Schwimmbad Tobel, Fideris

Badi

Angebot des Freibades Fideris

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Nichtschwimm-Bereich
  • Kinder-Planschbecken mit Wasserpilz
  • 15-m-Wasserrutschbahn
  • 1-m-Sprungbrett
  • Vermietung von Liegestühlen
Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet?

Öffnungszeiten aktuell geschlossen

So bis Fr10:00 – 19:00 Uhr
Samstag 10:00 – 20:00 Uhr

Bei zweifelhafter Witterung Auskunft über die unten aufge­führten Tel.Nr.

Saison 2023: Eröffnung am 3.6., Saisonschluss am 27.8.2023

Preise

Eintrittspreise, Saison 2023

Tarife für: 1 Eintritt 1 Eintritt
einheimisch*
Erwach­sene ab 16 J.CHF 7.00 CHF 6.00
Kinder 7–15 JahreCHF 5.00 CHF 4.00

* Ermässigung ebenfalls mit Prättigauer Gästekarte (Conters, Jenaz).
Zudem gibt es verbilligte Abend- und Gruppenkarten.

Restaurant

Gastronomie

Gartenrestaurant mit warmer Küche und Mittagsmenüs.
Der Besuch des Restaurants ist ohne Badi-Eintritt möglich.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Fideris Madinis. Bis zum Freibad sind es ca. 300m zu Fuss.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badeanlage zur Verfügung.

Kontakt

Adresse

Schwimmbad Tobel
Ufem Tobel, 7235 Fideris

Telefon

Tel. 076 690 67 80 Baditeam Fideris

www
@


Schwimmbad Tobel, Fideris auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Freibad Tobel Fideris - durchschnittliche Wertung: 3,8 Sterne bei 5 Bewertungen

+++++ 10.10.23: Ist im Prättigau ein so schönes liebevoll sauberes familiäres freundliches Bad aber auch mit einem sehr sehr freundlichen Badi Team, ist wirklich mal einen Besuch wert. Hans

27.6.21: Man kann nur cash bezahlen, schade.

+++++ 2.8.20: Tolle Badi mit einem super Team. Edith

+++++ 19.7.15: Wer ein grosses Erlebnisbad erwartet, ist dort definitiv falsch. Kleines, gemütliches Schwimmbad mit leckerem Essen. Sehr gepflegte Anlage. Sehr schön gelegen und gut erreichbar. Mary

+++-- 8.6.14: es ist ok. es hat zwar nichts besonderes aber zum baden reichts (ist ja kein erlebnisbad). sonja

+---- 16.6.11: Es gibt ja nur ein Babybecken oder eines das 3 Meter tief ist. Larissa Zyma

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch) zum Schwimmbad Fideris:

Ihr Text:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis