Sauna Juch Zumikon
- durchschnittliche Wertung: 4,1 Sterne bei
7 Bewertungen




16.3.26: Diese öffentliche Sauna vereint zwei Vorteile: Sie ist sauber und der Eintritt ist relativ günstig. Allerdings gibt es ein paar Nachteile. So sah ich heute einen Mann, der im Saunabereich eine große Tüte Chips aß. Außerdem hat er eine Tube Mayonnaise und eine weitere Tube – vermutlich Ketchup – mitgebracht. Zum Nachtisch gab es eine Banane. Ich möchte der Badeleitung empfehlen, ein striktes Essensverbot im Saunabereich durchzusetzen, wie es beispielsweise auch im Milandia üblich ist. Auch das Mitbringen von Taschen in den Saunabereich ist dort strengstens verboten, und das völlig zu Recht. Taschen sind Keimenschleudern. Handys sind in einer Sauna natürlich absolut tabu. Trotz eines Aufklebers an der Eingangstür, der auf das Verbot hinweist, gibt es regelmässig Besucher, die das nicht beachten. E. de Ruijter (Anm.: Text gekürzt)




31.7.25: Seit Jahren habe ich ein Jahresabonnement. Bin immer sehr zufrieden mit Einrichtung und Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals. Auch sympathische Gäste. Pius Ziegler




9.1.25: Klein Fein Sauber und Absolut zum Empfehlen! Markus




28.7.24: Sehr sauber, immer freundliches Personal, meist sehr nettes Publikum. Pius Ziegler




8.2.23: Sauna noch in familiären Umfeld möglich, nicht zu gross, man kennt immer jemanden. Sam
23.4.22: Kann mich Viktors Lob nur anschliessen! Bin seit vielen Jahren an Wochenenden im Winterhalbjahr (Okt. bis April) quasi Stammgast. H. Aebli




26.10.20: Einfach super Sauna - einfach und sauber. Aussenbereich grosszügig, 2x Sauna und Dampfbad - toll und wenig besucht. Stephan Rohrer
3.10.17: Personal ist sehr freundlich! Sauna, Bio und Finnisch, super. Claude Bürki
2.1.17: Seit zig jahrzehnte stammgast in der sauna und ich bin sehr zufrieden was ambiente, sauberkeit wie freundlichkeit des personals anbelangt. fitnessraum könnte etwas besser gestaltet sein. Anlage ist sehr schön gestaltet. V.roderer




26.8.15: Die Sanierung der Sauna ist sehr gut gelungen. Genügend Freiraum, gute Ruhemöglichkeiten. Einziger Punkt der nicht optimal ist: die Dampfsauna, nur eine kleine Bank links, sonst sehr unbequem, sollte weitere Sitzgelegenheiten eingebaut werden. Kurt Straub
--- 2015 wurde die Sauna saniert, die Berichte über die alte Saunaanlage wurden gelöscht ---
Rezension schreiben, Korrekturen melden (Anfragen nur telefonisch):