Badeweiher «Frankrichli» Pfyn

Badi

Angebot des Freibades bei Pfyn

  • Badeweiher mit Steg
  • Floss
  • Liegewiese
  • Grosse Spielwiese für Ballspiele
  • Umkleideräume, WCs
geöffnet?

Öffnungszeiten der Badi bei schönem Wetter aktuell geschlossen

Täglichab 09:00 Uhr geöffnet

Bei schlechter Witterung geschlossen.

Die Saison dauert vom 1. Mai bis 30. September.

Preise

Eintrittspreise, Einzeleintritt, Saison 2024

Erwach­seneCHF 4.00
Jugend­liche (6 bis 15 J.), AHVCHF 2.00

Halber Preis ab 18 Uhr. Es sind Saisonabos erhältlich, ebenso ein Bäderpass (1/2 Eintrittspreis Freibad Frauenfeld und Stettfurt)

Bad-Restaurant

Gastronomie

Kulinarisch verwöhnt werden Sie im Badi-Restaurant mit Terrasse.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

S-Bahn bis Felben-Wellhausen. Bus bis Haltestelle Pfyn, Post.

Parken

Parking

Parkplätze stehen bei der Badi-Beiz zur Verfügung.

Anschrift

Adresse

Badi Frankrichli Pfyn
Badi Beiz
Badistrasse 10, 8505 Pfyn

Telefon Nr.

Tel. 052 765 14 98 und 076 542 80 06

www
@

Badeweiher Frankrichli Pfyn


Badi Pfyn ❘ Bäder der Schweiz auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

Freibad Frankrichli Pfyn - durchschnittliche Wertung: 4,5 Sterne bei 6 Bewertungen

+++++ 11.6.21: Wir wanderten am Freitag, 11. Juni 2021, von Frauenfeld nach Station. Müllheim-Wigoltingen. Von Post empfohlene Wanderung entsprach nicht unseren Vorstellungen, dass vielfach parallel zum Wanderweg die Fahrzeuge von der Autobahn zu hören waren und das Vogelgezwitscher überdrönten. Die Einkehr im Badibeizli Pfyn entschädigte uns dann für die bis anhin enttäuschend verlaufene Wanderung. Die Fischknusperli mit einem gemischten Salat waren "fantastisch" gut. Preis Leistung sind top und der Service und das freundliche Personal stimmten uns zuversichtlich für den 2. Teil der Wanderung nach der Station Müllheim-Wigoltingen. Leider mussten wir ein weiteres Mal parallel zur Autobahn wandern. Aber eines ist sicher, das Badibeizli werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Markus Meier, Schaffhausen

+++++ 14.5.21: Wir mussten und wollten am 9. Mai das Badi Restaurant Frankrichli Besuchen, weil dort gibt es die feinsten und besten Fischknuschperli.
Chefin Fr. Keller und ihr Personal, immer in guter Laune.
Die Bewirtung eins A, und schnell. Sehr kurze Wartezeit.
Alles in allem, sehr zu empfehlen. Sepp und Doris

+++-- 9.8.20: Garten und Badi wunderschön... Essen sehr gut... Bedienung einfach unfreundlich... Irene

26.7.20: Wir kommen immer gerne bei Euch vorbei, vorallem wegen den super Fischknusperli, freuen uns schon aufs nächste Mal. Schneider + Mohr

11.6.20: Wieso der Name Frankrichli? Hat das einen politischen Hintergrund? Herzlichen Dank für ihre Antwort. Maja Herzog
» Das weiss ich leider auch nicht. Wer weiss Bescheid? Einfach unten die Antwort eingeben bitte. D.S. Badi-Info

21.6.20: Meine Version: es ist einfach schön, wie der Herrgott in Frankreich. Ursula

++++- 15.8.18: Die Badi Pfyn und vor allem das Gartenrestaurant sind einen Besuch wert! Man fühlt sich wie im Urlaub! Das Essen ist superlecker, die Bedienung freundlich, alles passt! Mehr als man erwartet! Eva

31.7.18: War schon immer ne super badi. leider seit ein paar jahren kostenpflichtig und mit öffnungszeiten. schade nächtliches baden war früher war auch toll. A.Zampini

+++++ 2.7.17: Ein wahrer,Geheimtipp! Sauber, freundlich und im Restaurant alles sehr sehr lecker! Evi

+++++ 28.7.16: Es ist suuper schön bei Euch :-) Fühle mich sehr wohl, und komme immer gerne wieder. Christoph Gubler

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Website der Fischzucht) zur Badi Pfyn:

Ihr Text:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis