Familien CHF 10.00

Saisonabos sind erhältlich. Der Winterthurer Sportpass ist auch in der Badi Schlatt gültig.

Bad-Restaurant

Bistro mit breitem Angebot wie Pommes, Ham- und BIO-Vegiburger, Glaces u.v.m.

Sport

Spiel & Sport: Hometrainer & Tischtennis (inkl. Schläger und Bälle) stehen kostenlos zur Verfügung.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV: Bus 680 ab Winterthur Bhf. nach Schlatt Post, 3 Min. der Strasse talwärts folgen, nach dem Busdepot links.

Schwimmbad Anfahrt

Anfahrt mit Auto: In Unterschlatt Richtung Rikon halten, nach Busdepot links abbiegen

Parkplatz

Parkplätze stehen vor der Badeanlage zur Verfügung.

Adresse

Schwimmbad, Kiosk
Schwimmbadstrasse 3, 8418 Schlatt b. Winterthur

Telefon

Tel. Schwimmbadkiosk 052 363 11 50

www

Schwimmbad unter Schlatt-zh.ch

Schlatt Schwimmbad
Schlatt Schwimmbad Schlatt Freibad
Die Bilder der Badi Schlatt sind vergrösserbar.


Schwimmbäderkarte des Kantons Zürich

Erfahrungsberichte, Bewertungen:

19.8.12: Seit 25 Jahren gehe in Schlatt in die Badi, seit ein paar jahren zwischen 8.00 und 9.00; mit den neuen Oeffnungszeiten habe ich Mühe, ich werde mir nun eine andere Badi suchen. Schade, den das Familiäre hat mich sehr angesprochen und ich fühlte mich wohl. Ursula Bosshard

++++- 4.5.11: Sehr ruhige Badi, immer sauber und super freundliche Badi Betreuung. Ich freue mich auf den kommenden Sommer! Auf bald. Martin Lechner

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Schlatt:

Ihr Text:

Ihr Name:

Bewertung des Bades:

© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis